Autos lenken über richtungsveränderung der Räder ... und nicht indem sie sich um die eigene Achse drehen! ... und ich glaube bei shift, wird kein Schwierigkeitsgrad etwas an diesen Fahrverhalten ändern -_-
gc-Eindruck: Need for Speed: Shift
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich geb dir recht
.. weil mich dieses "hinterteil-Wackeln" so dermaßen aufregt
... (was in dem gamestar-Video komplett übertrieben wirkt) ...
Autos lenken über richtungsveränderung der Räder ... und nicht indem sie sich um die eigene Achse drehen! ... und ich glaube bei shift, wird kein Schwierigkeitsgrad etwas an diesen Fahrverhalten ändern -_-
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Innenansicht mit den Verwischungseffekten seeehr cool. Ganz ehrlich!Shedao hat geschrieben:Anderes Video
Also die Innenansicht find ich sehr cool gemacht aber das allein wäre kein Grund für mich dieses Spiel zu kaufen, wenn es ansonsten ist wie GRID ohne Schadensmodell...
Naja mal abwarten, dass Fahrverhalten kann man aus Videos eh nicht beurteilen
So würde ich mir das nochmal überlegen mit dem Kauf... muss nur noch die Fahrphysik besser sein...
-
DisTracTioN.284
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Aläx hat geschrieben: Ich finde die Innenansicht mit den Verwischungseffekten seeehr cool. Ganz ehrlich!
So würde ich mir das nochmal überlegen mit dem Kauf... muss nur noch die Fahrphysik besser sein...
also ganz ehrlich .. wenn man die beiden videos vergleicht, würde man nicht drauf kommen, dass es ein und das selbe spiel sein soll
aber die "schwanzwedel"-Fahrphysik lies sich auch in der cockpit ansicht erahnen .. von daher ... grrrrrr ....
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-Levi-
Ich kann mich nur wiederholen...last euch von den "schlechten" videos nicht beeinflussen.....auch was die fahrphysick angeht....jeder stelt doch das spiel mit diese hilfsoptionen nach seinen geschmack, wie kaman da an etwas sluschich sein wen man es nich selber ausprobiert?
Hat jeman versucht es ohne die verschidenen hilfen auszuprobieren?
Ausederm hinter dieses project stehen die GTR macher ,an dem habe ich also mehr vetraun, als diese stumfsiniger Blackbox und die Burnout macher!!!
MFG
Ich kann mich nur wiederholen...last euch von den "schlechten" videos nicht beeinflussen.....auch was die fahrphysick angeht....jeder stelt doch das spiel mit diese hilfsoptionen nach seinen geschmack, wie kaman da an etwas sluschich sein wen man es nich selber ausprobiert?
Ausederm hinter dieses project stehen die GTR macher ,an dem habe ich also mehr vetraun, als diese stumfsiniger Blackbox und die Burnout macher!!!
MFG
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wie bereits gesagt ... das zweite video zeigt, dass es grafisch prinzipiell wirklich spaß macht ... sehe ich ein ...Stormrider One hat geschrieben:-Levi-
MFG
aber Fahrphysik ... da helfen alle "Fahrhilfen" nichts. Fahrhilfen helfen ein beim bremsen ... lenken ... anfahren ... keine ahnung was ... aber sie ändern doch im normalfall nicht die art und weise "wie" ein auto lenkt.
Die Autos hier lenken indem sie sich drehen ... und nicht indem sie ihren Reifen folgen ;P ... keine Frage: das Spiel wird seine Anhänger finden. bezweifle ich auch nicht. Aber wie kan etwas von "Realismus" sprechen, wenn eins der grundlegensten Sachen beim Fahren nicht im Ansatz mit der Wirklichkeit zu tun hat ... nämlich dem Lenken.
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Weil GRID zufällig sau geil ist ^^xionlloyd hat geschrieben:Ich will kein simulations-NFS . . .
Dann muss ich noch weiter NFS III, Underground oder Most Wanted spielen . . . wie wäre es denn mal mit einem schönen "alten" NFS? Aber das ist dann ja nicht "cool", weil die Mode ja gerade nach GRID oder DIRT schreit . . .
-
Andi_Bass
- Persönliche Nachricht:
Korrekt Kollege :wink:Aläx hat geschrieben:Weil GRID zufällig sau geil ist ^^xionlloyd hat geschrieben:Ich will kein simulations-NFS . . .
Dann muss ich noch weiter NFS III, Underground oder Most Wanted spielen . . . wie wäre es denn mal mit einem schönen "alten" NFS? Aber das ist dann ja nicht "cool", weil die Mode ja gerade nach GRID oder DIRT schreit . . .
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: