gc-Eindruck: Need for Speed: Shift

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich geb dir recht ;) .. weil mich dieses "hinterteil-Wackeln" so dermaßen aufregt :D ... (was in dem gamestar-Video komplett übertrieben wirkt) ...

Autos lenken über richtungsveränderung der Räder ... und nicht indem sie sich um die eigene Achse drehen! ... und ich glaube bei shift, wird kein Schwierigkeitsgrad etwas an diesen Fahrverhalten ändern -_-
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Shedao hat geschrieben:Anderes Video

Also die Innenansicht find ich sehr cool gemacht aber das allein wäre kein Grund für mich dieses Spiel zu kaufen, wenn es ansonsten ist wie GRID ohne Schadensmodell...

Naja mal abwarten, dass Fahrverhalten kann man aus Videos eh nicht beurteilen
Ich finde die Innenansicht mit den Verwischungseffekten seeehr cool. Ganz ehrlich!
So würde ich mir das nochmal überlegen mit dem Kauf... muss nur noch die Fahrphysik besser sein...
DisTracTioN.284
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DisTracTioN.284 »

Bisher sah fast jedes NfS vor dem Release richtig gut aus. Was dann wirklich drin war, war schon immer totaler Schrott.

Bei dem Teil der Serie wirds auch nicht anders sein.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Aläx hat geschrieben: Ich finde die Innenansicht mit den Verwischungseffekten seeehr cool. Ganz ehrlich!
So würde ich mir das nochmal überlegen mit dem Kauf... muss nur noch die Fahrphysik besser sein...

also ganz ehrlich .. wenn man die beiden videos vergleicht, würde man nicht drauf kommen, dass es ein und das selbe spiel sein soll ;) ...

aber die "schwanzwedel"-Fahrphysik lies sich auch in der cockpit ansicht erahnen .. von daher ... grrrrrr ....
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Haha, schwanzwedel-Fahrphysik... ja das ist ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.

Den Rest finde ich bisher eigentlich ganz gut.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

-Levi-

Ich kann mich nur wiederholen...last euch von den "schlechten" videos nicht beeinflussen.....auch was die fahrphysick angeht....jeder stelt doch das spiel mit diese hilfsoptionen nach seinen geschmack, wie kaman da an etwas sluschich sein wen man es nich selber ausprobiert?
Hat jeman versucht es ohne die verschidenen hilfen auszuprobieren?
Ausederm hinter dieses project stehen die GTR macher ,an dem habe ich also mehr vetraun, als diese stumfsiniger Blackbox und die Burnout macher!!!

MFG
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Stormrider One hat geschrieben:-Levi-

Ich kann mich nur wiederholen...last euch von den "schlechten" videos nicht beeinflussen.....auch was die fahrphysick angeht....jeder stelt doch das spiel mit diese hilfsoptionen nach seinen geschmack, wie kaman da an etwas sluschich sein wen man es nich selber ausprobiert?
Hat jeman versucht es ohne die verschidenen hilfen auszuprobieren?

MFG
wie bereits gesagt ... das zweite video zeigt, dass es grafisch prinzipiell wirklich spaß macht ... sehe ich ein ...

aber Fahrphysik ... da helfen alle "Fahrhilfen" nichts. Fahrhilfen helfen ein beim bremsen ... lenken ... anfahren ... keine ahnung was ... aber sie ändern doch im normalfall nicht die art und weise "wie" ein auto lenkt.

Die Autos hier lenken indem sie sich drehen ... und nicht indem sie ihren Reifen folgen ;P ... keine Frage: das Spiel wird seine Anhänger finden. bezweifle ich auch nicht. Aber wie kan etwas von "Realismus" sprechen, wenn eins der grundlegensten Sachen beim Fahren nicht im Ansatz mit der Wirklichkeit zu tun hat ... nämlich dem Lenken.
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Ich will kein simulations-NFS . . . :(

Dann muss ich noch weiter NFS III, Underground oder Most Wanted spielen . . . wie wäre es denn mal mit einem schönen "alten" NFS? Aber das ist dann ja nicht "cool", weil die Mode ja gerade nach GRID oder DIRT schreit . . . :roll:
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

xionlloyd hat geschrieben:Ich will kein simulations-NFS . . . :(

Dann muss ich noch weiter NFS III, Underground oder Most Wanted spielen . . . wie wäre es denn mal mit einem schönen "alten" NFS? Aber das ist dann ja nicht "cool", weil die Mode ja gerade nach GRID oder DIRT schreit . . . :roll:
Weil GRID zufällig sau geil ist ^^
Andi_Bass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andi_Bass »

Aläx hat geschrieben:
xionlloyd hat geschrieben:Ich will kein simulations-NFS . . . :(

Weil GRID zufällig sau geil ist ^^
Korrekt Kollege :wink:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich denke mal, NFS-Shift kommt von der Fahrphysik her an Grid ran bzw. kann es vielleicht noch ein wenig übertreffen, wenngleich nicht das Niveau von "Dirt 2" erreicht wird.
WAWSpeedy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAWSpeedy »

Das mit der "schwanzwedel" Physik könnte aber auch daran liegen, dass nicht mit analogen Controllern gespielt wurde. Vielleicht ist es ja mit Lenkrad anders??
4P|Ed
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von 4P|Ed »

casparn hat geschrieben:Erster !!!!

Die entscheidung wird echt schwer fallen ob ich mir need for speed shift hole oder Colim mc rae dirt 2 ,,, naja

wird schwer :D
ich hol mir einfach beides :)