Naja, werd's auch noch paarmal spielen, mit der Gewöhnung ist's schonmal besser als die allerersten Fahrten, aber mhm. Überzeugen ist was anderes.
DiRT 2: Multiplayer-Demo startklar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, werd's auch noch paarmal spielen, mit der Gewöhnung ist's schonmal besser als die allerersten Fahrten, aber mhm. Überzeugen ist was anderes.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Klar, bin ja schon wenigstens das erste Rennen offline gefahren, allerdings auf äh savage glaub? Da hat die 3:15 da am Anfang gerade so gereicht (und ich wär fast in einen PC gecrasht, der seitlich auf der Strecke lag)
Was mich online übrigens stört, ist, dass man die Ghosts nicht abschalten kann. Bis jetzt war zwar selten jemand vor mir (
) aber wenn, dann nervt's irgendwie, va wenn man ständig ineinander und übereinander fährt 
Was mich online übrigens stört, ist, dass man die Ghosts nicht abschalten kann. Bis jetzt war zwar selten jemand vor mir (
- ctsz
- Persönliche Nachricht:
5 Sek kann man schon gut mit einem guten Setup raus holen, wenn der wagen ohne Setup falsch bzw. nicht für die strecke passend eingestellt ist. was ich aber glaube ich nicht der fall ist.Pyoro-2 hat geschrieben:Krasse Zeit. 5 Sekunden, das grigg auch mit dem PS3 pad definitiv nicht hin. Setup gibt's ja keins, möglicherweise liegt da der Hund begraben - aber auch da sind 5 Sekunden schon sehr krass
![]()
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich auch nicht, bisher war Erfahrungsgemäß der Zeitunterschied bei mir allerhöchstens auf Asphaltstrecken mal in dem Bereich.
Entscheidend sind wahrscheinlich die Pfützen, da lässt man unglaublich viel Zeit liegen, wenn man durchbrettert und drumrum hab ich noch nicht um alle gefunden
Allerdings will ich auch nicht zu viel neben der Strecke rumfahren, mach ich eh schon die meiste Zeit 
Entscheidend sind wahrscheinlich die Pfützen, da lässt man unglaublich viel Zeit liegen, wenn man durchbrettert und drumrum hab ich noch nicht um alle gefunden
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Tjuuu, 3:10:56 online war bisher mein Bestes. Ganz gute Zeit, imo. Geht aber sicher noch besser, mit bissl mehr Übung.
Mir persönlich macht das Game unheimlich viel Spaß und ich empfinde es in nahezu allen Belangen deutlich verbessert gegenüber Teil 1.
Natürlich ist es noch längst keine Simulation, aber ich glaube dann würde auch das, was so verdammt viel Spaß bereitet (nämlich der Actionfaktor), wegfallen.
Online ist es einfach nur Granate. Ich könnte mich beim Start der Baja-Strecke jedesmal wegschießen, wenn es in der ersten Kurve wieder drunter und drüber geht.
Und diese Graaaafik.
/froi
Mir persönlich macht das Game unheimlich viel Spaß und ich empfinde es in nahezu allen Belangen deutlich verbessert gegenüber Teil 1.
Natürlich ist es noch längst keine Simulation, aber ich glaube dann würde auch das, was so verdammt viel Spaß bereitet (nämlich der Actionfaktor), wegfallen.
Online ist es einfach nur Granate. Ich könnte mich beim Start der Baja-Strecke jedesmal wegschießen, wenn es in der ersten Kurve wieder drunter und drüber geht.
Und diese Graaaafik.
/froi
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Was gibt es denn jetzt bitte auch noch an der Grafik auszusetzen?Pyoro-2 hat geschrieben:btw hydro, mit welchem Teil vergleichst du das grafisch? DiRT1 auf der Box?
Selbst wenn ich andere, neuere Games als Dirt 1 zum Vergleich heranziehe, treibt sich Dirt 2 doch wohl weiterhin mit an der Spitze rum.
Du und dein ewiges Negativdenken. Da kann man ja echt depri werden wenn man sich dich öfter gibt...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, naja. Hab vorgestern noch DiRT1 am PC gezockt und zumindest was die PS3 angeht sieht das beinahe genauso gut wie DiRT2 aus (kommt natürlich drauf an, was man anschaut). Liegt selbstverständlich auch daran, dass DiRT1 schon sehr fantastisch aussah
Eigentlich wollt ich ja nur sagen, dass die Grafik halt das ist, was man von DiRT2 erwartet, nichts, worüber man überrascht sein muss
Allerdings würde dem PS3 Menü ein bisschen AA nicht schaden, wenn die Textfehler leicht schief dargestellt werden, sieht's richtig schlimm aus...aber da ist wohl nichts zu machen 
Eigentlich wollt ich ja nur sagen, dass die Grafik halt das ist, was man von DiRT2 erwartet, nichts, worüber man überrascht sein muss
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jo, fahre mit Pad.Pyoro-2 hat geschrieben:Fährst eigentlich mit pad? Musste mir heute wieder zehn Mal anhören, wieviel schneller man mit Lenkrad doch seiMittlerweile geht's vorne auch nicht mehr so einsam zu, ist schon spaßiger geworden. Trotzdem noch keinen gesehen, der unter 3 Minuten gefahren ist
Dito.Trotzdem noch keinen gesehen, der unter 3 Minuten gefahren ist