Assassin's Creed 2: Limitierte Sondereditionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe776792
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776792 »

ich möchte mal anmerken, dass die extra missionen schon vor dem realease fertig sein werden.
Es besteht also kein Grund sie nicht alle ins normale Spiel zu integrieren.
Naja das Spiel wir eh an mir vorbeigehn, Auslandsjahr in Kanada ftw!
JohnHenry
Persönliche Nachricht:

Re: ac2

Beitrag von JohnHenry »

Ich fand das erste Spiel ziemlich gut, und will den Nachfolger jetzt auf jeden Fall spielen. Und wenn man sich nicht oft Spiele kauft, dürfen die meiner Ansicht nach auch mal was Besonderes sein.
Ausserdem finde ich ja... in Sachen "Abzocke"... dass die Hersteller das genau richtig machen.
Immerhin bieten sie ja eine "normale" Version an. Und wer was extra will, muss eben draufzahlen. So ist das im Leben ;)
Aläx hat geschrieben: Die Black Edition ist bei Amazon jetzt schon restlos vergriffen und da es nur ne limitierte Auflage davon gibt, wirste dich wohl sputen müssen so eine Version zu bekommen.
Ich fand das irgendwie doof, wie das gelaufen ist.
Auf der Website zu dem Spiel stand unter preorder immer sinngemäß "ist noch nicht so weit" und ein Link zum ubishop.
Und plötzlich heißt es "Ätsch! Ihr könnt es hier doch nicht bestellen, fragt den Händler eures Vertrauens".
Na Klasse. Der Händler meines Vertrauens hat keine Lust sich um sowas zu kümmern (und verlor somit ganz schnell wieder diesen Status). Und Amazon meldet sich per Mail. Super.

Wo soll ich nun bitte eine Black Edition her bekommen?
Hier im 4players shop hab ich sie nicht gefunden.
Welche vertrauenswürdigen onlineshops nutzt Ihr?
BenB92
Persönliche Nachricht:

Re: ac2

Beitrag von BenB92 »

JohnHenry hat geschrieben:Ich fand das erste Spiel ziemlich gut, und will den Nachfolger jetzt auf jeden Fall spielen. Und wenn man sich nicht oft Spiele kauft, dürfen die meiner Ansicht nach auch mal was Besonderes sein.
Ausserdem finde ich ja... in Sachen "Abzocke"... dass die Hersteller das genau richtig machen.
Immerhin bieten sie ja eine "normale" Version an. Und wer was extra will, muss eben draufzahlen. So ist das im Leben ;)
Aläx hat geschrieben: Die Black Edition ist bei Amazon jetzt schon restlos vergriffen und da es nur ne limitierte Auflage davon gibt, wirste dich wohl sputen müssen so eine Version zu bekommen.
Ich fand das irgendwie doof, wie das gelaufen ist.
Auf der Website zu dem Spiel stand unter preorder immer sinngemäß "ist noch nicht so weit" und ein Link zum ubishop.
Und plötzlich heißt es "Ätsch! Ihr könnt es hier doch nicht bestellen, fragt den Händler eures Vertrauens".
Na Klasse. Der Händler meines Vertrauens hat keine Lust sich um sowas zu kümmern (und verlor somit ganz schnell wieder diesen Status). Und Amazon meldet sich per Mail. Super.

Wo soll ich nun bitte eine Black Edition her bekommen?
Hier im 4players shop hab ich sie nicht gefunden.
Welche vertrauenswürdigen onlineshops nutzt Ihr?
Mein Vertrauenshändler ist Gamestop. Die können es zwar im Moment noch nicht vorbestellen, weil die nicht wissen, wie viele die reinbekommen, soll aber auch Anfang September vorbestellbar sein.
Sowieso die einzige Möglichkeit, noch die BE zu bekommen. Ich will die auch unbedingt haben und hab bei Amazon einen Tag zu lang gezögert...

Was anderes: Ich krieg ACII bestimmt nicht für 45€ auf PS3, also war der Vergleich unsinnig... und für PC kostet die BE laut Amazon auch "nur" 60€...
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Hm... ich wollte von Amazon eigentlich per Email benachrichtigt werden, sobald die Black Edition vorbestellbar ist...
Aber Pustekuchen, es kam nichts an. D.h. auch ich hab nichts vorbestellt -.-''

Naja, ich hab hier genug Läden in der Gegend und wenn ich gleich am Erscheinungstag da aufkreuze, da bekomme ich sicher noch was ab.
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Bekomm ich die White Edition direkt bei dem Gamestop meines Vertrauens oder muss ich das bei Ubisoft direkt bestellen?
GermanShark
Persönliche Nachricht:

Zu Teuer-Schade!

Beitrag von GermanShark »

Ich hab zwar was für f1 2009 und AC II und Bloodlines gespart, aber das reicht nie für diese übeteuerte black oder white edition! :evil: :!:

Schade eigentlich, da diese Special Editionen echt coole features haben...aber 75 und 90 € sind mir zu viel :( :angst:
w4rl0rD666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von w4rl0rD666 »

ich spiele auch mit dem gedanken mir eine der beiden sondereditionen zu holen.
allerdings finde ich schon das es eine abzocke ist weil man mit der normalen edition nicht in den vollen genuss des spiels kommt.
Darum gehts ja man will das spiel voll auskosten zumal der erste teil sowas von gut gelungen war.
und dann utopische 90 euro verlangen für eine figur und ein artbook...ist zuviel, die machen mit dem preis wahrscheinlich 1000% gewinn und sowas boykottiere ich normalerweise ;)
khral
Persönliche Nachricht:

nötig??

Beitrag von khral »

Ums mit einem Wort zusammen zu fassen:+
Unnötig
Meiner meinung nach

Es wäre bestimmt viel Lukrativer nur die normale Version zu verkaufen und die extra Missionen im PS-Store anzubieten

Ich bin nämlcih nicht bereit für 3 Missionen mehr 25 Euro mehr auszugeben