gamescom: Große Erwartungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

UnderdogX hat geschrieben:So als Kölner muss ich mal was dazu sagen, Also wir sind hier einer der Wichtigsten metropole NRWs, mit anderen Worten hier finden andauernd irgendwelche megaevents statt, die können nicht alle immer das Stadtbild verändern, wir sind doch nicht Leibzig wo außer der GC nix los ist und der Hund begraben liegt.
so ist es. weiß garnicht was 4p sich darüber beschwert und so ne kleinigkeit so breit tritt. leipzig hat halt nie was anderes gehabt. das ist provinz. ist doch klar, daß die games convention für die ein aushängeschild war. das ist die gamescom für köln nunmal eher nur nebenläufig. letzte woche war noch die c/o pop, mit tausenden besuchern aus der ganzen welt, da kann man nicht einfach jede woche die stadt umdekorieren.
4p, ihr kommt doch aus hamburg, ihr müsstest doch eigentlich wissen wie das in einer großstadt so ist. klingt zumindest bislang schonmal sehr voreingenommen.
emperorzorn hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben: Eine Spielemesse auf der ein GoW nicht gezeigt werden darf rolf...
Wer ist Rolf ? Dein Freund ? o.O;
diesen *****sohn rolf bring ich um!!!!
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Wieso ist die GC nicht in Leipzig geblieben? Die Stadt hat sich wenigstens auf die Messe eingelassen, nicht so wie Köln. Aber gut, laut Aussagen von Forenusern findet dort aller 2 Stunden eine Messe statt...verständlich das man das Stadtbild nicht immer verändern kann. Naja, scheinbar kann Köln den Arsch nicht voll genug kriegen.
Wie jedes Jahr werde ich der GC fern bleiben, nur diesmal noch ferner ;)
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

frag doch die biu, warum sie keinen bock mehr auf leipzig hatte. da werden wahrscheinlich folgende antworten kommen:
scheiß hotels
scheiß anreise
kein arsch wohnt in der nähe
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Ares101 hat geschrieben: So was hasse ich ja. Zentraler gab es schon tausendmal die Diskussion und ja aus Europäischer Sicht ist Köln zentraler, aber die meisten Besucher sind nunmal Deutsche und da wäre Leipzig wirklich Zentraler. Schöner. Naja okey Leipzig ist nicht gerade die schönste Stadt Deutschlands, aber die Messe hat was im Gegensatz zu der in Köln wie ich finde. Besser angebunden. Naja ich hab nach Leipzig die gleichen Möglichkeiten als nach Köln, Autobahn, D-Bahn und Flughafen. Kein Plan was da Fehlt.
Aber Messen sind nunmal in erster Linie für Branche und Presse da. Klar, man lässt bei vielen Messen auch das gemeine Volk rein, aber den ganzen Aufwand mit den Ständen und so weiter und sofort machen die nicht für ne paar Leute die privat da sind. Die könnte man nämlich viel besser erreichen indem man die Kohle in normale Werbung steckt.
Aber was mich am meisten stört ist "allgemein viel weniger im Osten als Leipzig". Oder ein anderer User der über Ossis lästert. Mein Gott die meisten die hier schreiben haben weder von der BRD noch von der DDR damals viel mitbekommen wenn sie schon geboren wurden. So was stresst echt.
Ich hab doch gar nichts von wegen BRD und DDR losgelassen.
Alle Vorurteile die ich gegen den Osten hab sind rein aktueller Natur.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

letzte woche war noch die c/o pop, mit tausenden besuchern aus der ganzen welt, da kann man nicht einfach jede woche die stadt umdekorieren.
Ja aber ihr habt doch in Köln soviele "nette Herren"......... den würd das ständige Umdekorieren doch sicherlich viel Spass machen :)
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

gotTnTeufel hat geschrieben:frag doch die biu, warum sie keinen bock mehr auf leipzig hatte. da werden wahrscheinlich folgende antworten kommen:
scheiß hotels
scheiß anreise
kein arsch wohnt in der nähe
Genau. Man muss natürlich von den 200.000 Leuten absehen die das nicht so sahen. Aber da diese Faktoren in Köln ja keine Rolle spielen kommen da bestimmt ein vielfaches. Mindestens eine Million. Vielleicht auch 2. Und da die Hotels ja viel teurer sind werden bestimmt manche die ganze Zeit durch machen und haben so viel mehr von der Messe. Das ist doch was tolles.

Oder etwa nicht?
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

was redest du da? das ist doch rein persönliches empfinden und hat nichts mit der biu zu tuen.
Scipione hat geschrieben:
letzte woche war noch die c/o pop, mit tausenden besuchern aus der ganzen welt, da kann man nicht einfach jede woche die stadt umdekorieren.
Ja aber ihr habt doch in Köln soviele "nette Herren"......... den würd das ständige Umdekorieren doch sicherlich viel Spass machen :)
das wäre eigentlich eine praktische idee ^^

aber auch in köln ist es genauso wie überall auf der welt. niemand mag schwule wirklich. wir akzeptieren zwar das sie da sind und hängen auch mit ihnen rum, aber csd findet jeder scheisse und genauso schaut jeder verächtlich, wenn mal 2 männer händchen haltend durch die straßen gehen.

nene die schwulen sollen ruhig unter sich schwul sein und nicht in aller öffentlichkeit :)
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

gotTnTeufel hat geschrieben:was redest du da? das ist doch rein persönliches empfinden und hat nichts mit der biu zu tuen.
Scipione hat geschrieben:
das wäre eigentlich eine praktische idee ^^

aber auch in köln ist es genauso wie überall auf der welt. niemand mag schwule wirklich. wir akzeptieren zwar das sie da sind und hängen auch mit ihnen rum, aber csd findet jeder scheisse und genauso schaut jeder verächtlich, wenn mal 2 männer händchen haltend durch die straßen gehen.

nene die schwulen sollen ruhig unter sich schwul sein und nicht in aller öffentlichkeit :)
Haste eigentlich schon ne Verwarnung für die Scheisse bekommen, die du hier geschrieben hast?
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Leipzig hat die Games Convention die letzten Jahre echt super gemacht
und gerade in einem so entwickelten Land wie Deutschland, wo die Infrastruktur echt TOP ist, maulen hier irgendwelche Weicheier rum, dass es ja ach so schwer ist nach Leipzig zu kommen. Das kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich bitte euch, stellt euch nicht so an.
Jedes Jahr hat die Games Convention an Zuschauern und Popularität zugelegt und das Messegelände fand ich wirklich nicht schlecht und da kommt auf einmal ne andere Stadt (die im übrigen nicht bedeutender ist als Leipzig) an und meint den Leipzigern das weg zu nehmen (ja, so seh ich das)

btw. ich komme nicht aus Leipzig und auch nich ausm Osten :P