StarCraft II - Kampagne angespielt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Wenn die Story nur halbwegs so gut ist wie die aus Teil 1 und das Gameplay passt wird es eh alle anderen RTS Games wegfegen.
Was ist denn schon tolles raus gekommen in den letzten Jahren, ehm ja stimmt nichts besonderes, zumindest seit Company of Heroes.

Wer nach abwechslung bei einem RTS Game schreit, der träumt zu viel.
Wenn ich mir überlege wie oft ich die SC 1Kampagne durchgezockt habe, man das lag mit sicherheit nicht an den simplen Missionen, sondern an den stimmigen Videos, den interessanten Charakteren und der spannenden Story.

Klar ich hätte nichts einzuwenden, gegen ein paar schmackhafte innovationen, aber so lange die Story weiterhin spannend bleibt und die Charaktere einzigartig, werd ich die Kampagne tod zocken.

Achja der beste Bösewicht ist natürlich Albert Wesker (aus Teil 1 versteht sich)! =)
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

DarkTorian hat geschrieben: @a.user
Du zitierst mich, dabei hab ich nie was von 'bodenloser frechheit' erwähnt... also komm mir nicht mit 'dumm' und 'ignorant' (warum meinen alle wenn andere Meinungen mit der eigenen nicht übereinstimmen direkt beleidigen zu müssen ? :? )
wie wäre es, wenn du mal posts richtig und im kontext liest. ich habe nicht behauptet du hättest von bodenloser frechheit geredet. ich hatte einen post zu kilmar geschreiben. diesen post hast du aufgegriffen und ein beispiel von mir kritisiert. dieses beispiel habe ich im kontext verteidigt und eben diesen kontext erleutert. das der kontext von dir stammte habe ich weder expliziet noch impliziet behauptet.

d.h. dein hier zitierter kommentar hat ABSOLUT NICHTS mit meinem post zu tun und ist völlig daneben.

vieleicht liest du dir die posts noch einmal durch.

edit: im übrigen habe ich nicht dich als dumm und ingorant bezeichnet, sondern wenn man hier von einer bodenlosen frechheit spricht. da du das ja nciht getan hast, warum fühlst du dich dann damit gemeint?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Bei deinem nachträglichen 'Edit' habe ich mich natürlich angesprochen gefühlt, da unsere beiden Posts nur leicht versetzt waren und du diesen direkt danach eingefügt hast..
Und wenn du dann im späteren Verlauf mich zitierst und am Anfang wie am Ende mich persöhnlich mit 'du' anredest, klar geh ich davon aus, dass die Mitte auch mir gewidmet ist ! ..

Einigen wir uns darauf, dass wir uns einfach missverstanden haben.. ;)