Brütal Legend: Mutmaßlicher Soundtrack enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

wie kommen denn dark fortress da rein? paar geschminkte landshuter bauernjungs? respekt, die alben waren recht gut.
Slayer09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer09 »

Damidias hat geschrieben:"Cathode Ray Sunshine" von Dark Tranquillity, ich bin begeistert :) Geil, dass sie nicht einen der Burner wie "Lost to Apathy" oder "The New Build", "Fiction", "Terminus" oder "The Lesser Faith" genommen haben...

Scheiße, hätte nie damit gerechnet, dass die mit an Bord sind. Geil. Ebenso wie In Flames - nicht mit dem neuen Mist, sondern mit gutem Zeug aus "Whoracle" - Zeiten... ich hätte gedacht, wenn schon die Schweden, nehmen die Hammerfall oder Amon Amarth oder Arch Enemy, die ja kommerziell etwas erfolgreicher sind.

Ich muss sagen, mit der Tracklist hat jemand Geschmack bewiesen (wenn sie den stimmt). Jetzt fehlt nur noch "Betrayer" von Kreator als freischaltbares Extra und das Spiel ist das erste, das ich mir zum Vollpreis holen werde :D

Rocktober, führe uns in das gelobte Land des Metals!
Naja, ich mag auch die neuen Lieder von In Flames (Dead End oder Move through me (was übrigens auch in MotorStorm: Pacific Rift mit enthalten ist). Kann natürlich nicht mit ihren alten Alben mithalten, aber für mich dennoch gut genug). Ansonsten volle zustimmung, vor allem was Amon Amarth angeht. Ich will die sympathischen Vikinger mit dabei haben!! Soilwork wäre auch klasse gewesen, aber auch so ist die Track List sehr gut. Mit Dark Tranquility habe ich aber ebenso wenig gerechnet, freue mich jetzt jedoch umso mehr. Schafer hat 1995 schon mal ein, hauptsächlich an Rocker gerichtetes, Spiel namens Full Throttle (Vollgas) rausgebracht als er noch bei Lucas Arts tätig war. Zwar sehr kurzes Biker-Gang Adventure, aber ich habe es damals dennoch geliebt. Bei diesem Spiel kann jetzt nichts mehr schiefgehen denke ich. Definitiv ein 1st day purchase für mich!
Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

Brocas Helm und (The Lord Weird) Slough Feg 8O 8O 8O 8O
Ich werd verrückt!
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

Wenn die schon 30 Euro für ein Shirt wollen, wie teuer muss dann erst ein Song sein? Laughing
*klick*

soviel zu den 30 € :roll: ...

@topic :

in guitar hero 5 wird man die songs importieren können , wenn man die alte teile hat ...
ich wünschte man könnte diese songs importieren :lol:
xD
Intellijerk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intellijerk »

Ziemlich gute Playlist, persönlich hätte ich mir zwar mehr Blastbeats gewünscht, aber die Playlist ist schon verdammt ausgewogen.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Klar hätte jeder seine Lieblingsband noch im Spiel. Dann gibt es noch genug andere, die diese Band überhaupnicht abkönnen.
Deswegen bin ich einfach zufrieden, dass das Game einen Soundtrack hat, der deutlich über allem steht, was lizensierte Stücke verwendet. Hoffen wir mal, dass sich der Sound auch letzendlich gut ins Spiel einfügt!
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Releast es für den PC, dann ist es sofort gekauft!!!
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

An sich mal ein sehr ordentlicher Soundtrack. Leider fehlen die ganz düsteren und burtalen Metal Bands wie z.B. All Shall Perish, The Black Dahlia Murder, Suicide Silence oder Demonoid.
Aber diese würden vermutlich auch nicht ganz rein passen.
Wenn das Gameplay nicht stimmt, wird der Soundtrack aber auch nicht ausreichen, um mich zum Kauf zu bewegen.

Judas Priest - Painkiller!!! <3
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

thunderofhate hat geschrieben:An sich mal ein sehr ordentlicher Soundtrack. Leider fehlen die ganz düsteren und burtalen Metal Bands wie z.B. All Shall Perish, The Black Dahlia Murder, Suicide Silence oder Demonoid.
Aber diese würden vermutlich auch nicht ganz rein passen.
Wenn das Gameplay nicht stimmt, wird der Soundtrack aber auch nicht ausreichen, um mich zum Kauf zu bewegen.

Judas Priest - Painkiller!!! <3
http://www.youtube.com/watch?v=VbNLWFS1iv0

<3

Wenn du auf solche Band stehst hol dir Rockband 2 :P
CrustyCrab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrustyCrab »

G/H/O/S/T/ hat geschrieben:
Wenn die schon 30 Euro für ein Shirt wollen, wie teuer muss dann erst ein Song sein? Laughing
*klick*

soviel zu den 30 € :roll: ...
Nee, ich rede von den Live-Shirts die man auf den Konzerten kaufen kann, da sticht es immer herraus wenn man z.B. auf nem Festival ist und alle Bands verkaufen ihre Shirts für 15-20€ und dann prangert bei Maiden die 30 :lol: ...

@Topic ...und jetzt wo es das lustige Video dazu gibt ist die Playlist wohl offiziell bestätigt.
Wurst-Käs-Szenario
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurst-Käs-Szenario »

Was wollt ihr denn alle? Seid doch froh, einen derart geilen Soundtrack für ein Videospiel zu haben. Egal welche Songs darin auftauchen, man wirds nie allen recht machen können. Und zum Thema Blastbeats: Klar wäre das geil aber das Spiel muss sich immernoch verkaufen und eine breitere Masse ansprechen... Ich finds schon toll, dass hier viele relativ unbekannte Bands ihre Songs beisteuern. Hätte mich auch über Rompeprop, Misery Index oder Dying Fetus gefreut aber was solls... freut euch doch einfach über die tolle Mucke im Spiel :)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Das Spiel hat nen besseren Soundtrack als die letzten Guitar Hero Teile :lol: