StarCraft II: Offiziell auf 2010 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Halox86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halox86 »

RussanChief hat geschrieben:mir ist aufgefallen, egal bei welchen news, ist man nie zufrieden. egal was, ob positives oder negatives..man ist hier nie zufrieden...woran liegts ?
jaja das stimmt
wenn ein spiel verschoben wird ist mist
wenn ein spiel zum angegeben termin "rausgedrückt" wird ist es auch mist weil verbugt

manchmal hab ich das gefühl die leute hier denken das so ein spiel zu programmieren sei vom schwierigkeitsgrad her vergleichbar ist mit dem morgendlichen gang zur toilette (hm naja bei manchen ist das vielelicht wirklcih so zumindest was das ergebnis angeht ;))
und die spiele entwickler bugs einbauen und termien vershcieben nur um uns zu ärgern....

die sache idst ja mal die das blizzard sich schon immer zeit genommen hat
das muss man akzeptieren und bisher hat sich das ja auch immer gelohnt

außerdem war ja nie ein fester release termin angegeben (lediglich grob was eignetlich auch shcon blizzard untypisch war...)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Dharis hat geschrieben:Macht locker, ist nur ein Spiel!
Starcraft vllt., aber Diablo ist doch nicht nur nen Spiel !! :twisted:
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

DarkTorian hat geschrieben:
Dharis hat geschrieben:Macht locker, ist nur ein Spiel!
Starcraft vllt., aber Diablo ist doch nicht nur nen Spiel !! :twisted:
Nee ist ne Lebenseinstellung!! :D :lol:

Darauf freu ich mich auch total. SC2 kann mir ruhig gestohlen bleiben.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

püh, diablo ist doch ah ah ^^

die verschiebung ist doch gut. dann kommts wenigstens nicht zu weihnachten. die könnten aber wenigstens mal die beta datieren.
etmundi hat geschrieben:So lange sich die Spielergemeinde so etwas gefallen lässt, wird sich nix ändern.
hab mir alle posts hier im thread durchgelesen und würde sagen, deiner ist bislang der dümmste :)
smeedeetee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smeedeetee »

Na dann kann ja getrost die Beta zu SC2 kommen. JETZT :Hüpf:
Sir.vaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir.vaL »

ich hatte mich schon so drauf gefreut !!!!
Interritor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Interritor »

Halox86 hat geschrieben:
jaja das stimmt
wenn ein spiel verschoben wird ist mist
wenn ein spiel zum angegeben termin "rausgedrückt" wird ist es auch mist weil verbugt

manchmal hab ich das gefühl die leute hier denken das so ein spiel zu programmieren sei vom schwierigkeitsgrad her vergleichbar ist mit dem morgendlichen gang zur toilette (hm naja bei manchen ist das vielelicht wirklcih so zumindest was das ergebnis angeht ;))
und die spiele entwickler bugs einbauen und termien vershcieben nur um uns zu ärgern....
Du sagst es, genau das ist das Problem. Egal wie es gemacht wird, es wird nur gemeckert! Es ist auch der einfachste Weg. Man muss sich nicht groß Gedanken zum Thema machen. Mir gefällt was nicht, dann schreibe ich meinen geistigen Dünnschiss mal schnell nieder.

Ich finde die Einstellung von Blizzard völlig richtig, auch im Bezug auf den Lan - Modus. Das ist halt die Konsequenz, durch das Verhalten vieler (bevor hier rum gejammert wird, ich sage vieler, NICHT aller)!! Dafür das sie den Mut haben dies umzusetzen, Daumen hoch!
Das sie ihrer Philosophie treu bleiben, das Spiel so lange zu entwickelt bis es fertig ist, zweiter Daumen hoch!!
Ach so, was mir noch bewusst geworden ist in letzter Zeit, dafür kriegt Blizzard auch noch den dicken Zeh gezeigt! Das man echt froh sein kann bei allen die sagen sie kaufen das Spiel wegen des nicht vorhanden Lan-Modus, nicht. Denn das sind vermutlich genau die Leute die man auch nicht im BNet antreffen will.
Randamaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randamaster »

Ich freue mich schon auf die Kommentare der Blizzard Fans wenn sie bekannt geben daß das Battle Net kostenpflichtig wird, denn darauf wird es wohl raus laufen. Ich glaube nicht daß sie sich das entgehen lassen werden.
Halox86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halox86 »

Randamaster hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die Kommentare der Blizzard Fans wenn sie bekannt geben daß das Battle Net kostenpflichtig wird, denn darauf wird es wohl raus laufen. Ich glaube nicht daß sie sich das entgehen lassen werden.
ichmuss ja sagen obwohl ich ja eigentlich zu denen gehöre die noch immer viel in blizzard setzen, hätte ich dann auch kein bock mehr...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Jay Wilson hat geschrieben:We are going to monetize features so that we get to make them. We kind of have to”
Irgendwas im Bnet oder SC2/D3 WIRD irgendwann Geld kosten.
Das ich weder weiß noch abschätzen kann und erst recht sicher erst zu spät darüber informiert werde, DAS kotzt mich im Vorfeld schon mal präventiv an.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

ich hoffe sie verschonen sc2 damit. wenn sie in d3 irgendwelche kostüme oder so für geld anbieten soll mir das recht sein.
bei sc2 fände ich das aber schon sehr bedauerlich, wenn solang die konkurrenz alles kostenlos anbietet. und auf dlc können sie ja wohl auch verzichten, wenn sowieso schon 2 addons in der planung sind.
xChiLLix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xChiLLix »

die add ons gelten ja nur für die singleplayer kampagne, oder ?

oder hat es auch auswirkungen auf den multiplayer modus ?
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Keine Ahnung. Kann aber gut sein, dass neue Einheiten auch fürs Multiplayer dazu kommen, sowie schon bei früheren Teilen. Ob nun Broodwar oder Frozen Throne, bei beiden Addons ist neben einem neuen, umfangreichen Singelplayer-Kampagne auch noch neue Einheiten dazu gekommen.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

naja das wäre es ja noch battlenet mit abogebühren... mal schauen wieviele das zahlen... vielleicht kommt ja dia 3 und starcraft sogar fast gleichzeitig das die leute nur einmal battlenet zahlen müssen und denken für 2 spiele ist ja 3.99 im monat ok :D

aber ist ja nachteil und vorteil zugleich das jeder sein eigenes süppchen kocht auf dem pc... auf konsole hast du nur ein community system.. auf dem pc hast du dann steam, games for windows, battlenet, rockstar club, ea downloader :D alles am besten mit eigenem client der ständig laufen muss ;)

wäre echt mal zeit für ein zentrales update/download community system.. halt mit battlenet, steam games for windows usw plugin :D
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Wo hier schon ein paar Mal Diablo III erwaehnt wurde:
"We haven't announced any release dates on any future title. And I'll also reiterate that the [move of] StarCraft into next year does not impact the schedule," said [Blizzard President] Morhaime, who then, with a slight laugh, added: "And so it would be correct to conclude that you could expect two releases of Blizzard next year. But I will not make any conclusion as to what those titles will be."
Auf die Frage, wie es denn mit D3 ausschaut.
wäre echt mal zeit für ein zentrales update/download community system.. halt mit battlenet, steam games for windows usw plugin
GfWl laeuft ja nicht dauerhaft als client, ebensowenig wird das meines Wissens nach mit dem Battle.net der Fall sein.