4Players-Liga: Blog geht an den Start

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Wao Darth, was für ein sexy Makeover. =)

Ach am besten gibt es in der Liga einige Matches Live mit Kommentatoren, einigen schreienden Groupies, dass sollte für den Anfang genügen, da wird selbst der Müllwagen Simulator im 2-2 zum Strassenfeger (hah welch Wortwitz zu solch später Stund)...
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Rickenbacker

Nach den Battlereports bin ich ganz heiß auf SC2. Hoffe ich komme in die Beta^^
MrAidem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrAidem »

Klingt sehr sehr gut, hoffe auch das einige eher unbekannte aber auch bekannte Spiele dran kommen, kann mir gut vorstellen das es dann beim Spielen so abgeht wie teilweise hier im Forum, also es gäbe ständig was zum Lachen :D
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du meinst, dauerhaftes Beleidigen des Gegenspielers ?
Ja das könnte durchaus nett werden, doch dann müssten wir es hinbekommen das es auch einige Mixedplattformarts Gefechte geben wird. =)

Oh ja die Battlereports... naja ich durfte die Quake 3 Beta mitmachen, dass tröstet mich noch ein wenig, ohne eigen ELitung kann man halt nirgends mitmachen, ich hätte so gerne bei der Mount & Blade Warbands Beta mit gemacht. =/
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

So ein All-Star-Game Turnier hat schon was, wo man bei mehreren Games/Genres seinen Mann stehen muss :-D
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ No_Name

Das wäre auch ne feine Idee^^
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

ja das wär doch mal ne super idee fürn community game ^^

geht nur leider nicht, da ja nicht jeder jedes spiel haben wird.
und konsolenspiele im esport? naja, da die konsoleros sowieso ihre spiele nachner woche wegschmeissen um sich das nächste blockbuster game reinzuknallen, halte ich das für sinnlos.
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

Ich glaube schon das wir es schaffen, mit eurer Hilfe und euren Wünschen, eine gute Mischung aus bekannten und eingesessenen Games, als auch aus Randgruppenspiele und neue Spiele zu erschaffen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, aber man könnte ja regeln, dass man zumindest in mehreren Kategorien (FPS, Renngame, Sportgame, RTS und ...Worms :D ) antreten muss oder dadurch irgendwelche punktemäßigen Vorteile o.ä. erhält. Das Saison-Finale findet dann in Solitär statt.

Wie genau das alles abläuft, damit das funktioniert und Sinn ergibt...nu', da soll sich die Ligaleitung mit befassen :D
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oh ja eine RTS Liga mit 10 Spielen (sabber), ein paar ältere, ein paar neue, man das wäre ein Traum. =)
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wie genau das alles abläuft, damit das funktioniert und Sinn ergibt...nu', da soll sich die Ligaleitung mit befassen :D
Genau, wir haben die Arbeit und ihr den Spass. So soll es auch sein :banane:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wir können's gerne mal andersrum versuchen, aber ich sprech mich von jeglicher Verantwortung für die Konsequenzen von vornerein frei ;)
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

:waah:

:lol:
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

ich bin gespannt und auf jeden fall werde ich mir das ganze mal näher ansehen ... auch wenn ich in den nächsten monaten weniger zeit haben werde ...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|no_name hat geschrieben:Ich glaube schon das wir es schaffen, mit eurer Hilfe und euren Wünschen, eine gute Mischung aus bekannten und eingesessenen Games, als auch aus Randgruppenspiele und neue Spiele zu erschaffen.
Jepp , das PES Turnier war echt klasse und hat viel Spaß gemacht auch wenn der Onlinemodus des Spiels mies ist :x
Aber gut vielleicht sieht es beim nächsten Teil ja besser aus und wenn nicht gibt es noch Fifa.
Dann kann Jörg seine Ehre wieder herstellen :>