4Players-Liga: Blog geht an den Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- MrAidem
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du meinst, dauerhaftes Beleidigen des Gegenspielers ?
Ja das könnte durchaus nett werden, doch dann müssten wir es hinbekommen das es auch einige Mixedplattformarts Gefechte geben wird. =)
Oh ja die Battlereports... naja ich durfte die Quake 3 Beta mitmachen, dass tröstet mich noch ein wenig, ohne eigen ELitung kann man halt nirgends mitmachen, ich hätte so gerne bei der Mount & Blade Warbands Beta mit gemacht. =/
Ja das könnte durchaus nett werden, doch dann müssten wir es hinbekommen das es auch einige Mixedplattformarts Gefechte geben wird. =)
Oh ja die Battlereports... naja ich durfte die Quake 3 Beta mitmachen, dass tröstet mich noch ein wenig, ohne eigen ELitung kann man halt nirgends mitmachen, ich hätte so gerne bei der Mount & Blade Warbands Beta mit gemacht. =/
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja das wär doch mal ne super idee fürn community game ^^
geht nur leider nicht, da ja nicht jeder jedes spiel haben wird.
und konsolenspiele im esport? naja, da die konsoleros sowieso ihre spiele nachner woche wegschmeissen um sich das nächste blockbuster game reinzuknallen, halte ich das für sinnlos.
geht nur leider nicht, da ja nicht jeder jedes spiel haben wird.
und konsolenspiele im esport? naja, da die konsoleros sowieso ihre spiele nachner woche wegschmeissen um sich das nächste blockbuster game reinzuknallen, halte ich das für sinnlos.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber man könnte ja regeln, dass man zumindest in mehreren Kategorien (FPS, Renngame, Sportgame, RTS und ...Worms
) antreten muss oder dadurch irgendwelche punktemäßigen Vorteile o.ä. erhält. Das Saison-Finale findet dann in Solitär statt.
Wie genau das alles abläuft, damit das funktioniert und Sinn ergibt...nu', da soll sich die Ligaleitung mit befassen
Wie genau das alles abläuft, damit das funktioniert und Sinn ergibt...nu', da soll sich die Ligaleitung mit befassen
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Jepp , das PES Turnier war echt klasse und hat viel Spaß gemacht auch wenn der Onlinemodus des Spiels mies ist4P|no_name hat geschrieben:Ich glaube schon das wir es schaffen, mit eurer Hilfe und euren Wünschen, eine gute Mischung aus bekannten und eingesessenen Games, als auch aus Randgruppenspiele und neue Spiele zu erschaffen.
Aber gut vielleicht sieht es beim nächsten Teil ja besser aus und wenn nicht gibt es noch Fifa.
Dann kann Jörg seine Ehre wieder herstellen :>