Mit deinen Prognosen bist du bis jetzt ja jedes mal baden gegangen. Also kann sich MS wohl entspannt zurücklehnen.keinesahne hat geschrieben:DarthChefkoch hat geschrieben:Das glaubst du doch selbst nichtkeinesahne hat geschrieben:Oh man
Microsoft hatte mit ner viel billigeren Konsole zur gleichen Zeit 20,5 Millionen verschickt, also beruhigt euch mal und wenn die Slim erstmal erscheint, wird die 360 eh schnell überholt sein.
Natürlich nicht von heut auf morgen, aber diese Weihnachten 3-4 Millionen
nächstes Jahr 4-5 Millionen und dann ist die 360 hinten.
PlayStation 3: Fast 24 Millionen verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
- MOJO89
- Persönliche Nachricht:
Naja sie ist kleiner und... äh ja hab ich schon erwähnt das sie dann kleiner ist? Außerdem was neues- Muss folglich gut, bzw zumindest besser als der Vorgänger sein.Pyoro-2 hat geschrieben:Warum in aller Welt sollte sich die Slim den besser verkaufen? Was kann die, was die normale PS3 nicht kann?! Verstehe die Aufregung um das Ding nicht. Überflüssig wie nochwas, zumindest beim jetzigen Stand der Dinge.
Ich denke mal das die Vorredner auf die evtl Preissenkung beziehen die ja mit der PS3-Slim kommen soll(te). Vielleicht haben wir Glück und Sony schenkt uns dann noch PS2-Kompaktibiltät zu Weihnachten. Oh mann ich liebe es. Sonntag, es regnet, 2 Kaffee getrunken, 10 Kommentare gelesen von Flameboys und ich fang schon wieder an zu halluzinieren
Grüße
*Sich wieder vor die PS3 hock*
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
der Stromverbrauch ist auch nen faktor (für die meisten bestimmt nicht aber für mich)MOJO89 hat geschrieben:Naja sie ist kleiner und... äh ja hab ich schon erwähnt das sie dann kleiner ist? Außerdem was neues- Muss folglich gut, bzw zumindest besser als der Vorgänger sein.Pyoro-2 hat geschrieben:Warum in aller Welt sollte sich die Slim den besser verkaufen? Was kann die, was die normale PS3 nicht kann?! Verstehe die Aufregung um das Ding nicht. Überflüssig wie nochwas, zumindest beim jetzigen Stand der Dinge.
Ich denke mal das die Vorredner auf die evtl Preissenkung beziehen die ja mit der PS3-Slim kommen soll(te). Vielleicht haben wir Glück und Sony schenkt uns dann noch PS2-Kompaktibiltät zu Weihnachten. Oh mann ich liebe es. Sonntag, es regnet, 2 Kaffee getrunken, 10 Kommentare gelesen von Flameboys und ich fang schon wieder an zu halluzinieren
Grüße
*Sich wieder vor die PS3 hock*
könnte mir vorstellen das der geringer ausfällt, das teil frisst ja nicht gerade wenig und somit geht das auf's Jahr gerechnet auch ganz schön ins Geld.
Ob diese tatsache dafür verantwortlich ist das sich das Teil am Ende besser verkauft glaub ich nicht aber für leute die auf sowas achten ist das natürlich nen entscheidender Grund.
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
Nicht zu vergessen, dass Microsoft anstrebt, die Elite mit weiteren Preissenkungen als Standard zu etablieren. Das wäre von der Sache her dann fast mit der Einführung der Slim vergleichbar. Ich denke, dass sich Sony und Microsoft auch in Zukunft nicht viel bei den Verkaufszahlen nehmen werden. Weder die PS-3, noch die 360 wird alleine zu Nintendo aufschließen. Es ist eher wahrscheinlich, dass sie im Gleichschritt etwas anziehen werden.
Zuletzt geändert von xionlloyd am 02.08.2009 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Also die PS3 wird die Xbox360 in 43 Jahren überholt haben, dass sagt mir meine Krisallkugel. 1 Milliarden beide, was auch daran liegt, dass sich die Welt nach den Konsolenkriegen aufgespalten hat und sich jeder Konsolero-Staat selbstverwaltet. Natürlich geschiet das alles unter der Vorherrschaft von Nintendo, dem Regierungskonzern...
Ich frag mich wirklich, wie es seinen kann, dass sich Leute darüber freuen, wenn ein Weltumspannenden Großkonzern viele Einheiten verkauft. Das kann doch mir als Endverbraucher total unwichtig sein. Aber naja...
Ich frag mich wirklich, wie es seinen kann, dass sich Leute darüber freuen, wenn ein Weltumspannenden Großkonzern viele Einheiten verkauft. Das kann doch mir als Endverbraucher total unwichtig sein. Aber naja...
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
Sega?Blasebalken hat geschrieben:Also die PS3 wird die Xbox360 in 43 Jahren überholt haben, dass sagt mir meine Krisallkugel. 1 Milliarden beide, was auch daran liegt, dass sich die Welt nach den Konsolenkriegen aufgespalten hat und sich jeder Konsolero-Staat selbstverwaltet. Natürlich geschiet das alles unter der Vorherrschaft von Nintendo, dem Regierungskonzern...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Sega = GuerillasKeeT4Life hat geschrieben:Sega?Blasebalken hat geschrieben:Also die PS3 wird die Xbox360 in 43 Jahren überholt haben, dass sagt mir meine Krisallkugel. 1 Milliarden beide, was auch daran liegt, dass sich die Welt nach den Konsolenkriegen aufgespalten hat und sich jeder Konsolero-Staat selbstverwaltet. Natürlich geschiet das alles unter der Vorherrschaft von Nintendo, dem Regierungskonzern...
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Also die letzten Monate wurden pro Monat ca. 80.000-90.000 Xbox 360 mehr verkauft im gegensatz zur PS3. Das ist immer relativ gleich. In japan verkauft sich die PS3 natürlich besser, in Europa und anderen Regionen ist die Xbox leicht vorne und in den USA sieht Sony mit der PS3 überhaupt kein Land. Dort hat MS einen doppelt so hohen Marktanteil wie Sony.
Eine Preissenkung auf 300$ würde denke ich auch nicht sonderlich viel bringen denn MS wird sicher sofort nachziehen indem die Arcade verschwindet und die Pro dann für 180 verkauft wird und die Elite dann den platz der Pro einnimmt. Vllt dann beide auch noch n Stück billiger als die jeweiligen Vorgänger. 100€/$ mehr oder weniger für ne Konsole ist ja auch fast schon vollkommen egal wenn man sich ansieht wieviel man nach einigen Jahren für Spiele ausgegeben hat.
Und wenn 2010 dann die Xbox 360 standartmäßig mit Natal ausgeliefert wird kann die Sache wieder komplett anders aussehen.
Man darf gespannt sein.
Eine Preissenkung auf 300$ würde denke ich auch nicht sonderlich viel bringen denn MS wird sicher sofort nachziehen indem die Arcade verschwindet und die Pro dann für 180 verkauft wird und die Elite dann den platz der Pro einnimmt. Vllt dann beide auch noch n Stück billiger als die jeweiligen Vorgänger. 100€/$ mehr oder weniger für ne Konsole ist ja auch fast schon vollkommen egal wenn man sich ansieht wieviel man nach einigen Jahren für Spiele ausgegeben hat.
Und wenn 2010 dann die Xbox 360 standartmäßig mit Natal ausgeliefert wird kann die Sache wieder komplett anders aussehen.
Man darf gespannt sein.
- SnakeEater1983
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Endlich wieder ein vernünftiger Post.Rapidity01 hat geschrieben:Also die letzten Monate wurden pro Monat ca. 80.000-90.000 Xbox 360 mehr verkauft im gegensatz zur PS3. Das ist immer relativ gleich. In japan verkauft sich die PS3 natürlich besser, in Europa und anderen Regionen ist die Xbox leicht vorne und in den USA sieht Sony mit der PS3 überhaupt kein Land. Dort hat MS einen doppelt so hohen Marktanteil wie Sony.
Man darf gespannt sein.
Kann man so 100% unterschreiben.
- SnakeEater1983
- Persönliche Nachricht:
schon wieder der wii kiddi kram vergleich das doch nicht mit ner 360 oder ner PS3 da liegen doch welten dazwischen also ich würd meinem kind auch eher ne wii in die hand geben wie eine von den 2 nextGen ist halt zu 90% Kiddi zeugs den vergleich könntest du wahrscheinlich auch mit nem DS und ner PSP machen
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
krassSnakeEater1983 hat geschrieben:hey weiss ja nicht wie es bei euch so aussieht aber bei uns gibt es die PS3 80GB nächste woche für 299 euro im MediaMarkt also was wolt ihr mehr
hier kostet eine PS3 80 GB mit Ratchet & Clank 340 Euro
mist eyy hätte ich lieber gewartet ich meine PS3 80 GB mit LBP für 400 Euro gekauft
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
wo ist die Unterschrift ?MoskitoBurrito hat geschrieben:Endlich wieder ein vernünftiger Post.Rapidity01 hat geschrieben:Also die letzten Monate wurden pro Monat ca. 80.000-90.000 Xbox 360 mehr verkauft im gegensatz zur PS3. Das ist immer relativ gleich. In japan verkauft sich die PS3 natürlich besser, in Europa und anderen Regionen ist die Xbox leicht vorne und in den USA sieht Sony mit der PS3 überhaupt kein Land. Dort hat MS einen doppelt so hohen Marktanteil wie Sony.
Man darf gespannt sein.
Kann man so 100% unterschreiben.