myn3 hat geschrieben:was is denn hier los? ich höre noch keine UWE BOLL rufe
ich fang mal an:
UWE BOLL! UWE BOLL! UWE BOLL! UWE BOLL! UWE BOLL!
WIR WOLLEN UUUUUWE BOLL!
des wär mal ne kombination: Uwe verfilmt Sims, das wär die katastrophe der filmgeschichte
jop das wärs. Dann dürfte man UWE Boll sogar unzensiert beim kacken zuschauen...
@topic: Die Verfilmung eines Videospiels juckt mich genauso wenig wie ein Videospiel zu einem Film...
sowas würd ich noch nichtmal in der pfeife rauchen.. von uwe boll ganz abgesehen
ME als film klingt schon endgeil aber ich frage mich wie dann shepards charakter sein wird.im spiel endscheidet ja man selbst ob er abtrünnig oder vorbildlich ist.manche mögens so und manche so deswegen könnte es sehr kompliziert werden aber ansonsten einfach nur geil!!
Lorbeere hat geschrieben:äh... Die Sims? Was will Universal denn da bitte verfilmen? Wie soll das nachher denn aussehen; Einleitung: Charaktererstellung, Hauptteil: Aufbau des Hauses mit anschließendem Höhepunkt, dem Abbrennen eines Fernsehers und der Schluss: Versöhnung der Sims in ihrer eigenen Sprache?
Das wird eher ein Horrorfilm...
"In einer kleinen Stadt... In einem kleinen Haus... Hat eine kleine Familie... Nicht die kleinste Hoffnung!"
Und dann werden die armen Sims gezeigt, wie sie in einem Raum ohne Türen und Fenster feststecken, in die Ecke pinkeln und kacken müssen und langsam verhungern. Oder was sonst hat man bei den Sims gemacht?^^
"Wer tut uns das an, John, wer??"
"Es ist... der Spieler."
Und zwischendurch noch die Liebesszene, in der die Frau den grünen Kristall des Mannes streichelt
Oh gott! JA!!!
John Travolta ist MAX MUSTERMANN "Ich hab uns ein Haus gekauft."
Uma Thurman ist MARIA MUSTERMANN "Marcel, das Essen ist fertig!"
Elijah Wood ist MARCEL MUSTERMAN "ICH WILL DEN TEDDY HABEN!"
vom Pulp Fiction-Regisseur Quentin Tarantino
DIE MUSTERMANNS - Leben einer Musterfamilie *Boeses Lachen*
gebt mir ne Kane and Lynch Verfilmung. da kann man ne Menge draus machen sofern man den blöden Dschungel am ende weglässt. Aber verfolgungsjagden wie bei Heat wären schon nicht schlecht.
Das Dead Space verfilmt werden soll ist schon alt, mindestens ein Halbes Jahr!!! konnte man schon auf imdb.com lesen...
Da hat wohl einer geschlafen....
Dr.Colossus hat geschrieben:gebt mir ne Kane and Lynch Verfilmung. da kann man ne Menge draus machen sofern man den blöden Dschungel am ende weglässt. Aber verfolgungsjagden wie bei Heat wären schon nicht schlecht.
Kane & Lynch soll doch irgendwann mal verfilmt werden, in 275000 jahren!
wäre aber echt nicht schlecht, aber dann bitte orignal game story keine resident evil verfilmungs-kacke!
condemned würde auch nen brutalen film abgeben!
aber, und da kann jeder sagen was er will, - GOD OF WAR als film = gute nacht! der würde alle kinokassenrekorde sprengen!
@topic: Die Verfilmung eines Videospiels juckt mich genauso wenig wie ein Videospiel zu einem Film...
sowas würd ich noch nichtmal in der pfeife rauchen..
du hast doch keine ahnung, spiel einmal "The Warriors" und sag das danach nochmal...
Rickenbacker hat geschrieben:Hallo Hallo, ihr wisst schon, dass James Cameron momentan Monopoly verfilmt oder ?
Jetzt nennt mir mal etwas schlimmeres, achja Cluedo wird auch verfilmt, man mit Hollywood geht es endlich wieder Bergauf!
monopoly wird nicht von cameron verfilmt sondern von Ridley Scott
Worum man von Die Sims, monopoly und andere Brettspielen unbedingt nen Film machen muss check ich net - was solls denn da für ne Story geben.
Dead Space wird halt ein Horrorfilm - und die mag ich, hab auch das Spiel richtig gut gefunden und würd ich mir auf jeden Fall ansehen.
Action-Filme gibts schon so viele mittelmäßige und genau das erwarte ich von Army of Two - einen mittelmässigen Actionfilm.
Kane&Lynch könnte mit den richtigen Schauspielern geil werden und ein Mass Effect Film würde mich ohnehin reizen (aber nur wenn er wirklich fett gemacht ist - die Story gibt jedenfalls was her).
Wenn ich Max Payne (wird dem Game bei weitem net gerecht) und die zahlreichen Uwe Boll Produktionen aussen vor lasse waren die letzten Videospielverfilmungen die ich gesehen hab halbwegs annehmbar, Hitman find ich sogar ziemlich gut!
Auch umgekehrt klappts ja immer öfter, Wolferine und das Ghostbusters Videospiel finde ich ebenfalls ziemlich in Ordnung
ich fang mal an:
WIR WOLLEN UUUUUWE BOLL!
des wär mal ne kombination: Uwe verfilmt Sims, das wär die katastrophe der filmgeschichte
jop das wärs. Dann dürfte man UWE Boll sogar unzensiert beim kacken zuschauen...
eigentlich ist Uwe Boll genau der richtige für einen Sims-Film. Dass er es versteht, Leute, die dem Zuschauer am Ar*** vorbei gehen, 100 Minuten sinnlos und ohne Storyansätze durch ein paar Kulissen zu jagen, hat er ja bereits mehrfach unter beweis gestellt.
ich fang mal an:
WIR WOLLEN UUUUUWE BOLL!
eigentlich ist Uwe Boll genau der richtige für einen Sims-Film. Dass er es versteht, Leute, die dem Zuschauer am Ar*** vorbei gehen, 100 Minuten sinnlos und ohne Storyansätze durch ein paar Kulissen zu jagen, hat er ja bereits mehrfach unter beweis gestellt.
Ja wie gesagt, 100 minuten den stuhlgang von uwe boll zuzukucken wären schon fast zu viel kulisse eines Boll Werkes xD
KosoWarrior hat geschrieben:
sowas würd ich noch nichtmal in der pfeife rauchen..
du hast doch keine ahnung, spiel einmal "The Warriors" und sag das danach nochmal...
Das mag ja sein, dass es ein paar wenige ausnahmen gibt (außerdem wurde "the warriors" von rockstar entwickelt was natürlich auch für qualität spricht...) aber du kannst mir nicht erzählen,dass ein hingekacktes lizenzspiel für ein kinofilm, welches noch am besten vor dem Release des Films in den Kaufregalen rausgehauen wird... als "Non plus ultra der Videospielgeschichte" ist. Denn dann hast du keine Ahnung!!!
Puh Glück gehabt, stimmt Monopoly wird von Herrn Scott kredenzt. =)
Najas Cameron hockt sicherlich grade an den Siederlern von Catan... =/
Wie wäre es eigentlich mal mit Alien 5 oder Predator 3, aber bitte im stile der alten Filme, bei Gott, wann bin ich das letzte mal glücklich aus einem Kino gegangen, hm war das Lost World oder Matrix 1, hm ne ich glaube eher Old Boy, puh ist alles so lange her. =)
Der hat zumindest kapiert dass (alle) Spiel-Filme kacke sind. Deshalb macht er einfach immer nen audiokommentar der seinen ganzen film geil macht.
Muss mir endlich mal farcry anschaun xD
Also n Ao2-Film wär ja mal ganz lustig... Nur Waffen, Badass-Sprüche und schwarzer Humor...
Naja, aber ich bin allgemein gegen die Massenverfilmung von jedem Spiel... Entweder, man gibt sich mit dem Drehbuch wirklich Mühe (selbstverständlich auch nur dann, wenn das Spiel genügend Fragen/ Handlungsstränge aufgibt), oder man lässt es sein... Nur, um Geld zu machen, sollte kein Spiel verfilmt werden...
PEACE