Neuer Resident Evil-Film bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Wieso machen die nicht ne Fortsetzung von Resident Evil Degeneration? Die Real-Verfilmungen haben mit jeden Film an Qualität abgenommen, aber die CGI Verfilmung hat echt Potential.
Bass1o1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bass1o1 »

Also, ich fand die Filme gar nicht so schlecht! Wozu ne 1zu1 Umsetzung? Wer braucht das??? Da könnt man ja gleich die Spiele noch mal Spielen!!!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Bass1o1 hat geschrieben:Also, ich fand die Filme gar nicht so schlecht! Wozu ne 1zu1 Umsetzung? Wer braucht das??? Da könnt man ja gleich die Spiele noch mal Spielen!!!
Wenn man keine 1 zu 1 Umsetzung machen will warum dann überhaupt den Namen Resident Evil kaufen und entweihen?

Welchen sinn hat es einen Namen und eine Story zu kaufen wenn man sich daran nicht hält?

Klar geht es nur ums Geld in diesem Fall trotzdem ist es eine schande!

Selbst solche Spielverfilmungen die sich nicht wirklich an die Spiele halten müssen werden meißt mit einer kompletten miststory verfilmt.

Siehe Max Payne.
Man hätte einen X beliebigen Fall im leben von Max Payne verfilmen können stattdessen nimmt man die Story des ersten Spiels, schreibt sie um und baut fliegende Dämonen ein und versaut einfach ALLES!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Viel Boom Boom, Zombies, Waffen, Ami Film vom feinsten. Ich finds gut, gerade weil es halt nicht in direkter Verbindung mit den Spielen steht, wieso sollte ich ein Film sehen, den ich bereits durchgespielt habe? Freue mich auf den Film, genauw ie auf die ersten 3, wobei der 2. etwas öde war, aber 1 und 3 waren ganz nice!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

silverarrow hat geschrieben:wieso sollte ich ein Film sehen, den ich bereits durchgespielt habe?
Ist das nicht der Sinn einer Verfilmung?

Das Medium Buch oder Spiel als Film wieder zu geben?

Würd sich irgendwer Der Herr Der Ringe ansehen wenn es im Weltall mit komischen Kaninchen spielen würde die auf Wildschweinen reiten und einem Onionring hinterher jagen?
Bass1o1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bass1o1 »

@KleinerMrDerb
Du hast deine Frage ja schon selbst beantwortet!

"Klar geht es nur ums Geld in diesem Fall trotzdem ist es eine schande!"

Mann muss ja die Filme nicht sehen!
Aber zum glück hat jede/r seine eigene Meinung!

Ich fand die nicht schlecht!

Basta!
Bass1o1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bass1o1 »

Aber im Fall von Max Payne gebe ich dir recht!
Der war wirklich schlecht!
Veyron22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veyron22 »

ne 1zu1 übersetzung verlangt ja auch keiner, aber wenigstens bei der sachen bleiben,
ich bin mir 100% sicher das wen sie den film düsterer und doch mehr zum beispiel im erstem teil im herrenhaus hätten spielen lassen es warscheinlich ein sehr viel besserer film geworden wäre,
als ich damals ausm kino gekommen bin hab ich mir nur gedacht war nett aber mehr auch nicht, und dan bei teil 2 alles so billig (nemesis, carlos, zombies die man nur selten gesehn hatt) und biss auf jill , carlos und nemesis auch wider nichts von der eigentlichen story,
aber ende war es bei teil 3 also da war ja einfach alles aus der luft gegriffen, und dan auch noch der haupt charakter der ja auch einmal psi kräfte entwikelt hatt
ach is mir alles egal die hätten auf jeden fall mehr daraus gemacht wen die sich an die spiele bzw an die bücher gehalten hätten ich dachte immer als ein neuer teil im kino war das es jetz was wird aber jeder teil ist nur schlechter geworden
aber wie ich ja schon sagte jeder hatt seinen eigenen geschmackt, viele hallten ja auch RE5 für das beste resi aller zeiten, die jenigen sagen das man kein horror brauch weil man spätestens beim 2ten mal durchspielen ja schon weiß was passiert,
tut mir leid das hab ich schon von so vielen gehört aber die jenigen haben einfach kacke im kopf, wöfür spiele ich den dan sowas um es beim 2tem mal schlecht und langweilig zu finden weil ich alles schon kenne,
toll tu ich bei jeden ego shoter auch

so genug von meinem roman und wen ich jemanden beleidigt haben sollte dan war das mit absicht ^^
Crow_1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow_1981 »

Die RE-Filme waren als Trilogie geplant?

Der nächste RE-Film wird keine Fortsetzung sondern eine Generalüberholung?

Da frage ich mich doch glatt, ob der Kerl seine Filme auch schon mal selbst gesehen hat, da Teil 3 ja mit einem ziemlich offenen Ende aufgehört hat. Da kann man wohl kaum von Trilogie sprechen. Wenn die Story im nächsten Film nicht fortgeführt wird, dann wars das für mich. So gut gefallen mir die Filme auch nicht, als dass ich mich verar***en lass.
pdtech
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Resident Evil-Film bestätigt

Beitrag von pdtech »

Resident Evil is one of the few movies i could watch every single day...

My personal website: Watch free movies online