Microsoft: Halo auch als Anime

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

5IC hat geschrieben:Reaktionen wie die von Rosette3000 zeigen mir, was für ein seltsames Klientel dieser ganze Anime-Wahnsinn doch bedient. :p Naja wems gefällt.
Da könnte ich dann genauso sagen Videospiele sind was für Freaks und Kellekinder.Keine Vorurteile bitte vorallem nicht weil wir gamer schon mit genung Vorurteilen kämpfen müssen.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

@rosette
mich interessieren bücher nicht.

und ob du nun naruto fan bist oder warst spielt keine rolle. ich würde mir niemals so eine signatur erlauben. also warum soll ich mich nicht von dir distanzieren? deine reaktion auf den halo anime geht eindeutig in richtung "hurra-schreier" und hype kidde. damit möchte ich nunmal nichts zu tuen haben und um anderen leuten meine sicht von animes zu präsentieren, muss ich mich von dieser mentalität entfernen.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Also ich bin gespannt was sie draus machen.

Bevor ich es überings kritisiere, kann mir ja villeicht jemand mal folgede Detail-Frage beantworten:

Sind der Anzug aus Halo 1 und Halo2/3 derselbe? Ich hatte das ursprünglich immer so verstanden, dass der MasterChief zu Beginn des 2ten Teils sein alten etwas klobigeren Anzug gegen einen neuen verpesserten eintauscht... unter dem Gesichtspunkt wäre es nämlich schwachsinnig, dass der Master Chief den Anzug aus Halo 2 trägt während man seine Anfänge bzw. das Spartan-Projekt näher beleuchtet.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 23.07.2009 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Das passt irgendwie genauso wie eine Katze zum Stricken. Gute Animes haben einen innovativen Stil und eine durchdachte Story mit interessanten Charakteren. Halo besitzt in seiner Rohform nichts dergleichen. Da müsste man schon ganzschön was dazubasteln.

Als Spiel ist es gut, jedes andere Medium hat weitaus mehr zu bieten als das es sowas nötig hätte... :roll:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ponte hat geschrieben:Das passt irgendwie genauso wie eine Katze zum Stricken. Gute Animes haben einen innovativen Stil und eine durchdachte Story mit interessanten Charakteren. Halo besitzt in seiner Rohform nichts dergleichen. Da müsste man schon ganzschön was dazubasteln.

Als Spiel ist es gut, jedes andere Medium hat weitaus mehr zu bieten als das es sowas nötig hätte... :roll:
Ähm ja und aus der news haben wir gelernt, dass man den Fokus auf das Spartan Projekt legt, dass ja vor allem in den Büchern erläutert wird. Damit bedient sich also niemand nur bei der Rohform und wir haben wieder mehr als genug Story und Charaktere.
Lurijen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

hoorax!pl3 hat geschrieben:
5IC hat geschrieben:Reaktionen wie die von Rosette3000 zeigen mir, was für ein seltsames Klientel dieser ganze Anime-Wahnsinn doch bedient. :p Naja wems gefällt.
Da könnte ich dann genauso sagen Videospiele sind was für Freaks und Kellekinder.Keine Vorurteile bitte vorallem nicht weil wir gamer schon mit genung Vorurteilen kämpfen müssen.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. ;) Ich wollte nicht ausdrücken, dass Anime/Manga-Liebhaber alls "Freaks" sind. Ich habe nur festgestellt, was es u.a. für seltsame Typen gibt, die auf Mangas/Animes abfahren. Wobei ich auch hiermit Rosette3000 nicht anmachen wollte. Aber das seine Reaktion doch schon sehr bizarre Kiddy-Züge aufweist ist kaum von der Hand zu weisen. :p
Aber vielleicht hab ich mich wirklich etwas missverständlich ausgedrückt.

edit: Und natürlich könnte man dass genauso auf Games mit seinen kellerkindern beziehen, da hast du vollkommen recht. Aber darum ging es nun mal nicht.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Rosette 3000 hat geschrieben:. der längste der danach kommt mit 4 folgen und das war...las mich lügen...welcome to the nhk?
HALLO? - Gehts dir noch gut?

Wie kann man Welcome to the NHK absetzten? - Diese Serie ist genial und das mein ich auch so.
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Arkune hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:. der längste der danach kommt mit 4 folgen und das war...las mich lügen...welcome to the nhk?
HALLO? - Gehts dir noch gut?

Wie kann man Welcome to the NHK absetzten? - Diese Serie ist genial und das mein ich auch so.
*abnick*

Und ausgerechnet so einer meint mit ner Anime-Flagge durchs Forum zu marschieren :lol:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Arkune hat geschrieben:HALLO? - Gehts dir noch gut?

und weiter?

du findest auch afro samurai kacke. andere finden es wieder gut. ist alles eine frage des geschmacks.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MiroLus hat geschrieben: Yeah du bist der absolute Stecher, dass du dich so distanzieren kannst. Schade dass es niemanden interessiert.^^
depp, ich bin doch sogar danach gefragt worden. heisst bei dir eine frage zu stellen, etwa desinteresse?
meine fresse du bist so dämlich, ich würde dir am liebsten...
MiroLus hat geschrieben: Ich verstehe auch nicht wie man einen Avatar von den Bayern haben kann.
...boah naja da haste aber nochmal deinen arsch gerettet ^^
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wo steht das ich erwachsen bin? lächerlich mich hier so runterzumachen...als ob ich ein langweiler wäre
Lurijen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

Ruhe nun! Beide! Ist ja schlimm! Vereinigt eure Kräfte lieber gegen den gemeinsamen Feind: Die Schwerkraft! :cheer:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Celar hat geschrieben:und weiter?

du findest auch afro samurai kacke. andere finden es wieder gut. ist alles eine frage des geschmacks.
Du machst es dir da sehr einfach.
Hast du eines von den beiden schon gesehen?

Geschmack spielt eine Rolle ganz klar aber es gibt einen Unterschied zwischen American Beauty und Bloodsport. Einfach nur zu sagen das ist Geschmacksache reicht da nicht, hinter dem einen Steckt etwas und das andere ist einfach nur Braindead.
Wenn ich von NHK als „genial“ spreche dann meine ich das man hier nicht nur einfach unterhalten wird sondern auch etwas vermittelt wird.
NHK sollte man als Anime-Fan gesehen haben, Afro Samurai nicht.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

gotTnTeufel hat geschrieben: und ob du nun naruto fan bist oder warst spielt keine rolle. ich würde mir niemals so eine signatur erlauben.
warum denn nicht? würde mich interessieren! ist das etwa kindisch, oder was?
gotTnTeufel hat geschrieben: also warum soll ich mich nicht von dir distanzieren? deine reaktion auf den halo anime geht eindeutig in richtung "hurra-schreier" und hype kidde
ähm sorry aber meine anime "mentalität" ist nicht so wie du denkst. denkste ich schaue mir nur sachen wie bleach oder naruto rein (ok, ich hab noch nie bleach gesehen^^)? nein, ich schaue auch sachen wie lucky star. haruhi, to aru majutsu no index, basquash, kara no kyuokai und fullmetal alchemist (mein lieblingsanime im moment) an. und ALLE, sind besser als naruto .
oder hab ich da jetzt etwas nicht verstanden?

und zu meiner reaktion. wie das von mir gemeint war, habe ich schon geschrieben. wenn du nicht weißt, was "excessiv" bedeutet, nutze google, mein freund. :roll:
und was heißt hype kiddie? hype? denkste ich mag halo nur wegen dem hype? LOL! außerdem bin ich kein kiddie. :roll:

@arkune. jop, richtig gehört. und ich bin am überlegen, ob ich sogar haruhi droppe (bin nen spätzünder^^). ja, richtig gehört, HARUHI. :wink:
für mich wirken die charaktere einfach nicht realistisch (abgesehen von kyon). wäre das nen realer film/serie, würde ich von "schlechten schauspielern" reden. naja, obwohl, sind ja nur 13 folgen.^^ aber die 2. staffel bleibt 100%ig fern.
für mich gibt es nur 1, entweder lucky star, oder haruhi. und das ist bei mir lucky star. ist genauso wie mit star wars oder star trek. :wink:
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

naja
Ein Film wäre aber trotzdem besser gewesen