BioShock 2: Verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

gotTnTeufel hat geschrieben:wenn du im übrigen unzufrieden mit der markt situation bist, solltest du vielleicht auch mal deinen eigenen horizont (bzw. hardware ^^) erweitern. lerne die arroganz zu verstehen :)
Oder aber ich hole einfach ein paar alte Klassiker nach, wie derzeit zum Beispiel BG2. :wink:

Herausragendes Spiel übrigens.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

ochnee...spiel doch lieber etwas was mir gefällt...

naja aber schlecht isses nicht sowas zu spielen ^^
aber irgendwann werden dir auch mal die klassiker ausgehn.
vorallem wenn du zuviele von denen gespielt hast werden dir heutige spiele immer weniger gefallen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Dir gefällt BG2 nicht? oO
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja denk von mir jetzt was du willst, aber ich steh auf diese art rpg irgendwie nicht. iso-sicht...einheiten rumklicken...mag ich in rts sehr gerne, aber in rpgs ist das garnicht mein ding. das hab ich bis heute nicht überwinden können.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

gotTnTeufel hat geschrieben:ja denk von mir jetzt was du willst, aber ich steh auf diese art rpg irgendwie nicht. iso-sicht...einheiten rumklicken...mag ich in rts sehr gerne, aber in rpgs ist das garnicht mein ding. das hab ich bis heute nicht überwinden können.
Ist ja kein Ding. Kann nicht jeder alles mögen.

Kannst mir per PN (damit wir hier nicht zu sehr offtopic gehen) aber gerne mal ein paar der Games auflisten, von denen du denkst, dass man sie mal gespielt haben sollte.

Vielleicht ist da was dabei, was noch nicht auf meiner Nachholliste für PC ist.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

natürlich kann man nicht alles mögen, aber demut sollte man trotzdem zeigen. wenn ich das ständig von anderen erwarte sollte es mir an dieser eigenschaft nicht mangeln.
nowadays81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nowadays81 »

Seth666 hat geschrieben:@nowadays81

Ist immer einfach über eine Liste von anderen zu meckern, nicht wahr!!
Stell doch deine Liste hier rein und dann kritisier ich mal.

Aber deine Spieleliste ist bestimmt die ultimative Liste mit Spielen die jeder mag.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich würde dir liebend gern was zum Kritisieren bieten, nur leider kann ich damit nicht dienen...das ist ja das Dilemma! Nimm meinen Beitrag nicht zu persönlich, war eher als Denkanstoß für die Überschwemmung des Spielemarktes mit langweiligen und uninspirierten Sequels gedacht. Ist wirklich sehr schade!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

nowadays81 hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:@nowadays81

Ist immer einfach über eine Liste von anderen zu meckern, nicht wahr!!
Stell doch deine Liste hier rein und dann kritisier ich mal.

Aber deine Spieleliste ist bestimmt die ultimative Liste mit Spielen die jeder mag.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich würde dir liebend gern was zum Kritisieren bieten, nur leider kann ich damit nicht dienen...das ist ja das Dilemma! Nimm meinen Beitrag nicht zu persönlich, war eher als Denkanstoß für die Überschwemmung des Spielemarktes mit langweiligen und uninspirierten Sequels gedacht. Ist wirklich sehr schade!
OK, da gebe ich dir ja Recht, aber viele Publisher haben mit tiefgängigen Spielen auch viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Mit schnell verdaulicher Kost kommen die Spiele bei einer größeren Masse an Spielern an und der Publisher kann seinen Aktionären bessere Zahlen präsentieren.

Mein Lieblingsspiel aller Zeiten ist Deus Ex. Für mich ein Edelgame.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich für meinen Teil mochte Bioshock 1 trotz SH2, es war wirklich schön mal wieder einen richtigen Shooter abseits von Action Filmen wie COD und Konsorten zu spielen, ändert aber letztendlich auch nichts daran das ich SH2 besser fand als Bioshock. :)

Topic:
Meine Erwartungen bezüglich Bioshock 2 waren sowieso eher gering, erstens war die Handlung abgeschlossen, ausserdem hat sich Bioshock wie ein Game One gespielt was bei mir den Verdacht erregt das man hier die Geldkuh melken will solange sie noch "Milch" gibt. Und zweitens bin ich mir relativ sicher das es auch von Irrational als Game One gedacht war, was auch erklären würde weshalb jetzt ein No-Name Entwickler an Bioshock sitzt und nicht Irrational. Atm macht Bioshock auf mich den Eindruck eines Add-Ons (kann mir nicht helfen, die Atmo ist die Selbe und die Tatsache das man einen Big Daddy *rofel* spielen soll, geben mir das ein), mit vorrausichtlich 10 Stunden im SP und einem MP der verdächtig an COD erinnert, wobei ich MP in einem SP Shooter eigentlich nicht brauche, ich mochte Bioshock wegen dem SP, ich habe nichts vermisst.
emkah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emkah »

Solang eine Demo vor der Vollversion rauskommt , ist es okay!
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

die könnten mal den releasetermin korrigieren, das Game kommt erst im Frühjahr 2010 raus ...

Schöne scheisse
Appledream
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Appledream »

=_= wann genau kommt es denn jetz raus? september? 09? oktober? iwie finde ich die aussagen unschlüssig.. °doof kuck°
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Menou_Moon hat geschrieben:=_= wann genau kommt es denn jetz raus? september? 09? oktober? iwie finde ich die aussagen unschlüssig.. °doof kuck°
so viel ich weiß 1. Quartal 2010 also vll Februar oder sowas in der Art