Ich für meinen Teil mochte Bioshock 1 trotz SH2, es war wirklich schön mal wieder einen
richtigen Shooter abseits von Action Filmen wie COD und Konsorten zu spielen, ändert aber letztendlich auch nichts daran das ich SH2 besser fand als Bioshock.
Topic:
Meine Erwartungen bezüglich Bioshock 2 waren sowieso eher gering, erstens war die Handlung abgeschlossen, ausserdem hat sich Bioshock wie ein Game One gespielt was bei mir den Verdacht erregt das man hier die Geldkuh melken will solange sie noch "Milch" gibt. Und zweitens bin ich mir relativ sicher das es auch von Irrational als Game One gedacht war, was auch erklären würde weshalb jetzt ein No-Name Entwickler an Bioshock sitzt und nicht Irrational. Atm macht Bioshock auf mich den Eindruck eines Add-Ons (kann mir nicht helfen, die Atmo ist die Selbe und die Tatsache das man einen Big Daddy *rofel* spielen soll, geben mir das ein), mit vorrausichtlich 10 Stunden im SP und einem MP der verdächtig an COD erinnert, wobei ich MP in einem SP Shooter eigentlich nicht brauche, ich mochte Bioshock wegen dem SP, ich habe nichts vermisst.