Modern Warfare 2: Soll GTA-Launchrekord knacken

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Da ich prinzipiell keine Activision Spiele mehr kaufe und GTA-Fanboy bin bleibt das Spiel am Launch im Regal stehen. :P

Troublemaker:
Ich bin seit Anfang an dabei und GTA4 ist mein Lieblingsteil der serie. Und jetzt?!
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Delta Force und SoF fandest du gut.. na dann ;)
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Azurech hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben: Call of Duty 4-5 sieht gegen so viele Shooter alt aus , man könnte 20-25 aufzählen die um Klassen besser sind.
Dann nenn doch mal nur annähernd so viele. Also mir fällt grade nicht ein Shooter ein, der gegen CoD 4 standhalten kann. Außer das ältere HL2 vllt und ein Bioshock, aber das sind ja auch alles exzellente Spiele.
Ich freue mich sehr auf MW2, denn der erste Teil war schon wirklich sehr gut.

Crysis (Singleplayer Original , nicht Warhead)

F.E.A.R. (PC Version , eine KI die 2-3 Klassen
über Call of Duty 4-5 zusammen ist)

Deus Ex (das Gameplay ist bis heute einzigartig im Shooter Genre)

System Shock 2 (ist besser als Bioshock)

Jedi Knight 2 (Shooter Mix , bestes Star Wars Spiel aller Zeiten)

No One Lives Forever 1-2

The Chronicles of Riddick

Prey

Return to Castle Wolfenstein

Half-Life 1

Golden Eye 007 (N64)

Turok 1-2 (N64)

Stalker

Aliens vs. Predator 1-2

XIII

Call of Juarez

Unreal

Far Cry 1

Bessere/oder vergleichbare Multiplayer Shooter:

(Battlefield 2 , Battlefield Vietnam ,
Counter-Strike Source/1.6 , Quake Wars ,
Wolfenstein Enemy Territory , UT2004 , Quake 3 , Painkiller , Halo 1,3 ,
Aliens vs. Predator 2 , Jedi Knight 2 , Team Fortress 1-2 ,
Day of Defeat/Source , Half-Life 2 Deathmatch + Mods etc. , Left for Dead

Classic (für viele immer noch unerreichte Shooter auch diverse im Co-op

Blood , Doom 1 -2 , Duke Nukem 3D , Shadow Warrior , Serious Sam , Solder of Fortune , Wolfenstein , UT99 , Quake 1-2 , Outlaws
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@ White Wolf_1986: Die Liste ist klasse.........aber Stalker ist wohl doch eher das schwarze Schaf in der Aufzählung.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Jo, sind alles klasse games ^^
aber besser find ich keins davon. Die meisten haben einfach nicht diese Atmo, wie in CoD4. Für mich kommen, wie gesagt, da nur Hl2 und Bioshock in Frage.
Systemshock hab ich nicht gespielt, gebe ich zu, da bin ich zu jung.
Aber die alten Spiele sind für mich heute keine Referenz, liegt vllt an meinem Alter, aber mit diesen spielen kann ich nichts mehr anfangen.

Und im MP ist nur 1.6 annähernd vergleichbar.

So, Ende mit Diskussion. Ist ja eh - wie immer - sinnfrei, jeder bleibt bei seiner Meinung.

@Topic: Find ich auchn bissl hochgegriffen. Es könnte zwar sein, mal schaun. Ich bin auf jeden Fall einer von den Leuten die es sich sofort kaufen :)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

SingendeElch hat geschrieben: Modern Warfare ist doch wieder nur so ein 08/15 Shooter.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt geworden ... *schnief*

jop lieg wohl am alter oder dran dass du keine ahnung hast, denn COD4 als 08/15 zu bezeichnen is schon ein arg böses foul
mariobrb
Persönliche Nachricht:

Sie schaffen es

Beitrag von mariobrb »

ich glaube sie werden dies schaffen, warte jetzt schon sehnsüchtig darauf, verfolge jede Nachricht dazu.
Solannge die Mp files mitkommen und die MP server starten, können sie dies durchaus schaffen.
hardcoreHARALD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardcoreHARALD »

SingendeElch hat geschrieben: jop lieg wohl am alter oder dran dass du keine ahnung hast, denn COD4 als 08/15 zu bezeichnen is schon ein arg böses foul
hm... ich denke es nicht als 08/15 shooter zu bezeichnen is en arg böses foul. :mrgreen:
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Azurech hat geschrieben:Delta Force und SoF fandest du gut.. na dann ;)
jo auch wenn du es nicht so siehst, die Bewegungsfreiheit von SoF ist bis dato nur kopiert worden. Und nur wer schon mit 386 bzw 486 gezockt hat weiss, das die Delta Force Serie mit eine der Serien waren die military simulations halwegs realistisch versucht haben darzustellen.

Ein CoD 4 und auch die 5 sind an unrealismus und Propgandaverliebtheit nicht mehr zu überbieten. Allg. diese Schlauchlevel die in jedem Versuch haar genau die Gegner wieder an der selben Stelle spawnen lassen, das du nur warten musst, eh die schiessbudenfiguren dir erneut vors Korn laufen.

Der Multiplayer ist auch nur deshalb so interessant, weil man ein Belohnungsystem eingeführt hat, ohne das Belohnungsystem wär der halb so spannend und motivierend.
Und wiegesagt für mich hat es nichts mehr mit können zu tun, wenn ich wien wahnsinniger springe und strafe und mich fallenlasse und wieder springe und strafe und währenddessen schiesse, das is an unrealistischen Kriegsverhalten nicht mehr zu toppen. Zeig das mal nem Soldaten, der lacht dich dafür aus und für den Spruch, das das ne realistische Kriegsatmosphäre darstellt, lässt der sich sogar erweichen, dich schnell einzuliefern, in die geschlossene Abteilung, dort sind noch mehr Leute mit so schrägen Ansichten.
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

allein schon wegen dieser dummen aussagen des entwicklers, was an überheblichkeit kaum zu toppen ist, werde ich mir modern-warfare2 nicht zum launch kaufen!

für wen halten sich diese trottel??? der gta-rekord wird definitiv nicht geknackt und das ist auch gut so...
SchxxterMcGavin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchxxterMcGavin »

hardcoreHARALD hat geschrieben:
SingendeElch hat geschrieben: jop lieg wohl am alter oder dran dass du keine ahnung hast, denn COD4 als 08/15 zu bezeichnen is schon ein arg böses foul
hm... ich denke es nicht als 08/15 shooter zu bezeichnen is en arg böses foul. :mrgreen:
xD

Jaa, jaa... die Geschmäcker teilen sich. Habt ihr es denn überhaupt durch gezockt? Die Demo war nämlich für'n Arsch.

@ White Wolf: Schöne Liste. Da gehören aber trotzdem CoD 2 und 4 rein. Gerade im MP. Da haben die Entwickler Leidenschaft reingesteckt. Das merkt man sofort.

@ Raubkopierer: Überheblichkeit, oder Selbstvertrauen? Ich seh da nichts verkehrtes dran. Wenn ich etwas schaffe, bin ich auch davon überzeugt. Sonst lass ich es bleiben.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Also für mich ist Halo immer noch der beste Multiplayer.
Danach zähle ich CoD4. Und dann vielleicht Gears 2....
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@ Zulustar: Wer Video-Spiele mit der Realität in Verbindung setzt, sollte sich wirklich mal ernsthaft Gedanken über seine Mentalität machen. 8O
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Im Multiplayer konnte CoD 4 schon überzeugen, allerdings einzig und allein durch das geniale XP System, dass zwar nicht neu, aber dafür hier nahezu perfekt war.

Der Solomodus hingegen war die langweiligste und dämlichste Grütze, die mir je untergekommen ist.

Respawnende Gegnermassen, bis ich einen bestimmten Punkt überschritten habe...
Was für ein unglaublich hirnrissiger Mist.
gillebert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gillebert »

wahrscheinlich kaufen so viele leute mw2 am ersten tag wie gta4^^...dann müssten sie sich glaube ich noch ein paar aufsehenerregende pr-gags ausdenken