Troublemaker:
Ich bin seit Anfang an dabei und GTA4 ist mein Lieblingsteil der serie. Und jetzt?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Azurech hat geschrieben:Dann nenn doch mal nur annähernd so viele. Also mir fällt grade nicht ein Shooter ein, der gegen CoD 4 standhalten kann. Außer das ältere HL2 vllt und ein Bioshock, aber das sind ja auch alles exzellente Spiele.White Wolf_1986 hat geschrieben: Call of Duty 4-5 sieht gegen so viele Shooter alt aus , man könnte 20-25 aufzählen die um Klassen besser sind.
Ich freue mich sehr auf MW2, denn der erste Teil war schon wirklich sehr gut.
jo auch wenn du es nicht so siehst, die Bewegungsfreiheit von SoF ist bis dato nur kopiert worden. Und nur wer schon mit 386 bzw 486 gezockt hat weiss, das die Delta Force Serie mit eine der Serien waren die military simulations halwegs realistisch versucht haben darzustellen.Azurech hat geschrieben:Delta Force und SoF fandest du gut.. na dann
xDhardcoreHARALD hat geschrieben:hm... ich denke es nicht als 08/15 shooter zu bezeichnen is en arg böses foul.SingendeElch hat geschrieben: jop lieg wohl am alter oder dran dass du keine ahnung hast, denn COD4 als 08/15 zu bezeichnen is schon ein arg böses foul