ist die die Aufgabe eines Mods den Diskurs zu unterbinden?
bisschen Streiten ist imho völlig legitim
Xbox 360: Gerüchte um Slim-360 & Nachfolger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich so nicht ganz glauben. Wenn ich einen Film auf DVD auf der 360 abspiele, dann ist das laut.4P|Zierfish hat geschrieben:geht nicht, weil nicht das Laufwerk so laut ist sondern die Disk an sich
da die nie wirklich Rund gefertigt wird und das Laufwerk halt so schnell drehen MUSS... wird auch die Slim Version so laut sein. Es sei denn natürlich man installiert die Spiele.
Wenn ich den gleichen Film am DVD-Player nebendrann abspiele, ist das leise. Das Gleiche gilt auch für mein PC-Laufwerk.
Gleiche DVD, unterschiedliche Laufwerke, unterschiedliche Lautstärke.
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
hoff ich auch..EvilNobody hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass die 360 erstmal bis 2012 vollends unterstützt wird. Habe keine Lust mir so schnell wieder eine Konsole zu kaufen.
aber ich schenk solchen gerüchten mittlerweile nur noch wenig aufmerksamkeit. genau so wie das gelaber, es würde ein blu-ray-laufwerk für die 360 auf den markt kommen und tonnenweise andere spinnereien, die im internet kursieren..
also - immer schön piano..
so wie ich das verstanden habe, dreht das xbox-laufwerk enorm schnell, damit ein schneller spielfluss gewährleistet wird. und schnell ist halt laut. aber mit der möglichkeit, spiele auf die hdd installieren zu können, wird das problem eigentlich 'behoben'. zumindest bei mir - jetzt stört eigentlich nur noch der lüfter, der sich nach 1-2h auch ziemlich bemerkbar macht.Sevulon hat geschrieben:Das kann ich so nicht ganz glauben. Wenn ich einen Film auf DVD auf der 360 abspiele, dann ist das laut.4P|Zierfish hat geschrieben:geht nicht, weil nicht das Laufwerk so laut ist sondern die Disk an sich
da die nie wirklich Rund gefertigt wird und das Laufwerk halt so schnell drehen MUSS... wird auch die Slim Version so laut sein. Es sei denn natürlich man installiert die Spiele.
Wenn ich den gleichen Film am DVD-Player nebendrann abspiele, ist das leise. Das Gleiche gilt auch für mein PC-Laufwerk.
Gleiche DVD, unterschiedliche Laufwerke, unterschiedliche Lautstärke.
im übrigen: meine dvd-laufwerke im pc prdouzieren auch 'ne enorme geräuschkulisse.
Zuletzt geändert von Dean. am 16.06.2009 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Das ganze kommt doch erst ende 2010 mit natal.
Ich gehe schon davon aus das der nachfolger mehr power hat, was spricht denn dagegen?
Und zu den tvs ich kenne mich da nicht sonderlich aus was neuentwicklungen angeht, aber in den USA gibt gab es doch schon 1999-2000 HD fersehn?
Das heißt die sind uns fast ein jahrzehnt voraus (haha!) bei uns kann man ja nicht mal HD fernsehn empfangen, außer galileo mystery.
Nur weil es bei uns erst seit 1-2 jahren richtig gute und preiswerte HDs gibt, und nicht mal HD fernsehen, heißt es doch noch lange nicht das sowas nicht unterstüzt wird.
Ich gehe schon davon aus das der nachfolger mehr power hat, was spricht denn dagegen?
Und zu den tvs ich kenne mich da nicht sonderlich aus was neuentwicklungen angeht, aber in den USA gibt gab es doch schon 1999-2000 HD fersehn?
Das heißt die sind uns fast ein jahrzehnt voraus (haha!) bei uns kann man ja nicht mal HD fernsehn empfangen, außer galileo mystery.
Nur weil es bei uns erst seit 1-2 jahren richtig gute und preiswerte HDs gibt, und nicht mal HD fernsehen, heißt es doch noch lange nicht das sowas nicht unterstüzt wird.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ja der DVD-Player verbraucht viel weniger Strom als deine Xbox und muss deswegen auch fast nicht gekühlt werden (da reicht halt ne passivkühlung aus) da die Kühlung in der Box aber immer noch aktiviert ist, hörst du im DVD -Betrieb weiterhin die Lüfter. Welche nicht gänzlich ruhig sind.
Ansonten ist sie bedeutend leiser als im SPielebetrieb...
Ansonten ist sie bedeutend leiser als im SPielebetrieb...
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- gozd13583
- Persönliche Nachricht:
Mich regt das alles total auf. Erst sagen sie immer die neue Konsole soll mindestens 5 Jahre auf dem Markt bleiben und dann bringen sie jedes Jahr ne neue Variante raus. Und Idioten wie ich kaufen für viel Geld die Erste Version und haben hinterher nur Nachteile.
Können die nicht mal 2 Jahre länger an einer Konsole basteln und sie gleich so dünn wie ein MacBook machen und nen Stromverbrauch von ein paar Watt. Reine Abzocke ist das. Jetzt muss ich mir bestimmt bald für die XBOX ein BluRay laufwerk kaufen weil im neuen Model sicher eins mit automatischem Einschub und grüner Beleuchtung drin ist
Können die nicht mal 2 Jahre länger an einer Konsole basteln und sie gleich so dünn wie ein MacBook machen und nen Stromverbrauch von ein paar Watt. Reine Abzocke ist das. Jetzt muss ich mir bestimmt bald für die XBOX ein BluRay laufwerk kaufen weil im neuen Model sicher eins mit automatischem Einschub und grüner Beleuchtung drin ist
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
-
julianh92
- Persönliche Nachricht:
???
technischer fortschritt??? worin??? also das model dünner zu machen damit es schöner aussieht ist für mich kein fortschritt...naja aber wer weiß was sie noch alles veränderen werden...also ein blue-way laufwerk wäre nicht flasch, zudem könnten sie somit ihren kundenkreis aufstocken...wenn ich sehe warum manche leute sich für die ps3 entscheiden ist es klar...wegen dem ->BLUE-WAY<- ^^
aber diese entscheidung was man nun dort einbaut und was nicht, oder welche veränderungen man vornimmt liegt nicht bei mir sondern an mircosoft...ich hoffe sie machen was anständiges...
(und ein preisnachlass bei der ablieferung von den alten geräten
)
aber diese entscheidung was man nun dort einbaut und was nicht, oder welche veränderungen man vornimmt liegt nicht bei mir sondern an mircosoft...ich hoffe sie machen was anständiges...
(und ein preisnachlass bei der ablieferung von den alten geräten