Wie jetzt? Entweder sie sind duchsichtg oder sie sind es nicht! In diesem Fall sind sie aber durchsichtig! Nicht richtig, so ein Schwachsinn!!!
Was bitte ist denn daran so schlimm das die Lachspiegelung vorberechnet ist?
Habe ich nicht die ganze Zeit über gesagt das die XBox die wesentlich stärkere Konsole ist? Hallo???
Für PS2 Verhältnisse sieht GT4 aber monströs gut aus. Jetzt kommt da mal ein Spiel das weit über dem technischen PS2 Standart ist und schon fängt die XBox Fraktion an sich kleinlich zugeben! Was denn los? Habt ihr Angst das eure XBox doch nicht so viel besser ist wie es die Hardware zahlen versprochen haben?
Kommst mir jetzt mit Vorberechnet (was nicht schlechter aussieht), Polygonarm (wie oft muß ich eigentlich noch sagen das die XBox mehr Power hat ???), Scheiben nicht durchsichtig was sie aber definitiv sind!
...und wie oft muß ich eigentlich noch sagen das GT3 ein Starttitel war und nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ganz im Gegensatz zu PGR2!!!
Wir reden hier nämlich auch von GT4 und solange das Spiel noch in Entwicklung ist kannst Du mir viel erzählen von Geschwindigkeit und nicht durchsichtig und dem ganzen anderen kleinkarierten Scheiß!!!
Ist es denn so schwer zu akzeptieren das die PS2 bei guter programmierung durchaus in der Lage ist mit der XBox mitzuhalten? (Erinnerung: Mithalten heißt nicht übertrumpfen!!!)
Eure Argumente beziehen sich nur auf die Grafikpower (Weil Grafik ja alle ist! *Bähh*) und ich versuche euch die ganze Zeit zuerzählen das alle anderen Spielelemente die eines PGR locker vernaschen! Deswegen auch engstirnig!
Neus
ps: Geht mal an die Frische Luft (tut gut) und übrigens habt ihr da eine Grafikpracht die nicht zuschlagen ist! Ihr Fanatiker...
Gran Turismo 4: neue Impressionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-42571
- Persönliche Nachricht:
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
ich sehe hier nur einen fanatiker und wer so rumposaunt sollte doch lieber andere nicht als fanatiker bezeichnen denn locker vernaschen tut ein gt ein pgr schonb mal gar nicht denn was hat sich denn bitte seit teil 1 bei diesem spiel verändert? nüscht, rein gar nüscht und daher auch immer noch nicht wieder so interessant für mich das es den kauf einer ps2 rechtfertigen würde. das sagt dir jemand der die ps1 version auf japanisch durchgezockt hat. 
-
johndoe-freename-42571
- Persönliche Nachricht:
Ist ja gut... fang nicht gleich an zu weinen!
Nix mit Vernaschen?
Also hat PGR eine so ausgereifte Fahrphysik wie GT?
Hat PGR soviel Autos zur Auswahl wie GT?
Wie siehts mit den Tunningmöglichkeiten aus?
Was ist mit der Anzahl an Wettbewerben?
Hat sich nichts geändert seit Teil1?
Bei Teil 2 waren mal ebenso 500 Autos am Start (die alle modelliert werden müssen) ...und wer will schon fünf Jahre auf den nächsten Ableger warten!!!
Außerdem gab eine Handvoll neuer Strecken!
Bei Teil 3 hat sich die Grafik gewaltig verändert (und alle darin vorhanden Autos mussten neu modelliert werden), sowie neue Effekte!
Außerdem standen die Entwickler für einen Starttitel extrem unter Zeitdruck!
(Nach ihren eigenen Angaben sind sie selber mit dem Umfang unzufrieden, waren aber an den Release gebunden!)
Bei Teil 4 (soll!) es wiederum 500 Autos geben und an die 50 Strecken!
Eine weiter entwickelte Fahrphysik bei der die Rundenzeiten den realen Zeiten entsprechen!
Desweiteren gibt es eine erweiterte Tunningsoption sowie bessere Gegner KI!
...und ich will nicht wissen wieviel Wettbewerbe diesmal zur Verfügung stehen!
Von jedem Fahrzeug wurden die orginal Motor Sounds aufgenommen!
Zu guter letzt wäre da noch die Internet Option zu erwähnen!
Stimmt, haste Recht hat sich wirklich nicht viel getan seit Teil 1!
So nun kannst Du ja mal die Zahlen eines PGR (und was sich im Gegensatz zu Teil 1 getan hat) dagenstellen und dann schauen wa mal! Im Grunde genommen schlägt GT ein PGR in fast allen belangen!
Aber bitte... jedem das seine!
Neus
ps: Allein die Anzahl der Autos von einer Fiat Krücke über Concept Cars bis zum Formel1 Flitzer alles dabei! In dem Fall ist PGR ein besseres NfS! Aber ist ja nix mit vernaschen weil Grafik ist ja alles! *Tssss*!
pps: Gefällt Dir Ignorant besser als Fanatiker?
Also hat PGR eine so ausgereifte Fahrphysik wie GT?
Hat PGR soviel Autos zur Auswahl wie GT?
Wie siehts mit den Tunningmöglichkeiten aus?
Was ist mit der Anzahl an Wettbewerben?
Hat sich nichts geändert seit Teil1?
Bei Teil 2 waren mal ebenso 500 Autos am Start (die alle modelliert werden müssen) ...und wer will schon fünf Jahre auf den nächsten Ableger warten!!!
Außerdem gab eine Handvoll neuer Strecken!
Bei Teil 3 hat sich die Grafik gewaltig verändert (und alle darin vorhanden Autos mussten neu modelliert werden), sowie neue Effekte!
Außerdem standen die Entwickler für einen Starttitel extrem unter Zeitdruck!
(Nach ihren eigenen Angaben sind sie selber mit dem Umfang unzufrieden, waren aber an den Release gebunden!)
Bei Teil 4 (soll!) es wiederum 500 Autos geben und an die 50 Strecken!
Eine weiter entwickelte Fahrphysik bei der die Rundenzeiten den realen Zeiten entsprechen!
Desweiteren gibt es eine erweiterte Tunningsoption sowie bessere Gegner KI!
...und ich will nicht wissen wieviel Wettbewerbe diesmal zur Verfügung stehen!
Von jedem Fahrzeug wurden die orginal Motor Sounds aufgenommen!
Zu guter letzt wäre da noch die Internet Option zu erwähnen!
Stimmt, haste Recht hat sich wirklich nicht viel getan seit Teil 1!
So nun kannst Du ja mal die Zahlen eines PGR (und was sich im Gegensatz zu Teil 1 getan hat) dagenstellen und dann schauen wa mal! Im Grunde genommen schlägt GT ein PGR in fast allen belangen!
Aber bitte... jedem das seine!
Neus
ps: Allein die Anzahl der Autos von einer Fiat Krücke über Concept Cars bis zum Formel1 Flitzer alles dabei! In dem Fall ist PGR ein besseres NfS! Aber ist ja nix mit vernaschen weil Grafik ist ja alles! *Tssss*!
pps: Gefällt Dir Ignorant besser als Fanatiker?
-
johndoe-freename-30696
- Persönliche Nachricht:
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
@neus
ignorant würde auch auf dich zutreffen, da hast du recht denn wer das fahrverhalten von pgr als arcade bezeichnet hat es erstens nie gespielt und redet zweitens müll. den rest von dir will ich gar nicht mehr kommentieren denn das was du als neuerungen schimpfst sind nichts weiter als ergänzungen. ich bin sowas von rennspielsüchtig, das kannst du dir gar nicht vorstellen. nur komischerweise kann ich gt seit teil 1 nicht mehr sehen. woran das wohl liegt? 
-
johndoe-freename-42571
- Persönliche Nachricht:
!?!
Yo Jungz, bin jetzt ganz schwer beeindruckt!
Übrigens solltest Du mal lesen lernen, ich habe nie ein Wort von Arcarde erwähnt!
Ledigilich das die Fahrphysik bei GT unerreicht bleibt. (...und das ist nicht mal eine Behauptung meinerseits!!!)
Ist aber auch egal, wird nämlich langsam echt lästig diese Diskussion! Ich reibe euch hier Fakten unter die Nase und ihr kommt mit ständigen müden Wiederholungen und Screenshots! Na gut, dann pass ich mich jetzt eurem Niveau an...
Ihr vergöttert einfach euer "Comic" PGR und ich vergötter mein "Real" GT. BASTA!
Neus
ps: Wenn Grafik nicht alles ist (besonders bei PGR) warum bombt ihr diesen Thread dann mit Screenshots zu? Schon sehr seltsam eure Argumentation!
Übrigens solltest Du mal lesen lernen, ich habe nie ein Wort von Arcarde erwähnt!
Ledigilich das die Fahrphysik bei GT unerreicht bleibt. (...und das ist nicht mal eine Behauptung meinerseits!!!)
Ist aber auch egal, wird nämlich langsam echt lästig diese Diskussion! Ich reibe euch hier Fakten unter die Nase und ihr kommt mit ständigen müden Wiederholungen und Screenshots! Na gut, dann pass ich mich jetzt eurem Niveau an...
Ihr vergöttert einfach euer "Comic" PGR und ich vergötter mein "Real" GT. BASTA!
Neus
ps: Wenn Grafik nicht alles ist (besonders bei PGR) warum bombt ihr diesen Thread dann mit Screenshots zu? Schon sehr seltsam eure Argumentation!
-
xboxer
- Persönliche Nachricht: