da sieht man mal wieder wie man dumm angemacht wird, wenn man bestimmte ansichten nicht teilt -.-
(achja ihr wisst schon das das Spiel um Göttliche Komödie handelt und deswegen die aktion (und gerade das es rausgekommen ist) dazu passt. Vllt sollte es ja nie ein Geheimniss bleiben/ drum gemacht werden)
Achja, und es ist ein Unterschied ob man ein Hype um etwas macht was noch nicht erschien ist und ein Hype um was, was schon erschienen ist -.-
(Leider habe ich die Göttliche Komödie noch nicht gelesen, werde es aber nachholen, da ich mich im allgemeinen für klassische Literatur interessiere)
Dante's Inferno - Protest als Marketing-Strategie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
dcc hat geschrieben: Kratos ist der genialste Charakter überhaupt.
Ein genialerer Antiheld geht nicht mehr und genau deswegen ist GoW so perfekt. Kein dämlicher Hollywood Mist mit irgendeiner Tussi die rumsülzt, keine Liebesgeschichte, kein Blümchenland und kein happy End.
Hier geht es um die pure Essenz des Hasses und der Wut und das wird Dantes Inferno NIEMALS einfangen.
Kratos ist eher die pure Essenz der Idiotie
Stumpf bis zum geht nichmehr, lässt sich in jedem Teil von den selben
Leuten verarschen und in den den 3 Teilen eine ähnliche Charakterentwicklung
hinter sich wie Chewbakka - nämlich garkeine.
God of War ist selbstverständlich ein super Spiel und warscheinlich auch
das beste Monsterverkloppspiel überhaupt, aber Kratos als Spielfigur ist
so austauschbar wie ein Müllsack.
-
RAUBKOPIERER :)
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
alles klar fanboy! geh weiter mit deinen barbys spielenbreakibuu hat geschrieben:dcc hat geschrieben: Kratos ist der genialste Charakter überhaupt.
Ein genialerer Antiheld geht nicht mehr und genau deswegen ist GoW so perfekt. Kein dämlicher Hollywood Mist mit irgendeiner Tussi die rumsülzt, keine Liebesgeschichte, kein Blümchenland und kein happy End.
Hier geht es um die pure Essenz des Hasses und der Wut und das wird Dantes Inferno NIEMALS einfangen.![]()
so austauschbar wie ein Müllsack.
einen genialeren charakter als kratos gibt es garnicht! der typ ist so unglaublich genial, man muss ihn lieben...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Und das war jetzt keine Fanboyaussage von dir RAUBKOPIERER ? :wink:RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:alles klar fanboy! geh weiter mit deinen barbys spielenbreakibuu hat geschrieben:dcc hat geschrieben: Kratos ist der genialste Charakter überhaupt.
Hier geht es um die pure Essenz des Hasses und der Wut und das wird Dantes Inferno NIEMALS einfangen.![]()
so austauschbar wie ein Müllsack.![]()
![]()
![]()
einen genialeren charakter als kratos gibt es garnicht! der typ ist so unglaublich genial, man muss ihn lieben...
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
"möööööh, ein Minotaurus - Kratos hauen tot!"RAUBKOPIERER :) hat geschrieben: einen genialeren charakter als kratos gibt es garnicht! der typ ist so unglaublich genial, man muss ihn lieben...
2 Stunden später
"möööööh, Zeus Kratos verarscht, Kratos wütend, Kratos rache!"
2 Teile später
"möööööh, Zeus Kratos schon wieder verarscht, jetzt wirklich Rache!"
Wie gesagt, God of War is nen supergeiles Spiel, aber Kratos is nix
anderes als der Doom Marine der PlayStation Generation. Stumpf, dumm und
furchtlos.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
breakibuu hat geschrieben:"möööööh, ein Minotaurus - Kratos hauen tot!"RAUBKOPIERER :) hat geschrieben: einen genialeren charakter als kratos gibt es garnicht! der typ ist so unglaublich genial, man muss ihn lieben...
2 Stunden später
2 Teile später
furchtlos.
Da könnte man aber noch Kratos Vergangenheit und ein paar andere Sachen mit einbeziehen, dann kommt Kratos gar nicht soo stumpf rüber.
Aber im Prinzip hast du Recht. :wink:
-
RAUBKOPIERER :)
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich glaube die begriffe HASSERFÜLLT, KNALLHART, FURCHTLOS, BRUTAL und SAUCOOL würden eher zu kratos passen.breakibuu hat geschrieben:"möööööh, ein Minotaurus - Kratos hauen tot!"RAUBKOPIERER :) hat geschrieben: einen genialeren charakter als kratos gibt es garnicht! der typ ist so unglaublich genial, man muss ihn lieben...
2 Stunden später
2 Teile später
furchtlos.
-
acwolfman
- Persönliche Nachricht:
Hat der Depp nicht seine Frau und sein Kind platt gemacht?RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:ich glaube die begriffe HASSERFÜLLT, KNALLHART, FURCHTLOS, BRUTAL und SAUCOOL würden eher zu kratos passen.breakibuu hat geschrieben:"möööööh, ein Minotaurus - Kratos hauen tot!"RAUBKOPIERER :) hat geschrieben: einen genialeren charakter als kratos gibt es garnicht! der typ ist so unglaublich genial, man muss ihn lieben...
2 Stunden später
2 Teile später
furchtlos.
-
Hrungdak
- Persönliche Nachricht:
Um noch mal auf die Aktion zurückzukommen:
Ich finde die Werbung mit den Aktivisten GENIAL. Das erinnert mich an die Werbebusse, die durch London fahren mit "There is probably no God" drauf. Als die das auch in Deutschland machen wollten, hat sich keine Buslinie bereit erklärt, damit zu werben. Religiöse Werbung haben sie aber zugelassen.
Dass EA einige Spiele vergeigt hat, habe ich selbst erlebt. Allein bei Spore läufts mir jetzt noch kalt runter. Aber in Bezug auf MARKETING macht der Firma so leicht keiner was vor.
Alex
Ich finde die Werbung mit den Aktivisten GENIAL. Das erinnert mich an die Werbebusse, die durch London fahren mit "There is probably no God" drauf. Als die das auch in Deutschland machen wollten, hat sich keine Buslinie bereit erklärt, damit zu werben. Religiöse Werbung haben sie aber zugelassen.
Dass EA einige Spiele vergeigt hat, habe ich selbst erlebt. Allein bei Spore läufts mir jetzt noch kalt runter. Aber in Bezug auf MARKETING macht der Firma so leicht keiner was vor.
Alex
- Sub-Zero7
- Persönliche Nachricht:
was soll ich dazu sagen !!
EINE billige kopie vom SPIEL GOD OF WAR !!!!
klar ist jedes spiel will so gut sein wie GoW
aber das schaft nicht jedes spiel keiner kann GoW das wasser reiche alle sind zu schlecht und ihr werdet sehen wenn GoWIII rauskommt ihr werdet alle staunen und heulen
weil ihr so ein spiel noch nie gespielt habt!!!!
Klar ist ich kaufe mir keine bilige KOPIEN !!! wenn ich das ORGINAL haben kann
klar ist jedes spiel will so gut sein wie GoW
Klar ist ich kaufe mir keine bilige KOPIEN !!! wenn ich das ORGINAL haben kann