Aion - Gebühren und Systemanforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Hm, ich verfolg Aion seit Jahren und jetzt soll es tatsächlich mal rauskommen? Gut gut.
Hoffentlich wird auch eine Testversion für jederman kommen, weil ich ein bisschen skeptisch bin, wie gut das Spiel letzten Endes auf meinem Laptop laufen wird.

Ach, hier regen sich tatsächlich Leute über Monatsgebühren auf?
Keine Angst, das interessiert euch nicht mehr, wenn ihr mal groß seid und arbeiten geht. Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

jo0man hat geschrieben:Ja, es ist NcSoft, und? Ich habe Lineage 2 gespielt, also was willst du mir sagen?
Das solltest du wissen wenn du es gespielt hast.
Bots?
Kundenservice?

jo0man hat geschrieben:jetzt nie irgendwelche Scheiße erzählt!

Ach ja und was war damit das sie bei Lineage 2 versprochen haben niemals nProtect zu verwenden? - Übrigens der Community Manager war das.
Und am Ende was haben wir bekommen? - GameGuard, das ist ein nProtect devirat... hahah selten so gelacht.

jo0man hat geschrieben:Außerdem kommt die Info von Amboss, was der deutsche Community Manager ist, der sehr, sehr sympatisch ist..
Und der am weitest weg sitzt von allem.
Ob er sympatisch ist oder nicht spielt keine Rolle. Was er sagt wird nicht stimmen.
Ein paar neue Frisueren mehr durch ein Update sind kein anderes Charakterdesign...
jo0man hat geschrieben:Was meinst du warum die uns noch kein Termin raus geben?
Weil sie mit der Lokalisierung noch nicht fertig sind...

jo0man hat geschrieben:Was meinst du wohl warum sie erst China versorgt haben?
Weil es nach Korea der größte Markt für MMOs ist.

jo0man hat geschrieben:Woher willst du überhaupt wissen, ob es ordentliche Freeshard's geben wird?
Es ist erst ein paar Wochen her da wurde die Server-Software von Gracia 2 für Lineage 2 geleakt.
Jeder Freeshard zu L2 wird damit zugriff auf alle aktuellen Gracia Feature von L2 haben.

Glaubst Aion wird die dichte Ausnahme? - Und selbst wenn kann man seine eigene Software schreiben z.B. L2J.
Hab schon einen Freeshard die sind recht weit mit ihrem Emulator.
jo0man hat geschrieben:Also ich hab Lineage auch erst auf Freeshard's gespielt, bin aber nach einen halben Jahr auf offiziellen Servern gewechselt, weil es einfach besser ist..
Kommt auf den Server an. Wer auf L2J-Servern spielt hat halt keine Ahnung.

jo0man hat geschrieben:Was hast du denn gegen NC Soft? Ok, war schon etwas scheiße wie sie uns Europäer behandelt haben, aber dass wissen sie mittlerweile auch und das hat sich schon lange bei Aion geändert..
Nichts hat sich geändert.
L2 ist immmer noch im Arsch und Aion ist nicht draußen.
Es gibt bereits zwei Bot-Programme für Aion von deren Funktionsfähigkeit trotz nProtect ich mich in China überzeugen konnte... was hat sich geändert?

jo0man hat geschrieben:Das wurde schon mehrmals gesagt - auch in unzähligen Interviews mit Amboss..
Wir werden alleine mehr Quests und ein besseres Char Design haben weil wir halt eine aktuellere Version im Gegensatz zu China bekommen werden (die 1.2)..
Und sonst wird viel Europäisiert.. Die Quests werden/wurden teilweise NEU geschrieben, die Char-Sounds sind anders und es wird auch eine deutsche Sprachausgabe geben..
Abwarten Tee trinken sag ich da nur.
Das "neue" Char-Design wird sich sicher auf ein paar neue Frisuren und Gesichter beziehen die durch das Update hinzukommen.
Und die Sprachausgabe erwarte ich und ist nicht neu.
Und was an den Questen geändert wird da bin ich ja gespannt aber auch da werden sie sicher nicht das Rad neuerfinden.

Am Ende ist es das gleiche Spiel nur in Deutsch, bzw. Englisch für mich,

@AralyniaQuantin: Dein Lob stellt eine Beleidiung für mich dar.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

SingendeElch hat geschrieben:That's the way the cookie crumbles.
Es gibt da im MMORPG Sektor keine Ausnahme.
Selbst WoW nicht.
Und trotzdem hats über 11 Millionen Kunden...ironie anyone? :D
jo0man hat geschrieben:Ich habe das Spiel selber schon in der Beta (0.9) getestet!
Und auch da habe ich keinen einzigen Bug gefunden!
Das Spiel ist schon in der 0.9 sehr ausgereift.. Sie haben es nicht umsonst 5 Jahre entwickelt..
Na das wird ja immer besser....5 Jahre entwickelt...Conan anyone? :D

Möchte gern mal wissen wie weit du Aion denn gespielt hast, bei Conan war bis Level 40 auch fast alles gut bis auf ein paar wenige Bugs und die Tatsache das ein paar Dinge auf der Packung standen die garnicht drin waren (DX10, Kneipenschlägereien) und auch heute, nach über 1 Jahr noch nicht oder noch nicht richtig ins Spiel integriert wurden.

Versteh mich nicht falsch, ich freu mich auch riesig auf Aion aber trotzdem verschließe ich nicht die Augen vor der möglichen Realität, dass es doch nicht so hier auf den Markt kommt wie versprochen...ich würde mich zwar freuen aber zu 100% bin ich davon erst überzeugt wenn ich es selbst erlebe!
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Obwohl ich es angespielt habe und meine sehr positiven Erwartungen erfüllt wurden, rate ich dennoch, vor dem Kauf das Spiel bei Freunden oder gegebenenfalls Trials oder die EU Beta auszuprobieren. Der Grafikstil ist zwar ein angenehmer Mix aus Asia und Westen und das Spiel gibt sich Mühe, nicht mit den gleichen Sammelquests zu nerven, und wenn doch, dann nicht dutzende auf einmal sondern in kleinerer Anzahl und darauf bedacht, den Spieler nicht gleichzeitig überall hinzuschicken. Zum Beispiel kommt man zu einigen Questgebern die dich alle in das gleiche Gebiet mit überschneidenden Questmobs geben, das macht auch Farm-Quests sehr angenehm. Dank Navi und der Möglichkeit die Questziele zu lokalisieren muss man auch nicht ewig suchen oder ist auf Koordinanten angewiesen.

Ob man von dem Ganzen langfristig motiviert ist muss man für sich selbst entscheiden.
jo0man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jo0man »

Arkune hat geschrieben:Das solltest du wissen wenn du es gespielt hast.
Bots?
Kundenservice?
Was würdest du denn bitte als Entwickler gegen die Bots machen?
Wow hat auch mehr als genug..
Zum Kundenservice kann ich leider nichts sagen, den hab ich nie gebraucht, wozu auch?
Arkune hat geschrieben:Ach ja und was war damit das sie bei Lineage 2 versprochen haben niemals nProtect zu verwenden? - Übrigens der Community Manager war das.
Und am Ende was haben wir bekommen? - GameGuard, das ist ein nProtect devirat... hahah selten so gelacht.
Weiß ich nichts von.. Du glaubst doch nicht wirklich, dass eine andere Software besser damit zurecht kommen würde? Man kann immer solche Software umgehen - egal welche es ist..
Arkune hat geschrieben:Und der am weitest weg sitzt von allem.
Ob er sympatisch ist oder nicht spielt keine Rolle. Was er sagt wird nicht stimmen.
Ein paar neue Frisueren mehr durch ein Update sind kein anderes Charakterdesign...
Jaja, alles lügner, du weißt es ja...
Das Char-design ist das beste was ich in einen MMOPRG gesehen habe - auch in der Beta... Naja, und in der 1.2 haben sie es noch etwas grafischer Aufgewertet..

Arkune hat geschrieben:Weil sie mit der Lokalisierung noch nicht fertig sind...
Trotzdem könnten sie uns ein Termin geben, machen Sie aber nicht, weil sie uns nachher nicht enttäuschen wollen, wenn sie es nicht schaffen..
Arkune hat geschrieben:Weil es nach Korea der größte Markt für MMOs ist.
Nö, ursprünglich sollte es bei uns vor China Released werden, dass haben die dann aber schnell geändert, damit sie bei uns mehr Zeit haben...
NcSoft will das Spiel auch nicht nur bei uns für die 50€ verkaufen, sie wollen auch die Kunden an sich binden, damit die auch noch monatlich Geld einnehmen.. Im Gegensatz zu Funcom hat NCSoft die Mittel dazu, bei uns ein ordentliches Spiel zu Releasen..
Arkune hat geschrieben:Es ist erst ein paar Wochen her da wurde die Server-Software von Gracia 2 für Lineage 2 geleakt.
Jeder Freeshard zu L2 wird damit zugriff auf alle aktuellen Gracia Feature von L2 haben.

Glaubst Aion wird die dichte Ausnahme? - Und selbst wenn kann man seine eigene Software schreiben z.B. L2J.
Hab schon einen Freeshard die sind recht weit mit ihrem Emulator.
Meinst du den von http://aion-emu.com ? Recht weit ist für mich was anderes..
Arkune hat geschrieben:Kommt auf den Server an. Wer auf L2J-Servern spielt hat halt keine Ahnung.
Ich war nie auf einen L2J Server :) Kennst du zB Dragon-Network, der Server war gar nicht so schlecht, trotzdem fand ich es auf originalen besser..
Arkune hat geschrieben:Nichts hat sich geändert.
L2 ist immmer noch im Arsch und Aion ist nicht draußen.
Es gibt bereits zwei Bot-Programme für Aion von deren Funktionsfähigkeit trotz nProtect ich mich in China überzeugen konnte... was hat sich geändert?
Mal ganz ehrlich, würdest du als Entwickler wo nur eine Handvoll Spieler (in Europa) noch groß Geld rein stecken? Es lohnt sich für L2 nicht mehr.. Deine beiden Bot Programme kenne ich auch, glaub mir ich habe mich genug informiert, aber sie können halt nichts dafür wenn eine Open Beta mit Bots überschwemmt wird.. Ich denke mal hier in Europa wird es lange nicht so heftig aussehen.. Außerdem haben Sie in Korea vor ein Paar Monaten erst 70000 Bot User gebannt... Zumdem gibt es in Aion jetzt auch ein Bot-melde-System, was wohl auch ganz gut seinen Zweck erfüllt..
Arkune hat geschrieben:Abwarten Tee trinken sag ich da nur.
Das "neue" Char-Design wird sich sicher auf ein paar neue Frisuren und Gesichter beziehen die durch das Update hinzukommen.
Und die Sprachausgabe erwarte ich und ist nicht neu.
Und was an den Questen geändert wird da bin ich ja gespannt aber auch da werden sie sicher nicht das Rad neuerfinden.

Am Ende ist es das gleiche Spiel nur in Deutsch, bzw. Englisch für mich,
Zum Char-Design hab ich oben schon was geschrieben..
Aber wie du schon sagtest, einfach abwarten und Tee trinken..
Mich hat das Spiel jedenfalls auch so schon überzeugt

Reno_Raines hat geschrieben:Möchte gern mal wissen wie weit du Aion denn gespielt hast, bei Conan war bis Level 40 auch fast alles gut bis auf ein paar wenige Bugs und die Tatsache das ein paar Dinge auf der Packung standen die garnicht drin waren (DX10, Kneipenschlägereien) und auch heute, nach über 1 Jahr noch nicht oder noch nicht richtig ins Spiel integriert wurden.
Was interessiert mich AoC? Ganz andere Entwickler, ganz anderes Spiel..
Du kannst doch nicht von Funcom auf NCSoft schließen?
AoC war die größte Verarsche ever.. In keinen anderen MMOPRG wurden die Spieler so verarscht wie in AoC.. sehr schlechtes Beispiel was du da gewählt hast..
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

jo0man hat geschrieben:Was würdest du denn bitte als Entwickler gegen die Bots machen?
Bannen oder verhindern.
Das geht auch: L2 Dex ist z.B. als Freeshard weitestgehend Bot frei. Herkömmliche L2-Bots wie L2Superman usw. laufen auf ihm nicht.
jo0man hat geschrieben:Wow hat auch mehr als genug..
Ja und sie werden gebannt wenn erkannt. In L2 interessierte es keine Sau, in Aion in Korea und China bisher auch nicht sonderlich: http://elliotinaion.wordpress.com/2009/ ... he-inside/
jo0man hat geschrieben:Zum Kundenservice kann ich leider nichts sagen, den hab ich nie gebraucht, wozu auch?
Ja wozu auch... vielleicht hast du mal Bots gemeldet, nein natürlich nicht als L2-Spieler hast du ja selber gebottet aber und wenn man das macht was bekommt man?
Eine automatische Antwort und bearbeitet wird sie nicht sonst wäre es unmöglich das die gleichen Bots Tag ein Tag aus auf der gleichen Stelle vor sich hin farmen.
Ein Ingame-GM kann das in 10 Sekunden erkennen und erledigen... aber die gibt es in L2 nicht.
Ich hatte schon mehr Ärger mit dem „Support“ von NCSoft als mir lieb ist. Ich kann es schnell zusammen fassen: Sie sind dumm, brauchen zu lange und gehen zu automatisiert vor.
Die haben teilweise Skripte die von A bis Z abrattern egal was du eigentlich willst…
jo0man hat geschrieben:Weiß ich nichts von.. Du glaubst doch nicht wirklich, dass eine andere Software besser damit zurecht kommen würde? Man kann immer solche Software umgehen - egal welche es ist..
Nein gibt es vermutlich nicht... aber es ist vollkommen überflüssig und darum geht es.
NCSoft hat GMs entlassen und GameGuard implementiert... na super sag ich da nur.
GameGuard ist ein aggressiver Schutz der mehr im System rumpfuscht als das er Botter wirklich davon abhalten würde zu botten. Ob es nProtect bzw. Gamuard gibt oder nicht spielt keine Rolle also wozu so einen Schund? – Image wahren ist mein Tipp.
jo0man hat geschrieben:Jaja, alles lügner, du weißt es ja...
Das Char-design ist das beste was ich in einen MMOPRG gesehen habe - auch in der Beta... Naja, und in der 1.2 haben sie es noch etwas grafischer Aufgewertet..
Ja das unterstelle ich ihm, wenn er das ernsthaft behauptet, und daran zweifle ich denn da lehnt er sich verdammt weit aus dem Fenster. Unter einem „anderen“ Charakterdesign verstehe ich etwas anderes als ein paar neue Frisuren, Gesichter oder einen zusätzlichen Shaderoperation für die Haut.
Darunter verstehe ich eine andere Design-Philosophie die sich optisch extrem auswirkt z.B. den Unterschied zwischen Gesichtern aus GW und Everquest 2 oder verschiedene Rüstungen aus Lineage gegenüber DAoC.
Ja schon Rassen-Unterschiede wie in Aion selbst zwischen den Asmodiern und den Elyos.
Und das glaub ich ja im Leben nicht das es da einen Unterschied zwischen Aion Kor und Aion Eu geben wird.
jo0man hat geschrieben:Trotzdem könnten sie uns ein Termin geben, machen Sie aber nicht, weil sie uns nachher nicht enttäuschen wollen, wenn sie es nicht schaffen..
Weil es peinlich ist etwas zu verschieben, Image wieder, um eure Gefühle scheren die sich einen Dreck.
jo0man hat geschrieben:Nö ursprünglich sollte es bei uns vor China Released werden, dass haben die dann aber schnell geändert, damit sie bei uns mehr Zeit haben...
NcSoft will das Spiel auch nicht nur bei uns für die 50€ verkaufen, sie wollen auch die Kunden an sich binden, damit die auch noch monatlich Geld einnehmen.. Im Gegensatz zu Funcom hat NCSoft die Mittel dazu, bei uns ein ordentliches Spiel zu Releasen..
Es ist mir ehrlich gesagt latte ob du es glaubst oder nicht: China ist der am schnellsten wachsende Markt für MMOs.
Wenn du glaubst NCSoft stellt Qualität für uns paar Euro-Deppen über das schnelle Geld in China dann bitte, ich Schmunzel darüber nur.
Zumal wie gesagt alle die gleichen Mittel haben: Alle Updates und Patches kommen von NCSoft Korea, der Unterschied ist das die schon spielen und ihr noch wartet.
jo0man hat geschrieben:Meinst du den von http://aion-emu.com ? Recht weit ist für mich was anderes..
Nein ich meine Aion-Extreme, die schreiben ihre eigene Software.
jo0man hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, würdest du als Entwickler wo nur eine Handvoll Spieler (in Europa) noch groß Geld rein stecken? Es lohnt sich für L2 nicht mehr..
Und du vertraust jemanden der so handelt? - Na bravo.
Arkune hat geschrieben:Deine beiden Bot Programme kenne ich auch, glaub mir ich habe mich genug informiert, aber sie können halt nichts dafür wenn eine Open Beta mit Bots überschwemmt wird.. Ich denke mal hier in Europa wird es lange nicht so heftig aussehen.. Außerdem haben Sie in Korea vor ein Paar Monaten erst 70000 Bot User gebannt... Zumdem gibt es in Aion jetzt auch ein Bot-melde-System, was wohl auch ganz gut seinen Zweck erfüllt..
Man konnte seit dem Start von L2 Bots melden, hat es was gebracht?
jo0man hat geschrieben:Zum Char-Design hab ich oben schon was geschrieben..
Ja das es dir gefällt… was auch immer das mit der angeblichen Aussage des Community-Managers zu tun hat…
Was wird sich den ändern? Gibt es vorher nachher Screenshots? – Nur ein Kommentar vom Community Manager dass vermutlich hier an dieser Stelle missverstanden oder missinterpretiert wird.

Wir sprechen uns wieder wenn ich die Eu-Beta gespielt habe. Ich sehe keinen Punkt hier weiter zu machen, das lohnt sich erst wenn es da ist.

P.S.: Was ist das hier wieder für eine Scheiße. Ich klicke auf Edit weil mein Nick in die Zitatzeile gerutscht ist und schreibe einen neuen Beitrag? - Kann denn alten bitte jemand löschen? - Danke (ausgenommen TGf)
jo0man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jo0man »

Arkune hat geschrieben:Bannen oder verhindern.
Das geht auch: L2 Dex ist z.B. als Freeshard weitestgehend Bot frei. Herkömmliche L2-Bots wie L2Superman usw. laufen auf ihm nicht.
Dann haben sie für ein paar spiezielle Bots ein blocker reingebaut.. Aber die funktionieren auch nur, da die Entwickler von deren Bots sich ein scheiß Dreck um diesen Server kümmern..
Arkune hat geschrieben:Ja und sie werden gebannt wenn erkannt. In L2 interessierte es keine Sau, in Aion in Korea und China bisher auch nicht sonderlich: http://elliotinaion.wordpress.com/2009/ ... he-inside/
Da wird doch eh bei jeden Game rumgebotet...
Arkune hat geschrieben:Ja wozu auch... vielleicht hast du mal Bots gemeldet, nein natürlich nicht als L2-Spieler hast du ja selber gebottet aber und wenn man das macht was bekommt man?
Eine automatische Antwort und bearbeitet wird sie nicht sonst wäre es unmöglich das die gleichen Bots Tag ein Tag aus auf der gleichen Stelle vor sich hin farmen.
Ein Ingame-GM kann das in 10 Sekunden erkennen und erledigen... aber die gibt es in L2 nicht.
Ich hatte schon mehr Ärger mit dem „Support“ von NCSoft als mir lieb ist. Ich kann es schnell zusammen fassen: Sie sind dumm, brauchen zu lange und gehen zu automatisiert vor.
Die haben teilweise Skripte die von A bis Z abrattern egal was du eigentlich willst…
Ich habe nie in L2 gebottet.. aber ich sag es ja, ..Vorurteile...
Du musst nicht von dem Support auf Aion schließen, auch sie lernen aus Fehlern..
Arkune hat geschrieben:Ja das unterstelle ich ihm, wenn er das ernsthaft behauptet, und daran zweifle ich denn da lehnt er sich verdammt weit aus dem Fenster. Unter einem „anderen“ Charakterdesign verstehe ich etwas anderes als ein paar neue Frisuren, Gesichter oder einen zusätzlichen Shaderoperation für die Haut.
Darunter verstehe ich eine andere Design-Philosophie die sich optisch extrem auswirkt z.B. den Unterschied zwischen Gesichtern aus GW und Everquest 2 oder verschiedene Rüstungen aus Lineage gegenüber DAoC.
Ja schon Rassen-Unterschiede wie in Aion selbst zwischen den Asmodiern und den Elyos.
Und das glaub ich ja im Leben nicht das es da einen Unterschied zwischen Aion Kor und Aion Eu geben wird.
Aus diesem Text kann man einfach nur draus schließen, dass du mit fast nichts zu frienden ist und es dann noch so schlecht redest als würde die Welt untergehen..
Aion wird Unterschiede aufweisen können... Wie schon 2x Mal gesagt, wir werden es sehen ;)
Arkune hat geschrieben:Weil es peinlich ist etwas zu verschieben, Image wieder, um eure Gefühle scheren die sich einen Dreck.
Dann würden die sowas gar nicht sagen..
Arkune hat geschrieben:Es ist mir ehrlich gesagt latte ob du es glaubst oder nicht: China ist der am schnellsten wachsende Markt für MMOs.
Wenn du glaubst NCSoft stellt Qualität für uns paar Euro-Deppen über das schnelle Geld in China dann bitte, ich Schmunzel darüber nur.
Zumal wie gesagt alle die gleichen Mittel haben: Alle Updates und Patches kommen von NCSoft Korea, der Unterschied ist das die schon spielen und ihr noch wartet.
Jaja, von Lineage auf Aion schließen.. Wenn ich demnächst ein paar Vorhersagen brauche, melde ich mich sofort bei dir.. Warum versucht du mit deiner Fähigkeit kein Geld zu verdienen?
Arkune hat geschrieben:Nein ich meine Aion-Extreme, die schreiben ihre eigene Software.
Blöd nur, dass die den Code von aion-emu.com geklaut haben...
Arkune hat geschrieben:Und du vertraust jemanden der so handelt? - Na bravo.
Ich würde als Chef auch so handeln und ich glaube nicht das es in einer anderen Firma anders wäre..
Arkune hat geschrieben:Man konnte seit dem Start von L2 Bots melden, hat es was gebracht?
Nicht so wie in Aion.. Wie gesagt auch sie lernen aus Fehlern..
Arkune hat geschrieben:Ja das es dir gefällt… was auch immer das mit der angeblichen Aussage des Community-Managers zu tun hat…
Was wird sich den ändern? Gibt es vorher nachher Screenshots? – Nur ein Kommentar vom Community Manager dass vermutlich hier an dieser Stelle missverstanden oder missinterpretiert wird.
Das waren News auf einer Aion Fanseite... Da stand jedenfalls, dass Sie das Char-Design aufgewertet haben..
Arkune hat geschrieben:Wir sprechen uns wieder wenn ich die Eu-Beta gespielt habe. Ich sehe keinen Punkt hier weiter zu machen, das lohnt sich erst wenn es da ist.
Jo, freu ich mich jetzt schon drauf :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

So ich hab Zugang zu den Beta Events dann werd ich deinen Schrott mal Testen.
jo0man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jo0man »

Arkune hat geschrieben:So ich hab Zugang zu den Beta Events dann werd ich deinen Schrott mal Testen.
... und wirst merken, dass es fast die selbe Version wie auf den Cina Open Beta Servern ist...

Wie gesagt, die aktuellere Version kommt erst zum Release.. Sie bauen es von Beta-Event zu Beta-Event immer weiter aus..

Und außerdem, wieso Schrott? Wenn du jetzt schon sowas sagst, wirst du IMMER was zum schlecht reden finden.. Aion ist vieles, Schrott aber nicht :)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

War ja klar... „aber das ist noch die CN Version“, „es kommt alles später“... man ist auch nie um Ausflüchte verlegen gell?

Und lies mal deutlicher: Ich meinte deinen Schrott, also deine Aussagen oder entwickelst du Aion? - Ich glaube nicht.
Aber so kann ich mir lebhaftvorstellen wie der Community-Manager falsch verstanden wurde…

Edit:

Alles identisch. Wie soll es auch anders sein wenn man schon die ENU.pak für die CN-Version verwenden konnte.
Es spielt sich flotter und dynamischer weil es keinen solchen extremen lag gibt aber das ist ja das mindeste was man erwarten kann wenn der Server in Frankfurt steht und die Nutzerzahlen eingeschränkt sind.
jo0man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jo0man »

Wirst du ja in den nächsten Events sehen, wie sich das Spiel weiterentwickelt :)

Amboss:
Im Moment testen wir die allgemeine Technik. Die neuen Texte und Übersetzungen an denen wir arbeiten sind schon für höhere Versionsnummer, die wir bestimmt später bzw. kurz vor Launch dann testen werden.

Wie darauf hingewiesen, geht es hier darum, euch einen ersten Eindruck zu vermitteln und das Spiel für den Launch vorzubereiten.

Bis zum Launch und darüber hinaus wird das Spiel (wie auch die engl. und anderen Texte) noch weiterentwickelt und es wird dann sogar noch besser sein.
http://betaboards.aiononline.com/showthread.php?t=1666
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das ist doch nichts sagendes Tralala und gilt im Grunde für jedes MMO.
Aber ich werde es ja sehen sofern der Account für alle Events gilt… is ja nich meiner :twisted:
jo0man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jo0man »

Keine Angst, wirst noch genug gewinnen können :)
jo0man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jo0man »

Arkune, was lese ich denn heute da?

Oh sorry, es stimmt nicht, dass wir die 1.2 bekommen werden.. Dafür bekommen wir schon die 1.5 :D
Bekanntgabe der Aion-Launch-Version

Eine der Fragen, die das Aion-Team am häufigsten von den Spielern der Betaevents zu hören bekommt, ist die Frage nach der Version, mit der Aion in Europa und Nordamerika starten wird.

Wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass wir damit planen, Aion in der Version 1.5, dem dritten großen Update, zu veröffentlichen. Damit werden die die Spielinhalte auf dem aktuellsten Stand sein. Das Aion-Team ist sehr darum bemüht, die Spielinhalte der verschiedenen Territorien, in denen Aion erscheint, einheitlich zu halten und Aion in dieser Version zu veröffentlichen bringt uns diesem Ziel einen Schritt näher.

Informationen zu den Inhalten der Version 1.5 werden wir zu gegebener Zeit hier auf der offiziellen Webseite bekanntgeben.
Quelle

Tja, wie ich es gesagt habe, mann muss nicht von Lineage auf Aion schließen ;)