Umfrage: Wer dominiert die E§?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZERO CRANK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZERO CRANK »

mh naja denke auf jeden fall , dass sich die bewegungskamera nur begrenzt oder garnicht durchsetzen wird , da die meisten XBOX 360 Besitzer mit dem ding nur zocken wollen und nicht irgendwie rumfuchteln oder zusätzlich noch Blu Ray gucken ^^
subscriber91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von subscriber91 »

Ich hoffe jetzt einfach mal auf tolle Ankündigungen für die 360!
Außer Mass Effect 2 ist zurzeit nichts bekannt, wofür ich mich so richtig begeistern kann... :?
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

also ich denke nintendo wird was reißen, seit ca. 1-2 monaten ist dort sowas wie der eiserne vorhang gefallen. sietdem gibts dort nischtsmehr zu höhren entweder kommt die bombe oder es kommt überhaupt nischts.

insgesamt gesehen hat sony für mich aber das größer und attraktivere angebot aber das wird sich erst nach den pk´s zeigen.
johndoe822409
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822409 »

1: ohne zweifel Electronic Arts !!

2: Sony

3: Microsoft

8)
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

dazu sage ich nur fuck ea!!!

sony wirds diesmal machen, vor microsoft und dem looser der looser nintendo!
blackeagle2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackeagle2k3 »

Sony hat die meißten titeln find ich jetzt mal mehr nicht... nichts überduchrschnittliches...

Wen neues Zelda angekündigt wird dan Biig N

MS ka vll haben die noch was in der Tasche aber spiele sind alle nichts besonderes...

AC und Alen Wake die intressieren mich am meißten Dead Rising okei... sicher wieder geil aber mal abwarten und Kuchen Trinken hmm da wär ja noch FF das wird sicher auch gut

Sobald sie neue konsolen ankündigen find ich es am besten xD vll sogar mit Ultra HD unterstzüng das wär ja mal was! ;)

Ich muss jetzt auf ne sitzung allso bis dann Zocken Rulez mit Z
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:
.. und dem looser der looser nintendo!

:roll: Affe.
Adamsky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamsky »

Rekordverdächtiges Wachstum

Die weltweite Verkaufszahl der Xbox 360 Konsole hat die
30-Millionen-Marke übersprungen. Gleichzeitig wuchs die Anzahl der aktiven Xbox Live Mitglieder auf mehr als 20 Millionen an. Nachdem schon 2008 ein sehr erfolgreiches Jahr für Xbox 360 war, konnte die Anzahl der verkauften Geräte im Jahr 2009 bis jetzt nochmals um 28 Prozent gesteigert werden. Damit verbucht Xbox 360 die größte prozentuale Wachstumsrate im Vergleich zum Vorjahr unter allen Konsolen.1

Der Erfolg der Xbox 360 Plattform zeigt sich in allen Geschäftsfeldern. So gilt Xbox Live heute als eines der größten globalen Unterhaltungsnetzwerke. Hinter dem Wachstum der Mitgliederzahl von Xbox Live steckt das zunehmende Bedürfnis der Konsumenten, sich mit Freunden auszutauschen, Blockbuster jederzeit herunterladen zu können und den Lebenszyklus ihrer Lieblingsspiele durch neue Inhalte zu verlängern. Deshalb wird Xbox auch weiterhin die Angebotspalette der gesamten Plattform ausbauen.

„Wir waren immer überzeugt davon, dass Xbox 360 mehr Unterhaltungswert hat als jede andere Konsole auf dem Markt – und wie die neuesten Zahlen belegen, stimmen uns die Konsumenten zu“, bemerkt Don Mattrick, Senior Vice President der interaktiven Unterhaltungssparte bei Microsoft. „Wir erwarten, dass sich die Zuwachsraten auch weiterhin steigern. Unsere Ankündigungen auf der E3 nächste Woche werden unser Engagement, die Marke Xbox weiter weltweit als Unterhaltungsmaßstab voranzutreiben, bestätigen.“

Seit dem Start der Xbox 360 Konsole haben allein die Konsumenten in den USA über
14,5 Milliarden US-Dollar für Produkte dieser Marke ausgegeben.1 Diese Zahl spiegelt das starke Interesse von Konsumenten an umfassender Unterhaltung wider. Dazu gehört die Möglichkeit, sich in sozialen Netzwerken auszutauschen, aber auch digitale Unterhaltung, wie Spiele und Filme, jederzeit herunterladen zu können. So wurden bis zum heutigen Tag knapp eine Milliarde Spiele- und Entertainmentinhalte vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladen.²

Darüber hinaus ist die Xbox 360 Konsole auch weiterhin die favorisierte Plattform für die besten Games der Spieleindustrie. Ein Erfolg, der sich in den Verkaufszahlen der unabhängigen Spielehersteller widerspiegelt. Diese erzielten seit dem Start von Xbox 360 in den USA zusammen einen Umsatz von 5,9 Milliarden US-Dollar. Damit machten die unabhängigen Spielehersteller auf der Xbox 360 Plattform mehr Umsatz als auf der aktuellen Konsolengeneration der anderen Anbieter zusammen.1

Nach dem Start der New Xbox Experience im November 2008 stieg die Aktivität auf Xbox Live sprunghaft an: Seit diesem Zeitpunkt wuchs die Anzahl der Mitglieder im Rekordtempo um 136 Prozent, die Anzahl der heruntergeladenen Filme verdoppelte sich, und der Absatz von Spielen, Add-ons und anderen Inhalten auf Xbox Live Arcade wuchs um 70 Prozent.

Weitere Ankündigungen von Microsoft werden nächste Woche folgen, wenn Xbox 360 mit einer Pressekonferenz am 1. Juni in Los Angeles die Electronic Entertainment Expo (E3), eine der weltweit wichtigsten Messen für Computer- und Videospiele, eröffnet.
Damit steht der Sieger fest ;-)
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Gant klar Sony obwohl ich dabei meinen Kollegen in den Rücken falle.

Aber vllt. überrascht MS ja !
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Kurwa360 hat geschrieben:Damit steht der Sieger fest ;-)
Mal abgesehen davon, dass es jeder der drei Hersteller immer wieder schafft, sich seine Zahlen zurechtzubiegen (In dem Zeitraum soundso, prozentual hier, regional dort), wird Microsoft zur Pressekonferenz noch was schickes in petto haben, da bin ich mir ganz sicher. Halo:ODST und Alan Wake alleine würden es auch nicht reissen.

Und davon mal abgesehen, wie blackeagle2k3 schon sagte, Sony hat ja eh nur Durchschnittsware am Start :cry:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich würde sagen BioWare bzw. eigentlich EA da aber die Wahl für die Plattform gilt, mit unberechtigter Ausnahme des PCs, stimme ich für die Xbox 360 weil dort der interessanteste Titel besagter beiden erscheint.
Uncharted 2 ist toll und ich wird es mir sicher kaufen und durchspielen aber gegen den Nachfolger von ME? - Da kann kommen was will, da bin ich ganz Fanboy.
Adamsky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamsky »

Sid6581 hat geschrieben:
Kurwa360 hat geschrieben:Damit steht der Sieger fest ;-)
Mal abgesehen davon, dass es jeder der drei Hersteller immer wieder schafft, sich seine Zahlen zurechtzubiegen (In dem Zeitraum soundso, prozentual hier, regional dort), wird Microsoft zur Pressekonferenz noch was schickes in petto haben, da bin ich mir ganz sicher. Halo:ODST und Alan Wake alleine würden es auch nicht reissen.

Und davon mal abgesehen, wie blackeagle2k3 schon sagte, Sony hat ja eh nur Durchschnittsware am Start :cry:
Ja du hast eh Recht.Jeder ziegt siene Zahlen im guten Licht und trozdem glaube ich das MS mehr zu bieten hat als Sony.
S.A.V
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

kan man sich dan live die e3 mit ansehen????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

qqqq14 hat geschrieben:kan man sich dan live die e3 mit ansehen????
denke schon das die pk wieder live gestreamed wird
Adamsky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamsky »

Arkune hat geschrieben:Uncharted 2 ist toll und ich wird es mir sicher kaufen und durchspielen aber gegen den Nachfolger von ME? - Da kann kommen was will, da bin ich ganz Fanboy.
Auf das freue ich mich auch schon sehr vorallem es geht mit deinem Speicherplatz weiter.ME2 wird der Knaller.Da kann kommen was will keiner schafft es gegen Mass Effekt 2.Aus meiner Sicht :Hüpf: