Ach ne und was war mit Codemaster und ihrem MMORPG Archlord, genau das gleiche :wink:Jazzdude hat geschrieben:?! Äh, EA und umsonst? Planen die die Weltherrschaft oder so?
Battleforge nun kostenlos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
hmm also nach 5 stunden hab ichs endlich drauf
wenn ich jetzt ingame bin, sagt er dir als erstes, dass du den registrierungscode eingeben sollst
hab ja keinen, also hab ich auf kostenlosen client geklickt
und es steht immer beim einloggen, dass man den code eingeben soll um das vollständigespiel freizuschalten
kann deshalb nur auf KOSTENLOSEN CLient klicken
also für mich sieht das nicht nach einer vollversion aus hmm "confused bin"
wenn ich jetzt ingame bin, sagt er dir als erstes, dass du den registrierungscode eingeben sollst
und es steht immer beim einloggen, dass man den code eingeben soll um das vollständigespiel freizuschalten
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Hatte es innerhalb von einer Stunde runtergeladen.paYnis hat geschrieben:hmm also nach 5 stunden hab ichs endlich drauf
Für die zweite Theorie müsste ich mal selber nachschauen.
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- Z0HAN
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Also mir gefällt es nicht gerade, hab vor 1 Stunde angefangen und mir wird es langweillig. Gerade Installiert, gerade deinstalliert. Jetzt weiss ich auch warum Free2Play geworden ist. Die Schlacht um Mittelerde war das einzig beste Strategieschlachtspiel. Vorallem im Mehrspielermodus.NexD hat geschrieben:Muss sagen, das Spiel gefällt mir recht gut. Allerdings werde ich mir mit Sicherheit keine neuen Karten kaufen.
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Ein Schamane (Grün) z.B. ist auch in den höheren Schwierigkeitsgraden PvE ein Muss und den gibt es nur aus Boostern. Ich hätte nach der Beta echt gerne weiter gespielt, aber die Angst ist einfach zu groß Geld in etwas zu investieren, was EA nach einem Jahr vielleicht schon wieder dicht macht.Sejanus hat geschrieben:Man muss sich überhaupt keinen Booster kaufen um ab zu gehen. Die 60 Starter Karten reichen da voll kommen aus. Es sind glaube ich sogar 64 Karten (16 pro Partei) und da sind schon ein paar der wirklich guten Karten mit dabei. Besonders Natur und Frost sind damit schon sehr gut zu spielen. Feuer ist auch nicht schlecht, nur Schatten würde ich mit einem reinen starter Deck nicht empfehlen. Schatten Decks sind sowieso schwierig zu spielen aber ohne die paar wirklich geilen Karten wie z.B. den Ernter/Harvester oder den Kriegsfürst/Overlord kann man damit auf höheren Schwierigkeitsgraden und im PvP nur schwer bestehen.
-
abendlicht
- Persönliche Nachricht:
Yeah? Gestern mal in der Stadt gewesen und nach einem neuen Spiel geschaut. Demigod reizte mich, aber mit 50 Glocken viel zu teuer. Battleforge spielte ich mal mit der damaligen Demo an und hätte es gestern auch fast gekauft, aber 44 Glocken sind auch zu teuer. Plötzlich las ich zu hause Battleforge kostenlos zum runterladen? Battleforge kostenlos in ganzer Pracht? Yeah, gleich mal runtergeladen, patchen lassen und...ja, was das??? Server überlastet??? Hallo?!!! Das darf doch nicht wahr sein. Ist es aber.
Wie dämlich muss man sein, ein doch im Moment ziemlich berühmtes Spiel freizuschalten ohne auch nur an den ansturm zu denken. Da ich nicht sooft spiele kam mir der Gedanke überhaupt nicht. Bin dermassen sauer und enttäuscht das ich dem Spiel den Rücken kehre und es von der Festplatte gelöscht habe. Am aller schärfsten wäre gewesen ich hätte das Spiel im Laden gestern gekauft und es hätte dann auch nicht funktioniert.
Sorry, aber ich fühle mich VERARSCHT!!!
Wie dämlich muss man sein, ein doch im Moment ziemlich berühmtes Spiel freizuschalten ohne auch nur an den ansturm zu denken. Da ich nicht sooft spiele kam mir der Gedanke überhaupt nicht. Bin dermassen sauer und enttäuscht das ich dem Spiel den Rücken kehre und es von der Festplatte gelöscht habe. Am aller schärfsten wäre gewesen ich hätte das Spiel im Laden gestern gekauft und es hätte dann auch nicht funktioniert.
- -Snipster92-
- Persönliche Nachricht:
Weshalb? Weil das gratis-Spiel, das du dir geladen hast mal für 1 Stunde überlastet war?abendlicht hat geschrieben:Yeah? Gestern mal in der Stadt gewesen und nach einem neuen Spiel geschaut. Demigod reizte mich, aber mit 50 Glocken viel zu teuer. Battleforge spielte ich mal mit der damaligen Demo an und hätte es gestern auch fast gekauft, aber 44 Glocken sind auch zu teuer. Plötzlich las ich zu hause Battleforge kostenlos zum runterladen? Battleforge kostenlos in ganzer Pracht? Yeah, gleich mal runtergeladen, patchen lassen und...ja, was das??? Server überlastet??? Hallo?!!! Das darf doch nicht wahr sein. Ist es aber.
Du hättest mal dabei sein sollen, als Savage 2 ein Wochenende lang auf steam nur noch 10 euro gekostet hat.