Was genau ist daran jetzt bullshit?myn3 hat geschrieben:WTF schon mal DIRT gezockt? 140 kmh ... 40 meter bremsweg auf schotter zum stillstand? wenn das mal nicht absoluter busslhit is!MØnd©?Øud hat geschrieben: ich freu mich auf den titel außerdem 14,400 km ins quadrat zum austoben is doch geil und ich sag euch eins codemasters hat bei rennspielen noch nie mistgebaut siehe racedriver grid, siehe Toca Race driver 3 usw.
FUEL: Rekordumfang
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Der-Faule
- Persönliche Nachricht:
Re: Was solls!
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Für die Relation: Fuel ist fast 10 mal so groß wie Oahu (Test Drive Unlimited) oder auch nur etwas kleiner als das Bundesland Sachsen (ca 18.000 km²).
@Topic: Warum werden Spiele schon wieder niedergamacht, ohne selbst angezockt wurden zu sein?? Anderes als Dirt oder Grid sollte man diesen Titel nämlich von vornherein als Funracer sehen, also mit irrwitziger Geschwindigkeit durch ein riesiges Gelände.
Nehmen wir als Bsp doch mal eine Strecke von 150Km (oder auch München-Nürnberg^^) bei einer Geschwindigkeit von 300 Kmh würde man gerade mal eine halbe stunde benötigen.....für eine Rennspiel dieser Klasse ist das nun nicht soooo viel.
Zum Thema Tote Landschaft, es ist ein Rennspiel! wo gibts den da viel Interaktion mit der Umgebung? Man fährt zu Punkt A und raast so schnell wie Möglich zu Punkt B....das ist für mich der SINN eins Rennspiels, der Weg ist das Ziel. Abwechslung wird wie ich finde durch die verschiedenen Klimazonen geboten.
mfg Primer
@Topic: Warum werden Spiele schon wieder niedergamacht, ohne selbst angezockt wurden zu sein?? Anderes als Dirt oder Grid sollte man diesen Titel nämlich von vornherein als Funracer sehen, also mit irrwitziger Geschwindigkeit durch ein riesiges Gelände.
Nehmen wir als Bsp doch mal eine Strecke von 150Km (oder auch München-Nürnberg^^) bei einer Geschwindigkeit von 300 Kmh würde man gerade mal eine halbe stunde benötigen.....für eine Rennspiel dieser Klasse ist das nun nicht soooo viel.
Zum Thema Tote Landschaft, es ist ein Rennspiel! wo gibts den da viel Interaktion mit der Umgebung? Man fährt zu Punkt A und raast so schnell wie Möglich zu Punkt B....das ist für mich der SINN eins Rennspiels, der Weg ist das Ziel. Abwechslung wird wie ich finde durch die verschiedenen Klimazonen geboten.
mfg Primer
-
tobi19823
- Persönliche Nachricht:
Ich finds einfach nur geil 
Übrigens ham die viele Sattelitendaten genutzt und arbeiten schon seit über 4 Jahren dran. Wall-e und co waren wohl nur Randproduktionen. Und schon für allein das, was bis jetzt gezeigt wurde würde sich ein kauf lohnen (Strecke über Grand Canyon,Salzsee,nett designte Eisstrecke,Wüstenstadt,Sprung über von Tsuinami an Land geworfenes Boot,kaputter Staudamm mit Sprung,hübsch designte kaputte Bauernhöfe,kleine Waldwege Gebirgspässe).
Jetzt muss es nur noch ein gutes Fahrverhalten und keine Online-Aktivierung oder Trojaner (Securom) haben. Das Schadensmodell ist mir nicht so wichtig und ich kann verkraften, dass manche Dinge (schneebedeckte Berge) abseits der Strecken hässlich sind.
Übrigens ham die viele Sattelitendaten genutzt und arbeiten schon seit über 4 Jahren dran. Wall-e und co waren wohl nur Randproduktionen. Und schon für allein das, was bis jetzt gezeigt wurde würde sich ein kauf lohnen (Strecke über Grand Canyon,Salzsee,nett designte Eisstrecke,Wüstenstadt,Sprung über von Tsuinami an Land geworfenes Boot,kaputter Staudamm mit Sprung,hübsch designte kaputte Bauernhöfe,kleine Waldwege Gebirgspässe).
Jetzt muss es nur noch ein gutes Fahrverhalten und keine Online-Aktivierung oder Trojaner (Securom) haben. Das Schadensmodell ist mir nicht so wichtig und ich kann verkraften, dass manche Dinge (schneebedeckte Berge) abseits der Strecken hässlich sind.
- xboxps3zocker
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Also es war mal der Clou!2, bis GTA III diesen Titel als größte 3D Welt abgelöst hat.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Was war eigentlich bis dahin das SP Spiel mit der größten Welt? GTA: SA?
Was es aktuell ist weiß ich aber nicht, Abwerter wären wohl GTA:SA oder Test Drive Unlimited.
Der Fligtsim X dürfte ja wegfallen, da er nicht Komplett in 3D ist!?
EDIT:
Die Offizielle Bezeichnung für diesen Rekord scheint im übrigen "Videospiel mit dem größten Spielareal, in einem Konsolentitel" zu lauten, scheint also doch der Flightsim zu sein!?
mfg Primer
-
johndoe711535
- Persönliche Nachricht:
- RicVanHell
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was zählt denn dann bitte als 3d? fällt der flightsim raus, weil der zuviele texturen hat oder wie? zählen dann auch alle anderen 3d weltsims nicht, wie silent hunter?Primerp12 hat geschrieben:Also es war mal der Clou!2, bis GTA III diesen Titel als größte 3D Welt abgelöst hat.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Was war eigentlich bis dahin das SP Spiel mit der größten Welt? GTA: SA?
Was es aktuell ist weiß ich aber nicht, Abwerter wären wohl GTA:SA oder Test Drive Unlimited.
Der Fligtsim X dürfte ja wegfallen, da er nicht Komplett in 3D ist!?
überhaupt versteht ich nicht, wie gta3 die größte 3d welt haben kann. spontan fallen mir selbst die nicht ganz so abwegigen daggerfall und vorallem opflash ein, die beide eine größere welt als gta3 haben, beide 3d sind und auch beide vor gta3 erschienen. ich wette aber da gibt es auch noch andere beispiele. also warum gta3?
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Auch der Flightsim besteht natürlich aus Polygonen^^ Aber nicht alles wurde in 3D Umgesetzt(wäre ja auch nen riesen Aufwand), wie ich aber im Edit schrieb, heißt es nicht größte 3D Welt, sondern Spieleareal.TNT.Achtung! hat geschrieben: was zählt denn dann bitte als 3d? fällt der flightsim raus, weil der zuviele texturen hat oder wie? zählen dann auch alle anderen 3d weltsims nicht, wie silent hunter?
Den Clou!2 hatte ich vor einigen Jahren aus einer Zeitschrift und da stand in der Beschreibung des Spieles, das es vor GTA 3 die größte 3D Stadt/Welt in einem Videospiel war. Allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr sicher ob da nun Stadt oder Welt stand, was ja einen riesen Unterschied macht, aber wie gesagt es muss ja nicht explizit 3D sein.überhaupt versteht ich nicht, wie gta3 die größte 3d welt haben kann. spontan fallen mir selbst die nicht ganz so abwegigen daggerfall und vorallem opflash ein, die beide eine größere welt als gta3 haben, beide 3d sind und auch beide vor gta3 erschienen. ich wette aber da gibt es auch noch andere beispiele. also warum gta3?
mfg Primer
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Nja es war nicht der Werbetext des Spieles, sondern der Zeitschrift.TNT.Achtung! hat geschrieben:ich nehme mal an, die meinten damit einfach nur die stadt, wobei das natürlich auch ein werbe text ist. das muss man nicht wirklich glauben.
Hat nun eigentlich jemand was rausbekommen? google hilft irgendwie nicht so recht weiter.
mfg Primer