Bionic Commando: Das Video-Fazit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

;gamebliker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

Macht ihr soetwas eigentlich auch nachträglich zu älteren Spielen ?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

wenn solche videos, dann bitte mit audio kommentaren

ansonsten ist das video gut
elendil6668
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

eine klassed idee wie gesagt mit kommentar wäre es noch geiler
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Wir wollten auch nicht, dass die Stimme eines Kommentators im Mittelpunkt steht, sondern dass die wesentlichen Argumente des Tests begleitend zum Spielgeschehen im Originalsound eingeblendet werden
Das kam irgendwie unerwartet und im Nachhinein denke ich,
dass das keine gute Idee war. Für Ingame Szenen kann man
sich auch HD Videos von gametrailers ziehen. Und die paar Zeilen
machen den Kohl auch nicht wirklich fett.
Nichtsdestotrotz ist es seblstverständlich schön zu sehen, dass
über sowas nachgedacht wird. Ich hätte mir ein raffiniert gesprochenes
Videoreview mit viel Bezug zum geschriebenen Test und flinken
Sprüchen erhofft. Vielleicht auch eine Stimme, die gute Laune von
Natur aus ausstrahlt. Aber ich weiß, bei uns Hamburgern ist das
immer so eine Sache. :wink:
Laanga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laanga »

also mit audiokommentar wäre das auf jeden fall um 100% besser...ich kann aber auch verstehen das ihr eure eigene stimme nach ner zeit nich mehr hören könnt...geht vielen so...

setzt doch einfach eine mitarbeiterrin/praktikantin an das micro dann habt ihr keine probleme;) aber meiner meinung nach muss ein audiokommentar noch folgen...den ein text in einem fazitvideo iss irgentwie lame und das iss 4 player doch nich! oder? :lol:
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

jop, fände einen sprecher auch definitiv besser!
feO2x
Persönliche Nachricht:

Fazit zum Video-Fazit: gut gemacht!

Beitrag von feO2x »

Hey, ihr 4players Menschen,
ein Lob an euer Videofazit. Gut gemacht,denn man kann sich schnell einen Eindruck vom Spiel machen.
Ich habe noch zwei Details, die mir nicht gut gefallen haben:
1) Die Hintergrundmusik könntet ihr einfach weglassen, sie lenkt ab von der Spielhintergrundmusik und den Sounds. Und von der möchte ich ja in einen Video-Fazit auch einen Eindruck bekommen.
2) Die Animationen für den Texthintergrund finde ich etwas übertrieben (wobei das auch schon meckern auf hohem Niveau ist)

Ansonsten: gut, dass keine Sprache dabei ist, die ist auch gar nicht vonnöten und die Länge und Präsentation hat mir auch sehr gut gefallen - Daumen hoch!

Kenny
Azrael Dawn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azrael Dawn »

Hey 4p-Redaktion,

Schön, dass ihr nun auch den Schritt in die Richtung der Video-Reviews wagt.
Allerdings muss ich mich auch der Meinung meiner Vorredner anschließen. Ich denke ein kommentiertes Review ist die beste Lösung.
Außerdem denke ich nicht, dass man dieses, aus den von euch genannten Gründen ablehnen sollte.
Mir persönlich zum Beispiel ist es (fast) völlig egal, wie sich die Stimme des Redakteurs anhört.
Ich habe mal eine Zeit lang den Buffed-Cast gehört und da sind auch Leute mit Dialekten und ähnlichem gewesen und ich fand dies eher angenehm als unangenehm.
Bei einem Review wird ja auch (teilweise) der persönliche Eindruck bzw. die persönliche Meinung eines Testers rübergebracht und wer könnte diese besser in einem Video rüberbringen als der Tester selbst.
Und sollte sich der Tester nicht anhören, wie eine Katze in der Waschmachine (Schleudergang), dann denk ich nicht, dass es probleme wegen der Stimme gäbe.

Ich denke auch nicht, dass es ein Problem wäre, dass euer gelaber zu vordergründig wirken würde.
Wenn ich mir einen Test durchlese, dann lese ich ja dabei auch 90% der Zeit und schau mir an, was der Tester über das Spiel denkt, bzw welcher eindruck entstanden ist. Höchstens 10% der Zeit beim lesen eines Tests verbringe ich damit mir die Screenshots anzusehen.
Ich denke mit einem Sprecher könnten die Pro- und Kontra-Punkte wesentlich besser anhand von konkreten Beispielen verdeutlicht werden.

MfG
Azrael
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Guter Anfang, ABER nächstes mal bitte mit nem Sprecher.
Sonst kann ich mir auch die ganz Normalen Tests durchlesen.
bReed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bReed »

Sowas hab ich mir auch schon länger gewünscht. Ich stimme den anderen auch zu, dass das ganze nur mit nem Sprecher Sinn macht.