4P-Bilderserie: iDings-Geheimtipps der Redaktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Re: 4P-Bilderserie: iDings-Geheimtipps der Redaktion

Beitrag von Suppression »

GamePrince hat geschrieben:
rezman hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Bist du Grund- oder Baumschüler? :roll:
bist du ein idiot?

Unter Erwachsenen Leuten spielt es keine Rolle, was für ein Handy man hat. :wink:
Jau, genauso wie es keine Rolle spielt, was man für ein Auto fährt, wieviel Geld man verdient, welche Klamotten man trägt, wo man in Urlaub hinfährt, usw.

Ho, ho, ho.

Topic:

Sind ja ein paar echt coole Sachen dabei, aber dennoch würd ich mir dafür nie ein Iphone kaufen, muss ich sagen.

Vor allem nicht, wenn man bereits einen Handheld hat, denn das wäre der einzige Grund für mich, das Ding zu holen, mein Handy muss schließlich nur zwei Sachen können: telefonieren und Sms versenden.
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

GamePrince hat geschrieben:
rezman hat geschrieben:Doch kann ich weil es meine beobachtung ist ;-). du bist vielleicht anderer Meinung aber das ist deine nicht meine.
Deiner Meinung nach ist jeder, der ein iPhone nicht in der Tasche hat ein Angeber?

LOL. :lach: :lol: :hehe:
Meine dicke Brieftasche liegt ja auch nicht auf meiner Hose, die habe ich schön in der innenseite meiner Jacke ;-). Mein Ipod ist da auch.
kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

Dr.Colossus hat geschrieben:also ich hab mein i pod touch immer auf den beinen. Einfach aus dem Grund weil man in der Hose äusserst schlecht die Musik wechseln kann respektive gar nicht.
lass aber dennoch immer meine hand drüber damit net einer auf die idee kommt mir den abzuziehen.

und cool bin ich ohnehin. auch ohne I pod ;)

Ich bin vollkommen deiner Meinung.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Suppression hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Unter Erwachsenen Leuten spielt es keine Rolle, was für ein Handy man hat. :wink:
Jau, genauso wie es keine Rolle spielt, was man für ein Auto fährt, wieviel Geld man verdient, welche Klamotten man trägt, wo man in Urlaub hinfährt, usw.

Ho, ho, ho.
Du kannst jetzt nicht Auto und Handy vergleichen.
Glaubst weil ich ein iPhone habe, bin ich stinkreich?
Ne, ich fahr ein Opel Corsa, bin ich jetzt arm?
Ich spiel mit einer 360, kann ich mir deshalb keine PS3 leisten?

Also keine voreiligen Schlüsse ziehen, nur weil jemand etwas hat bzw. nicht hat. :wink:
Suppression
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben: Du kannst jetzt nicht Auto und Handy vergleichen.
Glaubst weil ich ein iPhone habe, bin ich stinkreich?
Ne, ich fahr ein Opel Corsa, bin ich jetzt arm?
Ich spiel mit einer 360, kann ich mir deshalb keine PS3 leisten?

Also keine voreiligen Schlüsse ziehen, nur weil jemand etwas hat bzw. nicht hat. :wink:
Das hat nichts mit Arm und Reich zu tun, das sind schlicht und ergreifend Statussymbole.

Mag ja sein, dass du aus der Reihe fällst, aber für die Masse ist es eben das, genau wie die erwähnten Autos, Klamotten, etc.
Apple ist übrigens allgemein eine Luxus- und Trendmarke.
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

lauter kleine frustrierte neidhammel hier.

am besten man verkriecht sich mit seinem gekauften zeug in den keller damit es ja keiner mitkriegt! hier muss man sich für fast alles schämen, das man sich mal was gegönnt hat.
hoffentlich werde ich nicht irgendwann mal gesteinigt, weil ich meinen touch zum newslesen in der ubahn in meiner hand halte! ohje....

deshalb kotzt mich deutschland zur zeit an...
Suppression
Persönliche Nachricht:

Masterblasterlevi hat geschrieben:lauter kleine frustrierte neidhammel hier.

am besten man verkriecht sich mit seinem gekauften zeug in den keller damit es ja keiner mitkriegt! hier muss man sich für fast alles schämen, das man sich mal was gegönnt hat.
hoffentlich werde ich nicht irgendwann mal gesteinigt, weil ich meinen touch zum newslesen in der ubahn in meiner hand halte! ohje....

deshalb kotzt mich deutschland zur zeit an...
Wenn man in Deutsch besser aufpasst, lernt man auch das verstehen von Texten.

Ich wollte nur klarstellen, dass auch unter Erwachsenen noch (oder gerade bei diesen!) Vergleiche gezogen werden und Statussymbole ein wichtiges Element darstellen, das ist halt einfach so.

Ich habe niemanden beleidigt, weil er sich einen Ipod, einen Porsche oder meinetwegen auch einen Space Shuttle gekauft hat.

Dennoch möchte ich dich natürlich nicht davon abhalten, die beleidigte Leberwurst zu spielen, das beherrscht du immerhin ganz ausgezeichnet.

Solltest du aber zufälligerweise gar nicht mich meinen, sollte besser ich selbst lesen lernen und nehme alles zurück.
Mang0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mang0 »

Schönen Dank 4p!
genau so eine schöne kleine Zusammenstellung habe ich mir gewünscht! :)
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

ALSO
klasse alles hab ich ja schon erwähnt XD

aber leute ..
mann kann auch lieder pausieren, stoppen, vorspulen OHNE das iPhone aus der Tasche zu nehmen . .XD

nur so zur info gell ;)

(das kleine teil rechts am ohrhörer gell .. das kann man drücken... nur ma so .. vielleicht ja ganz nützlich xD)

das iPhone ist halt einfach sooo Toll ohne angeben zu wollen tut man es halt doch einfach.. xD

dafür kann der besitzer jedoch nicht allzuviel xD
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Die Zusammenstellungen ist gut gelungen.

Ich gebe Suppression recht, es ist eigentlich so gut wie alles, dass man sich kauft ein Statussymbol. Jemand, der einen fast auseinanderfallenden Fiesta fährt, wirkt leicht assozial, jemand mit einem Maserati ist ein bonze, etc.
Ist nunmal so. Wobei mMn die Jugendlichen am meisten auf sowas achten, die Erwachsenen legen da nichtmehr allzuviel Wert darauf. Da zählt eigentlich nurnoch "hauptsache gepflegt". Ausser halt die Bonzen ;-) Die Jugendlichen hingegen wollen Markenklamotten, getunte Autos, iPod, v.a. möglichst gutes Handy, einen getunten Roller, etc.
Farin Urlaub 18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Farin Urlaub 18 »

bOriSiKO hat geschrieben:
aber leute ..
mann kann auch lieder pausieren, stoppen, vorspulen OHNE das iPhone aus der Tasche zu nehmen . .XD

nur so zur info gell ;)

(das kleine teil rechts am ohrhörer gell .. das kann man drücken... nur ma so .. vielleicht ja ganz nützlich xD)
es soll ja Leute geben, die diese Kopfhörer nicht besitzen, ^^ weil sie z. B. ältere Modelle haben, oder gar kein Apple Kopfhörer benutzen. Ich habe grad einen ipod touch günstig (jedenfalls für Apple Verhältnisse) bei ebay erstanden, da waren noch die Alten Kopfhörer ohne Regler dabei. :wink:
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Wer der festen Überzeugung ist, ein Handy/Auto(/und-noch-so-einige-Dinge-mehr) ist nicht als Statussymbol anzusehen, muss sich vielleicht mal auf den Kopf stellen, um nicht noch mehr in der Welt "falschrum" zu sehen.

Und wer wegen solch einer Tatsache direkt meint, dass jeder Besitzer des Artikels (i)xyz diesen nur wegen fragwürdigem Ansehen besitzt (kurz: Ausnahmen deshalb ausschließt), kann sich direkt zu denen im 1. Absatz hinten anstellen.

Mein (i)Handy ersetzt ne Armbanduhr, weil ich überwiegend die Uhrzeit nachschaue. Bin ich deswegen...

a) cool
b) arm
c) reich
d) jemand, der sein Handy u.a. nutzt, um die Uhrzeit nachzuschauen

Viel Spaß beim Kopfzerbrechen.

Im übrigen finde ich das es ganz nette Applikationen fürs iDings gibt, diese aber gerne überbewertet werden. Wenige haben einen tatsächlich nachvollziehbaren Nutzen.
Dante2905
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dante2905 »

Interessant wie viel Ignoranz und Intoleranz hier herrschen.

1. Ich finde es erschreckend, dass innerhalb dreier Seiten Posts, gefühlte 5 User was zum Thema sagen.

2. Ein weiser Mann sagte mal: "Der Neid anderer ist die Bestätigung für deinen Erfolg.

3. Ich für meinen Teil sehe meinen iPod Touch nicht im geringsten als Statussymbol an, sondern viel mehr als MUSIK-Spieler und nützliche Hilfe im Alltag. Vor allem Programme wie der "Graph Calculator" sind im Fach Mathe oft eine große Hilfe.

So nun zum Thema!
Sind einige Top-Apps dabei, wie ich selbst bestätigen kann. Zu nennen sind hier primär Flight Control, Geo Defense und Tap Defense.

Nun eine bitte an 4Players:

Testet doch auch mal die Spiele, die ihr hier selbst als empfehlenswert anpreist und nicht nur den Schund wie Silent Hill :P
Danke
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

rezman hat geschrieben:warum kauft ihr euch nicht nen ds oder eine PSP und spielt richtige spiele..

Mag ja auch Leute geben, die nen Handheld UND nen iPhone haben und nen gutes iPhone Game kaufen würden...aber nur ne verrückte These. Wer kann so viel Geld haben, unvorstellbar. Nein, vergesst das!

rezman hat geschrieben:Naja wen ndas wahr ist was du sagst wieso hält man dann das Telefon in der hand wenn man Musik hört...
Und auch hier eine völlig abwägige These; man könnte rein theoretisch beim Musikhören auf den "desktop" gehen und mails schreiben, im Studi surfen, Kalender organisieren, sms schreiben, einfach surfen, ebay bieten, eine der etlichen Apps benutzen...aber nein. Denke auch das ist quatsch - wer macht denn schon noch was anderes mit seinem iPhone als Musik hören...
Hausser_
Persönliche Nachricht:

ALTERNATIVE ZUM IPHONE

Beitrag von Hausser_ »

So ziemlich jedes Windows-Mobile-Handy.
Mal ganz von dem Buisness-Schwachsinn wie Mail etc abgesehen,
gibts dafür richtiege Spiele.
Ich weiss z.b. nicht, wie wir die Wirtschaftsstunden in der BS rumbekommen hätten, wär auf meinem HTC nicht "Heroes of Might&Magic 3" installiert gewesen ....