Nö,...PC version ausser Videotek. Hatte schon nach den ersten 4 maps kein bock mehr . Ich konnte mich im Knast an manchen stellen noch nichteinmal um 180 ° drehen ohne von Nachladorgien gequält zu werden. Kann aber auch Treiberprobs oder ähnliches verursacht haben. War jedenfalls unspielbar. Alles andere lief perfekt.
Aber auch die Aussenlevel und das ganze anbiente hatte irgendwie überhaupt nichts mehr vom originalen Splinter cell. Naja
Brauchste dich ja auch nicht wundern Splinter Cell DA war ein Konsolenspiel und wurde auf den Pc umgesetzt genauso wie die 3 Vorgänger! Und wie das mit der Umsetztung bei den meisten Spielen so ist weißt du ja bestimmt.....
Ich fand Double Agent sehr geil Story war genial, Grafik auch sehr geil die Texturen von Sam Fishers gesicht der Bart etc... Steuer war auch 1. Sahne :>...
PS: Ich habs auf der Xbox 360 Gespielt!
Die ersten 3 Teile liefen auf dem PC aber trotz Konsolenumsetzung 1 A. Nur der 4 Teil war dermaßen Unspielbar. War wirklich eine Ausnahme.
Ansonsten haben sich die Probleme (Performance!) der Umsetzungen in letzter Zeit erledigt. Mit ner 8800GT und 3GHz duo läuft bei mir jedes aktuelle Spiel bestens (bis auf wenige Ausnahmen wie GTA4). Und mit 1200x1600er Auflösung + hohen details bei 30-60 fps sieht Spielegrafig wirklich sehr edel aus. Die ewigen Nachrüstorgien sind Vergangenheit! Glaubs mir.
Einerseits habe ich Hoffnung, dass das Spiel gut wird, weil Ubisoft Montreal und nicht Shanghai dran arbeitet. Großer Unterschied!
Dann fand ich die erste Präsentation von Conviction allerdings richtig schlecht...Sam Fischer auf Jack Bauer getrimmt, super...und bin froh, dass sie nochmal alles überarbeiten. Mal sehen was diesmal bei rumkommt und hoffe, dass man an Chaos Theory anschließt.
Der Knackpunkt ist aber, es kommt von Ubisoft und deren Games sind nur noch casual crap, davon wird auch Splinter Cell nicht verschohnt werden. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, wird die PC Version bestimmt wieder nur ein Port der total verbuggt ist. Ubischrott ist echt den Bach runtergegangen.
Also ein Kumpel von mir Spielt das zu gerne! Ich fand die Splinter Cells immer ein Wenig Trocken, bin mal gespannt auf Conviction das könnte der beste Teil der Serie werden.