Modern Warfare 4: Erste Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf dieses game freue - cod4:mw war der erste shooter der mich tage- & nächte-lang an die konsole gefesselt hat - gerade der storymodus hebt sich sehr stark von anderen shootern ab - kenne kein spiel das mich atmosphärisch so in das spiel "geholt" hat wie modern warfare (und das obwohl ich killzone 2 liebe - aber betreffend der story war mw tatsächlich "besser").

aber für die langzeitmotivation gilt natürlich als das maß aller dinge natürlich der multiplayer - und der war bei cod4 bereits der hammer...

wobei beim multiplayer-modus kann sich meiner meinung nach killzone und cod4:mw um die führung streiten - ergebnis: gleichauf... :König:

lange rede kurzer sinn: ich freu' mich auf mw2
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

naja mal wieder viel hype um nichts...
-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

Mhm, ich finde es sieht aus wie n Actionfilm und nicht wie n gutes Kriegsspiel, na mal schauen, hauptsache der Mp wird gut :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 4: Erste Infos

Beitrag von GamePrince »

Mir wäre ein zweites Mirror's Edge lieber als irgend ein weiteres CoD bzw. Modern Warfare.
-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Re: Modern Warfare 4: Erste Infos

Beitrag von -Mickel- »

GamePrince hat geschrieben:Mir wäre ein zweites Mirror's Edge lieber als irgend ein weiteres CoD bzw. Modern Warfare.
Ja :D das hätte auch was.
LevSniper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LevSniper »

Ich denke es wird aufjedenfall das Spiel des jahres.
Nach den ersten Spielszenen sieht der Titel sehr gut aus und mann verspricht sogar mehr details als beim Vorgänger reinzubringen , obwohl auch noch heute cod 4 eine umwerfende Grafik besitzt.
Ich find es auch gut das die Story weitergeführt wird ,so fühlt es sich vertraut an und man is in das Geschehen eingeführt werden. Auch die Setting wahl is Klasse.
Das einzige was mich stören würde währe der fehlende Koop modus doch ich glaub das spiel hat seht viel Potenzial und wird der realistischte Shooter 2009.Mein Favourit für das Game des Jahres aufjedenfall. Indinity ward denke ich schafft das.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

also der realistischste shooter wirds wohl nicht werden eher ein gut gehyptes game wie halo 3 was dann nach kurzer zeit an farbe verlieren wird.
LevSniper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LevSniper »

Ich find schon denn wenn man so sieht wie sich die Figuren im spiel bewegen der wie die KI regiert denke ich ist is seht realistisch ( fall die KI is wie bei cod4). Nur vllt die Waffen sounds sind vllt nicht seht Realistisch und autäntisch (find zb Battlefield Bad company von den Waffen sounds besser).
Im vergleich zu ArmA 2 und Operation Flashpoint kann es vom Video Material her in sachen Realismus das Wasser reichen.
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

LevSniper hat geschrieben:Im vergleich zu ArmA 2 und Operation Flashpoint kann es vom Video Material her in sachen Realismus das Wasser reichen.
Made my day :D
StormtrooperThompson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StormtrooperThompson »

Wird bestimmt son Spiel das man auch als Erweiterung für CoD4 hätte bringen können...
VenomXT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VenomXT »

Ist hier eigentlich keinem aufgefallen das dieser Thread ''Modern Warfare 4: Erste Infos'' heißt? Ich mein, Modern Warfare 4? Oder ist 4P wieder seiner Zeit vorraus?
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

VenomXT hat geschrieben:Ist hier eigentlich keinem aufgefallen das dieser Thread ''Modern Warfare 4: Erste Infos'' heißt? Ich mein, Modern Warfare 4? Oder ist 4P wieder seiner Zeit vorraus?
uns ist das schon allen aufgefallen - aber bloß nichts sagen sonst wird dir bei deinen 4p-erfolgen noch punkte abgezogen wg. "unqualifizierten kommentaren" - niemals die macht der redaktion anzweifeln... :anbet:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

also das gameplayvideo von der e3 hat mich nicht gerade vom hocker gerissen.war eher gewohnte cod kost.und drei der 4 oder 5 figuren die den hügel im video herunter rennen und abgeballert werden fallen alle mit dem gleichen bewegungsablauf um.so revolutioniert man aber nicht das shooter genre...