PSN auf anderen Plattformen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

3K hat geschrieben: Das PSN kann man ja wohl kaum mit dem mageren Online Service der Wii vergleichen, auch wenn der für Casual Gamer durchaus seine Reize hat.
Ich denke auch nicht, dass er auf den Service generell anspielt. Viel mehr das Angebot der VC/WW Plattform. Da wurde einfach vorgemacht, wie man mit niedrigen Kosten (zb. ist kein HDD notwendig) ein enormes Angebot an Software bieten kann, dass so ziemlich alle Zielgruppen befriedigt.
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Er sagt doch einfach nur, dass Nintendo mit dem gesamten Konzept der Wii einen völlig anderen Weg gegangen ist als Sony, und nicht, dass man jetzt den Online Service der Wii kopieren will.
Iloveyourmom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iloveyourmom »

Die Japaner sind Krieger, die Amis nur Soldaten.

Sie haben den Krieg gegen Japan nur auf sehr schmutzige und feige Art gewonnen. Wie all ihre Kriege.

Japan ist eine Hochkultur; ferner haben sie schon Kriege geführt, da gab es die Amis noch garnicht. Sie beherschen die Kriegskunst, wie kein Zweiter.

Was Sony betrifft, bin ich sehr zuversichtlich.

(Nenne XBOX 360, PS 3 und DS mein Eigen, nur um zuvorzukommen.)
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Ich glaub was er meint ist vlt ein PSN Browser,PSN auf anderen Sony Produkten.
Bluray Player mit Festplatte um videos aus vidzone runterzuladen vielleicht?
Oder Sony Erricson benutzen PSN um online zu gehen oder sowas.
Er hat gesagt es sei sehr teuer und beeindruckend, naja mal bis zur E3 warten.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Iloveyourmom hat geschrieben:Die Japaner sind Krieger, die Amis nur Soldaten.

Sie haben den Krieg gegen Japan nur auf sehr schmutzige und feige Art gewonnen. Wie all ihre Kriege.

Japan ist eine Hochkultur; ferner haben sie schon Kriege geführt, da gab es die Amis noch garnicht. Sie beherschen die Kriegskunst, wie kein Zweiter.

Was Sony betrifft, bin ich sehr zuversichtlich.

(Nenne XBOX 360, PS 3 und DS mein Eigen, nur um zuvorzukommen.)
NEIN DIE PS3 HAT KEINE CHANCE MEHR!!!
SIE HAT VERLOREN!!!
sie hat keine spiele und ihr massmarket preis ist schon erreicht (399€) sie haben keine chance mehr
/xbotmode aus
DukeMayBe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DukeMayBe »

Sahne hat Recht! Sie hat verloren! Alles nur noch Schönrederei!

Und bitte behalt diesen Samurai-Quatsch für dich! Ja das waren schon geile Kriegshengste vor tausenden vor Jahren. Aber wohl eher Kriegsponies bei deren Größe. Aber Amerika hat geowned and dann hat die XBOX geowned.

Japan ist sowas von pawned und das nach all den Jahren der Herrschaft der Japan-Konsolen. Sowas von peinlich! Aber mit diesem "Service" und dem "Balance Board" wird man es alles zurückgewinnen!
Iloveyourmom
Persönliche Nachricht:

@oben

Du quatscht nicht nur wie ein Ami, Du kämpfst auch wie sie.
Und Ahnung hast Du auch keine. Samurais sind eine andere Baustelle.
Klein ist nur Dein Verstand.
Kauf' Dir 'nen Cheeseburger.
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Sagt mal was für eine unfassbare Scheiße sülzt ihr hier eigentlich?

Der eine macht die sagenhafte Entdeckung, dass die japanische Kultur älter ist, als die amerikanische und brabbelt irgendeinen Kriegsmüll. Der nächste faselt was von wegen die PS3 "hat keine Spiele" (bilde ich mir die alle nur ein oder was?) mit einem Spitzenwitz über die Größe von Japanern und zu guter letzt labert dann noch einer im Hirntot-HipHop-Kauderwelsch von "ownen" und "pawnen". Merkt ihr eigentlich noch irgendetwas?

Das hier ist ein Forum und keine Latrine. Also ladet euren Wortdurchfall woanders ab!

@DukeMayBe: Was willst du eigentlich mit deinem dämlichen Balance-Board-Spruch erreichen? Mit den News hat es nix zu tun. Witzig ist es nicht die Bohne. Wahr schon mal gar nicht. Und indem du ihn ständig wiederholst, wirds auch nicht besser.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

@schlorch
Lass es einfach :lol:
Gegen Dummheit ist einfach kein Kraut gewachsen :wink:

Da kannst du noch so viel argumentieren,die schnallen das eh nicht. :?
xXImaxIXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXImaxIXx »

schlorch hat geschrieben:Sagt mal was für eine unfassbare Scheiße sülzt ihr hier eigentlich?

Der eine macht die sagenhafte Entdeckung, dass die japanische Kultur älter ist, als die amerikanische und brabbelt irgendeinen Kriegsmüll. Der nächste faselt was von wegen die PS3 "hat keine Spiele" (bilde ich mir die alle nur ein oder was?) mit einem Spitzenwitz über die Größe von Japanern und zu guter letzt labert dann noch einer im Hirntot-HipHop-Kauderwelsch von "ownen" und "pawnen". Merkt ihr eigentlich noch irgendetwas?

Das hier ist ein Forum und keine Latrine. Also ladet euren Wortdurchfall woanders ab!

@DukeMayBe: Was willst du eigentlich mit deinem dämlichen Balance-Board-Spruch erreichen? Mit den News hat es nix zu tun. Witzig ist es nicht die Bohne. Wahr schon mal gar nicht. Und indem du ihn ständig wiederholst, wirds auch nicht besser.
Vielen Dank, wenigstens sind in diesem Forum nicht alle Hirntod :D
So schwer ist es jetzt auch nicht die Aussagen des Textes zu erkenne... ich bin mal gespannt was kommt, aber über die PSN Cards würd ich mich mehr freuen^^
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Geilo, die 2 sind ja völlig durchgedreht.
Ja es stimmt, die PS3 ist tot und begraben, das Teil hat keine Zukunft mehr. Es kommen absolut keine neuen Spiele mehr für die Playsi raus und 80%, der sowieso bescheidenden Anzahl ihrer Besitzer, lassen diese noch flashen. Ach ja, die XBox360 und die Wii sind ja um so viel besser. Dazu bleibt eigentlich nur noch einst zu sagen: Danke ihr Fanboys, dass ihr uns Aufgeklärt habt, ohne euch würden wir jetzt nie wissen welche Konsole jetzt nun die BESSERE ist.

P.S. Die Japsen sind Krieger, die Amis sind Soldaten und die Germanen sind NAZIS!

P.P.S.: Meine Konsole ist stärker als deine!
Iloveyourmom
Persönliche Nachricht:

Ja, so tot wie Blu-ray.

Irgendeine ring of dead-Kacke aus Billig-PC-Bausteinen kann jeder schnell, schnell zusammenbasteln.

Nur weil eurer Taschengeld nicht reicht, müsst ihr doch nicht sauer sein. Niemand nimmt euch euren Teddy weg, ihr Kindersoldaten.

Pimpt sie euch doch ein bisschen mit beknackten faceplates und bastelt euch ein albernes Rare-avatar.

@code5
Das Germanen Nazis sind, hättest Du Dir lieber gespart.
Auch du kennst nicht den Unterschied zwischen einem Soldaten und einem Krieger.
Abstraktes Denken lernt man hier nicht unbedingt.
Jedoch was für eine neurotische, depperte Generation hier nachwächst.
DukeMayBe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DukeMayBe »

Diese Ring of Dead-Kacke hat es in sich.

Während du dir darüber Gedanken machst, ob die Hardware optimal ausgenutzt wurde und die Shader so optimiert wurden, dass es weder ruckelt und zuckelt, zocke ich bereits entspannend auf meiner XBOX.

Während du dir darüber Gedanken machst, ob das Headset im Multiplayer unterstützt wird und die Übertragung störfrei und fehlerfrei vonstatten läuft, da zocke ich bereits entspannend auf meiner XBOX.

Während dein Ding hinter den Online Features der XBOX hinterherhechelt, genieße ich den Komfort meines Dienstes bereits seit Jahren.

Während du in deinem PSN guckst, was es neues gibt und hoffst dass es von dem geilen Spiel auch bald mal ein Demo in PSN geben möge, da lehne ich mich entspannt zurück. Weil ich definitiv weiß, dass fast jedes Spiel anzocken kann, bevor ich es kaufe.
kremsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kremsi »

Hurra, endlich könnt ihr euch wieder gegenseitig vorhalten warum die Konsole die ihr habt die bessere ist...lächerlich.
Freakaseud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakaseud »

DukeMayBe hat geschrieben:Diese Ring of Dead-Kacke hat es in sich.

Während du dir darüber Gedanken machst, ob die Hardware optimal ausgenutzt wurde und die Shader so optimiert wurden, dass es weder ruckelt und zuckelt, zocke ich bereits entspannend auf meiner XBOX.

Während du dir darüber Gedanken machst, ob das Headset im Multiplayer unterstützt wird und die Übertragung störfrei und fehlerfrei vonstatten läuft, da zocke ich bereits entspannend auf meiner XBOX.

Während dein Ding hinter den Online Features der XBOX hinterherhechelt, genieße ich den Komfort meines Dienstes bereits seit Jahren.

Während du in deinem PSN guckst, was es neues gibt und hoffst dass es von dem geilen Spiel auch bald mal ein Demo in PSN geben möge, da lehne ich mich entspannt zurück. Weil ich definitiv weiß, dass fast jedes Spiel anzocken kann, bevor ich es kaufe.
Löl du bist ja nen Knaller. Bist du so unzufrieden mit deiner Konsole dass du andere gleich Manisch schlechtreden musst?