GTA3 & Vice City-Doppelpack für die Xbox!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-38430
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-38430 »

Danke, dass auch ne Gamecube Version kommt :x ....
Warum geht der Cube leer aus?
mir is das zwar egal, da ich mir True Crime und Driver 3 hole, aber trotzdem versteh ichs net.

Aber die beste Nachricht ist, dass Half Life 2 für den Gamecube 2 kommt 8) 8) 8)

Boah wie ich mich darauf freu.....
GC-Sucks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GC-Sucks »

Willst du eigentlich hier nur angeben, dass du zuviel Geld hast? Ich hoffe die Spieleindustrie sieht deine Kommentare nicht, sonst kommen sie noch auf die dumme Idee sämtliche Spiele vom Preis her zu erhöhen!
Naja, irgendwie hab ich leider das Gefühl, dass ne Menge XBOXfans sich genauso verhalten wie die LAKERSfans in der NBA. Ignorant, Untolerant und provokant. Sag mal, muß das sein? Ich finde es gut, dass viele Nicht-XBOXler sich hier die Freude mit euch teilen wollen so wie ich, aber anscheinend ist Dankbarkeit nicht eure Stärke, zumindest bei so einigen!
Sprüche wie \"wir kriegen euch alle\" sind echt low! Wundert euch nicht, dass es so viele XBOXHasser noch gibt. Wenn man so provokant und undankbar ist, dann bekommt man auch nur blöde Komments zurück!
Respekt wird es nur geben, wenn beide Seiten tolerant genug sind.
Ich vermisse die Begriffe PS2- und GC-Fans in deinem Beitrag. Achja die sind ja Engel, hab ich ja ganz vergessen. Ich bin aber auch vergesslich, nicht auszuhalten.

Für was sollten wir uns bei euch Nicht-X-BOXlern bedanken??? Dafür das ihr für uns Exklusiv-Verträge auflöst damit auch wir in den Genuss von einigen PS2/GC-Spielen kommen dürfen?? lol
Oder dafür das die X-Box von vielen PS2lern schon vor ihrem erscheinen nur runter gemacht wurde?? 2.lol

Ihr NICHT-XBOXler brint einen aber auch immer wieder zum lachen :lol:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Willst du eigentlich hier nur angeben, dass du zuviel Geld hast? Ich hoffe die Spieleindustrie sieht deine Kommentare nicht, sonst kommen sie noch auf die dumme Idee sämtliche Spiele vom Preis her zu erhöhen!
Naja, irgendwie hab ich leider das Gefühl, dass ne Menge XBOXfans sich genauso verhalten wie die LAKERSfans in der NBA. Ignorant, Untolerant und provokant. Sag mal, muß das sein? Ich finde es gut, dass viele Nicht-XBOXler sich hier die Freude mit euch teilen wollen so wie ich, aber anscheinend ist Dankbarkeit nicht eure Stärke, zumindest bei so einigen!
Sprüche wie \\\"wir kriegen euch alle\\\" sind echt low! Wundert euch nicht, dass es so viele XBOXHasser noch gibt. Wenn man so provokant und undankbar ist, dann bekommt man auch nur blöde Komments zurück!
Respekt wird es nur geben, wenn beide Seiten tolerant genug sind.
Was labern einige Menschen nur für Müll daher. :lol:

Wofür sollten wir dir dankbar sein? Du bildest dir scheinbar irgendetwas ein. Damit du zufrieden bist. Ich bin dankbar dafür, das Leute wie du keine X-Box besitzen. Ich wäre sogar dankbar dafür, das Leute wie du überhaupt keine Konsole besitzen, denn so etwas wie dich hat Sony, MS und Nintendo einfach nicht verdient.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

LOL
der beitrag ist der hammer.
Wusstest du, dass man selber einen charakter hat und nicht die konsole?, d.h. wenn ich eine xbox habe, muss ich nicht ignorant o.Ä. sein. und es ist sicher auch nicht so, dass sich ignorante menschen eine xbox holen...den sinn verstehe ich nicht
ich glaube auch nicht, dass eine konsole einen charakter verändern kann
aber trotzdem eine sehr interessante theorie lol
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

seid stolz, kommen euch schon die tränen???

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

gelöscht
4P|Redaktion

@4players
warum löscht ihr direkt meinen ganzen beitrag? ihr hättet die beschimpfungen rauslassen können weil der rest fakt war.

@agalah
Wer sich nicht an die Regeln hält, der muss die Konsequenzen tragen! Und solltest Du das Beleidigen anderer User nicht ab SOFORT unterlassen, werde ich Dich endgültig aus den 4P-Foren entfernen!
Ich legen keinen Wert auf User, die sich nicht an Regel halten und es einzig und allein darauf anlegen, ihre Meinung durch Beleidigungen zu unterstreichen. Überleg Dir also genau, was Du in Zukunft schreibst! Dies gilt natürlich auch für alle anderen…

4P|Marc
GC-Sucks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GC-Sucks »

...agalah kann man als etwas definieren das es bisher nocht nicht gab, er ist kein Rechter der Ausländer hasst, sondern einer der XBOXER hasst, für ihn sind wir Dreck/Abschaum, wie es die Juden für Nazis sind/waren, für ihn sind XBOXER einfach keine Menschen...er ist nur auf Beleidigungen aus, er nutzt immer die gleichen dummen Ausdrücke(kA 10Stück sind es glaub ich, größer ist sein Wortschatz nicht), er kann nicht argumentieren...für ihn ist die PS2 eine Art Gottheit für den er alles tun würde, sogar sein Leben opfern...jaja das ist agalah...
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

aha weil wir ältere games zocken sind wir "wixboxer".
Das nenne ich mal ein Argument!
Sowas respektiere ich: einen Satz zu erstellen ohne seinen Hirn einzuschalten...
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

@ all & XBoxer

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Tag auch,

(@ all)
ich habe nicht vor an eurer Verbalen Konsolenschlacht teilzunehmen, da ich zu alt für die Kinderkacke bin. Ich mach dieses Gesabbel schon seit C64/Amiga Zeiten durch und soll ich euch was sagen es hat sich nie was geändert. Es ist ein ewiger Teufelskreis angetrieben durch die menschliche Neigung immer als bester darstehen zuwollen!
Sei es nun aus Komplexen oder minderwertigen Selbstwertgefühl.
(Ich nenn mit Absicht keine Namen! Es werden sich ohnehin jetzt genug von meinem Beitrag angepisst fühlen aber das der ihren Problem! Ich will damit nur zum Ausdruck bringen das ihr euch mit dem Shit auf ein echt lächerliches Niveau runterschraubt! und ich glaube keiner von euch hat das nötig!)

Zurück zum eigentlichen Anlass (@ XBoxer)
Ich muß zugeben das ich Dich durch unseren Hardware Konflikt wirklich zu schätzen gelernt habe (hab ja auch was gelernt dabei :D ), mich jetzt aber als Schnacker hinzustellen ist ja wohl nicht die feine Art! Hättest Du Dir meine PM mal richtig durchgelesen dann hättest Du festgestellt das ich in einer WG wohne die bereits mit einer PS2 bestückt ist! Ja ich habe auch vor mir eine eigene zuholen, genau wie die XBOX :!: (Man möchte ja auchmal ungestört seine Games zocken, ne!)Da ich aber aus Finanziellen Nöten mir momentan nur eine zulegen kann und eine PS2 schon vorhanden ist, wird es wohl eine X...ähh...ach ne, ein C64 sein :wink:
Da GTA für XBox noch nicht erhältlich ist habe ich auch noch genug Zeit mein Vorhaben in die Tat umzusetzen!
Also nix da...oder gönnst Du mir keine X-Schachtel? X-Schachtler?? :wink:

Nigidi "Neus" Nonsens

ps: Tut zwar nix zur Sache...
Alkohol ist keine Antwort aber beim trinken vergisst man die Frage! (you know!?)

pps: Danke für die Aufmerksamkeit und nu weiter machen...
0STD0
Persönliche Nachricht:

@agalah

Beitrag von 0STD0 »

Agalah ist der PS-2 Messias :wink:
0STD0
Persönliche Nachricht:

@agalah

Beitrag von 0STD0 »

gelöscht
4P|Redaktion
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

Re: endlich einer, der mich versteht

Beitrag von johndoe-freename-46989 »

agalah hat geschrieben:schön gesagt. du hast recht, xboxfans sind keine menschen und ich vergleiche sie mit scheisse, dreck und bakterien. endlich versteht mich einer.
Bist du einer von ihnen?Bild
johndoe-freename-49864
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49864 »

pff *wechlach* ich will den dopplpack und ich WILL IHN JETZ!!!!!!!!!!!!!!!

ps: @ agalah(<---richtig?): lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööllerchen

FaReWeLL

Big.X.playeR
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

bin ich deppert? warum verschwinden meine postings hier andauernd? naja egal...

@neus, ich hoffe doch du hast den hier :wink: nicht übersehen, der war für den schnacker. :)