Xbox bekommt ECTS-Award

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Werdet doch einfach mit euren Konsolen glücklich. Wird immer witziger was einige hier schreiben.

Die eine Konsole ist mist, die andere viel besser...MS ist sowieso doof, PS2 ist nur müll, Nintendo.... usw. :P

Auch ganz lustig wenn ich höre das die eine Konsole mist ist und das sie alle 3 Konsolen haben. Ja wieso denn alle 3. Blind gekauft oder vorher nicht informiert ?

Wie auch immer. Hauptsache jeder hat Spaß mit seiner. Ich habs oft mit den Beiträgen hier :wink:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@flash (und alle die ständig von Japan schwafeln)

Was wollt ihr eigentlich? Könnt ihr auch noch irgendetwas anderes, ausser diese für uns Europäer total unwichtigen japanischen Hardwareverkaufszahlen nennen? Ständig hört man von Leuten wie dir nur solche Beiträge ala \"Die X-Box verkauft sich ja total schlecht in Japan, selbst die PSOne wandert öfters über die Ladentheke!\". Japan hier, Japan da! Was hält euch eigentlich noch hier in Deutschland? Los! Los! Ab nach Japan, eurem neuen Lieblingsland! Warum wird von euch eigentlich nie der nordamerikanische oder Pal-Markt erwähnt?

Ach genau, jetzt fällt es mir wieder ein, da verkauft sich die X-Box ja garnicht mies, also wären das schlechte Beispiele um die X-Box mal wieder schlecht zu machen.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

agalah!
du kannst einem nur noch leid tun, du hast keine ahnung von videogames und mehr kann ich dazu auch nicht sagen. ausser vielleicht das hier nicht japan ist und das ist was zählt. vor allem für die xbox. wie gesagt ich zockte schon da war ein agalah noch nicht mal geplant und so weiter und sofort. :twisted:
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

Tja preise gibt es viele. das war einer davon.
Ich persönlich kann mit der xbox zu wenig anfangen um sie mir zu kaufen. Sie hat einfach zu wenig games die ich aufm pc nicht auch oder bessere habe.
Ich hab ne PS2 und nen Gamecube und ich finde die besten (bezogen auf meinen spielegeschmack) hat der GC, aber es gibt zu wenige, drum spiele ich auch die, fast genau so coolen spiele, auf der PS2.
Xbox hat auch einige nette spiele aber die kann ich auch am pc zocken.
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

jajajaja

Beitrag von Cabal2k »

@agalah

Eigentlich wollte ich auf so ein Kindergartenvorschulkind wie du es bist nicht mehr eingehen....aber du lässt mir ja keine Wahl.

Falls du nicht checkst warum sich die PS2 so gut verkauft werd ich es dir mal sagen: RAUKOPIEN. Denn weder auf dem GC noch auf der Xbox ist es so einfach eine Raubkopie zu erstellen (Spiel Rein, Image, Rohling einlegen, brennen - fertig) wie auf der PS2. Xbox DVD\'s werden von keinem PC DVD-ROM gelesen und GC\'s kann man eh nicht brennen weil es keine Mini-DVD\'s mit 1,2 GB gibt.

Hast du jetzt noch irgendwelche argumente Bübchen?
Das ist der einzige Grund warum die PS2 auf Platz 1 ist. Denn ich mein nicht umsonst liegt der Spieleverkaufsdurchsatz pro verkaufter PS2 bei gerade mal 1,8 games und bei der Xbox bei 5,2.

Ach und nochwas.....werd erstmal erwachsen Bübchen bevor du mich das nächste mal anquascht. Und was dir gefällt und was du schrott findest interessiert mich ehrlich gesagt genausoviel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Byebye
kamui_onizuka
Persönliche Nachricht:

Jeder hat seine Vorteile

Beitrag von kamui_onizuka »

Jaja der ewige Krieg lol. Ich finde ehrlich gesagt das alle 3 Konsolen sehr gute Games haben. Und als Zocker ist es mittlererweile nicht mehr das große Problem alle zu besitzen. Sind ja nicht mehr so teuer. Dieser Kampf um die Marktspitze ist für uns Zocker nur vorteilhaft. Die Konsolenpreise stürtzen nach kurzer Zeit in den Keller. Auch ein PC ist was feines. Nirgendwo anders als auf dem PC macht mir ein Strategiespiel mehr Spaß.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Just lol

Beitrag von Slamraptor »

Euch is schon klar das in den vorjahren die PS2 gewonnen hat oder? ^^ Einfach nur lol warum sollte sie auch immer noch gewinnen wenn ne Konsole mit besserer Hardware draussen is eigentlich n Witz oder? ^^

So Long

Rap
xboxer
Persönliche Nachricht:

Re: Just lol

Beitrag von xboxer »

Slamraptor hat geschrieben:Euch is schon klar das in den vorjahren die PS2 gewonnen hat oder? ^^ Einfach nur lol warum sollte sie auch immer noch gewinnen wenn ne Konsole mit besserer Hardware draussen is eigentlich n Witz oder? ^^

So Long

Rap
schonmal was von mainstream gehört? schonmal was von ms-hass gehört? schonmal was von gamern gehört die eine xbox als playstation bezeichnen? schonmal gemerkt das blindheit und unwissenheit auch eine grosse rolle spielen? schonmal von menschen gehört für die japanische spiele einfach nur kitschiger müll ist? schonmal vom dreamcast gehört?
johndoe-freename-51547
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51547 »

Nicht nur Hardware oder Software entscheidet ob sich eine Konsole gut verkauft sondern auch die Vermarktung.Als Dreamcast damals auf den Markt kam war sie Playstation deutlich überlegen.Leider hat Sega wiedermal alles falsch gemacht und Sony hatte ein leichtes Spiel.Nun hat Sony Microsoft als Gegner.Ich glaube dass es bald keinen Nintendo mehr geben wird und Sony nur die zweitte Geige spielt.Microsoft ist zu mächtig.Wer hätte damals gedacht dass Atari mal pleite geht?
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

@Cabal2k
Ein wörtchen zu Raubkopien!!
Wenn ich das schon höre,die PS2 verkauft sich nur wegen den Raubkopien!Was für ein Müll!!!Wie kann ein Mensch denn nur so einen Müll schreiben!!!Erst sich infomieren und dann schreiben!!!!

Nur am Rande,Raubkopien gibt es auf alle drei Konsolen!! Es scheint aber das für den GC am wenigsten Raubkopien gibt(liegt wohl an den MiniDVDs) :wink: !
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

@cabal2k und xboxer

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

gelöscht
4P|Redaktion
johndoe-freename-32723
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

@sandman
\"Nun hat Sony Microsoft als Gegner.Ich glaube dass es bald keinen Nintendo mehr geben wird und Sony nur die zweitte Geige spielt.Microsoft ist zu mächtig.Wer hätte damals gedacht dass Atari mal pleite geht?\"
Hast du nicht mehr alle?
1. Nintendo verdient nicht nur unmengen von Geld mit dem GBA und GBA SP sondern verdient auch noch am Gamecube(nicht viel aber immerhin),ja die bezahlen nichts drauf, wie M$! Was gäbe es also für einen Grund keine kosole mehr zu produzieren? :roll:
2. Das Sony die zweite geige spielen wird hast du doch hoffentlich als witz gemeint! Sony ist auch ziemlich gross und reich und schau dir doch mal die momentane marktsituation an! Das wird sich auch in der zukunft nicht ändern. :wink:
Also laber bitte nicht mehr so viel müll, du verblendetes xbox kind! :twisted:
johndoe-freename-41021
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41021 »

*rofl*

@agalah weiter so du bist der beste !!!! 8O

Noch en paar Posts mehr und du wirst vielleicht gebannt :D *Schadenfreude hat*

(*erwarte schonmal ein paar Beleidigungen* aber mach nur wenns dich so befriedigt andere wie Dreck zu behandeln nur weil sie ne andere Meinung haben.)

Ich persönlich kann nur sagen wenn die Leute der ECTS meinen die Xbox sei die beste dann ist das ihre Meinung. Wem das nicht passt kann ja Beschwerde E-Mails schicken.
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ach agalah

Beitrag von Cabal2k »

@LeoHeart
Sorry wenn du keine Ahnung hast, daß ist aber der Hauptgrund warum sich die PS2 so gut verkauft.

Klar gibts auf den anderen Konsolen auch RK, aber die sind lange nicht so verbreitet und einfach zu handhaben wie bei der PS2.

Greets
C2k