Left 4 Dead: Survival Pack kommt heute

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

l4dmods.com hat geschrieben:To all the XBox 360 users, the DLC has been released for you and you can now update your Left 4 Dead to receive the content. PC users will have to wait a few more hours. We expect the update to be out for PC users at around 10am PST.PC users, let's play the waiting game...
Amerikanische Zeit, tippe ich? ._.
braXdoor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von braXdoor »

Ich hoffe das Valve an der Ostküste ist da dort in 13 Minuten 10 uhr is -.-
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

Wooow super.

Ein halbes Jahr Zeit und ein fantastischer Survival-Mode.

Mein Gott diese Valve-Jünger und L4D-Beischläfer vereinigen sich in geistiger Geschmacklosigkeit bei einem der überbewertesten Spiele des letzten Jahres.

Und auch wenn ich mir jetzt von eben genannten Kreaturen, die durchaus Ähnlichkeiten mit denen in L4D haben und die ich manches Mal durchaus genauso gerne abknallen würde, anhören werde müssen, dass ich doch dann lieber verschwinden solle und L4D-Beischläfer L4D-Beischläfer sein lassen solle, denn schließlich sei ja Geschmack individuell, wobei sie mit Zitaten und Links von 4players-Kommunen um sich werfen, die ja bekanntlich immer Recht haben (siehe L4D-Test, Bioshock, Drakensang, Witcher, GTA 4, PES 2008, Fifa 09, ecetera), so werde ich doch eines sagen:

Selbst COD:WAW hat mit einem - wohlgemerkt - freischaltbarem Extra-Mode zehnmal mehr Langzeitmotivation, Angstschweiß und neue Ideen reingebracht als ein Vollpreistitel mit schwacher Grafik, arcadigem Gameplay, hirnverbranntem Dauerfeuer und minimalem Umfang von der Gelddruckmaschine Valve, die es sich als einzige leisten kann mit 4-5 Jahre alter Grafikengine, immergleichem Gameplay und völlig rechtsfreier Distributionsplattform einen Hit nach dem anderen ihren inzestuös gezüchteten, in Fritzl-Manier gepeinigten und unter Stockholm-Syndrom leidenden Hörigen zu verschachern.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

höh? das ist ja mal total der schwachsinn. cod waw hat doch genauso billiges arcade gameplay mit stupidem dauerfeuer. den selben mp seit cod1, nur das der zombie mod von valve geklaut wurde. das man jedes jahr ein neues cod rausbringt was sich vom vorgänger fast null unterscheidet ist natürlich keine gelddruckmaschine was?
also wer so etwas behauptet der hatte sicher mal ein gehirn das klein genug war um durch den schliessmuskel zu passen. ^^

was die zeit angeht:
da steht doch pst. ist die ostküste seit neuestem am pazifik?

ich will euch nicht zumuten das jetzt auch noch auszurechnen, also sag ich euch einfach, daß damit 19 uhr unserer zeit gemeint ist.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

TNT.Achtung! hat geschrieben: ich will euch nicht zumuten das jetzt auch noch auszurechnen, also sag ich euch einfach, daß damit 19 uhr unserer zeit gemeint ist.
Sowas hab ich mir gewünscht. :oops:

Danke. ;)
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

TNT.Achtung! hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:
North McLane hat geschrieben:Sehr schön...Danke VALVE!! :D
DANKE Valve...dem mageren Left4Dead zwar fairerweise etwas gratis dazu geben, aber TFII vernachlässigen...:roll:
lol ja alles klar. heute zwar extra ne news das wieder ein patch erschienen ist und auch mit ankündigungen für zukünftige inhaltliche features, aber macht ja nix. muss man nicht lesen.
Ach herrlich...hier sind wieder die dummen User, Standard-Regel für Foren EXTRA für dich:
Beitrag lesen -> Beitrag verstehen -> Zitieren -> wenn Bash mit Verweis auf einen anderen Thread, vorher hineinschauen -> richtig schreiben (damit gemeint, dass nicht sofort 08/15-Beleidigungen kommen) -> durchlesen -> Abschicken -> nochmals kontrollieren -> 4Players abmelden!

Kurz um, EXTRA für DICH:
DANKE Valve...dem mageren Left4Dead zwar fairerweise etwas gratis dazu geben, aber TFII vernachlässigen...:roll:
Hm...wer war es nochmal von uns, der ständig über kostenpflichtige DLC lästert?! DU?! Nicht wahr?!?!

Und noch etwas: Erkundige lieber mal über mein Profil, was ich gerade spiele, bevor DU MIR (!!!) Inkompetenz im Bezug auf Spiele vorwirfst...:roll:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lol du zockst xbox und meinst du seist kein inkompetenter spieler? :lach:

tut mir leid, daß ich das nicht gewusst habe. ich denke erstmal positiv über menschen. ich kann ja nicht direkt ahnen, daß du ein casual gamer bist. frag mich was du hier im forum verloren hast. aber mich als dummen user bezeichnen, das hamma gern :D
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

TNT.Achtung! hat geschrieben:lol du zockst xbox und meinst du seist kein inkompetenter spieler? :lach:
von mir hat geschrieben:...-> richtig schreiben (damit gemeint, dass nicht sofort 08/15-Beleidigungen kommen)...
tut mir leid, daß ich das nicht gewusst habe. ich denke erstmal positiv über menschen. ich kann ja nicht direkt ahnen, daß du ein casual gamer bist.

Casual?! Hab ich ´ne Wii?!?!
frag mich was du hier im forum verloren hast. aber mich als dummen user bezeichnen, das hamma gern :D
Hab ich oder du bereits 2 Verwarnungen?! Und was ist ein schwaches Verständnis im Bezug auf "Inhalt verstehen" (extra für dich abgeschwächt)!

Ach ja...als Beweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Dummheit
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Entspannt euch und sucht euch ne andere Beschäftigung bis 19:00 Uhr. ._.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Flaschendeckel hat geschrieben:Entspannt euch und sucht euch ne andere Beschäftigung bis 19:00 Uhr. ._.
Warum solange warten? :P
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

otothegoglu hat geschrieben:Casual?! Hab ich ´ne Wii?!?!
Ich hoffe das war nur ein schlechter Witz, den Wii sofort mit Casual zu verbinden ist einfach lächerlich.
feO2x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von feO2x »

glacios hat geschrieben:Wooow super.
Und auch wenn ich mir jetzt von eben genannten Kreaturen, die durchaus Ähnlichkeiten mit denen in L4D haben und die ich manches Mal durchaus genauso gerne abknallen würde, anhören werde müssen, dass ich doch dann lieber verschwinden solle und L4D-Beischläfer L4D-Beischläfer sein lassen solle, denn schließlich sei ja Geschmack individuell, wobei sie mit Zitaten und Links von 4players-Kommunen um sich werfen, die ja bekanntlich immer Recht haben (siehe L4D-Test, Bioshock, Drakensang, Witcher, GTA 4, PES 2008, Fifa 09, ecetera), so werde ich doch eines sagen:

Selbst COD:WAW hat mit einem - wohlgemerkt - freischaltbarem Extra-Mode zehnmal mehr Langzeitmotivation, Angstschweiß und neue Ideen reingebracht als ein Vollpreistitel mit schwacher Grafik, arcadigem Gameplay, hirnverbranntem Dauerfeuer und minimalem Umfang von der Gelddruckmaschine Valve, die es sich als einzige leisten kann mit 4-5 Jahre alter Grafikengine, immergleichem Gameplay und völlig rechtsfreier Distributionsplattform einen Hit nach dem anderen ihren inzestuös gezüchteten, in Fritzl-Manier gepeinigten und unter Stockholm-Syndrom leidenden Hörigen zu verschachern.
Also, ich find L4D toll, weil man als Einzelgänger null Chance hat, durch einen Level zu kommen. Man muss mindestens zwei fähige Mitspieler haben, sonst ist man komplett aufgeschmissen. Zu solch einem Teamplay ist man nunmal in keinem anderen Spiel gezwungen (berichtigt mich, wenn es das schon vorher gab). Der heute erscheinende Survival-Modus treibt dieses Prinzip noch auf die Spitze.

Dass das Spiel nicht wie Crysis, GoW oder Call of Duty 4/5 aussieht, kann man vielleicht schon der alten Engine zurechnen. Vorteil ist aber: das Ding läuft auf jedem Notebook mit Standardgrafikkarte. Ob hier lieber auf Grafikqualität oder Portabílität setzt, ist Geschmackssache. Ich denke aber, dass es (v.a. bei Online-Spielen) immer mehr den Trend zur besseren Lauffähigkeit gibt, oder könntest ihr euch z.B. vorstellen, WoW wäre ein genauso erfolgreicher Millionenkassenschlager, wenn es nur auf High-End-Maschinen mit akzeptabler Framerate läuft?
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Galagan hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:Casual?! Hab ich ´ne Wii?!?!
Ich hoffe das war nur ein schlechter Witz, den Wii sofort mit Casual zu verbinden ist einfach lächerlich.
War nur ein Konter ihm gegenüber. :wink:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

tut mir leid, daß ich das nicht gewusst habe. ich denke erstmal positiv über menschen. ich kann ja nicht direkt ahnen, daß du ein casual gamer bist.

Casual?! Hab ich ´ne Wii?!?!
nein, eine xbox! könnt ihr fanboys denn nicht auch mal einsehen, daß das genauso casual ist?

und was dummheit angeht habe ich zwei gute beispiele für dich was dummheit auszeichnet:

beispiel 1: sich einen shooter wie tf2 für eine konsole zu kaufen

beispiel 2: danach auch noch rumheulen, daß man das spiel für konsole gekauft hat :D

ich trag das noch schnell eben bei wiki ein ^^
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Flaschendeckel hat geschrieben:Entspannt euch und sucht euch ne andere Beschäftigung bis 19:00 Uhr. ._.
Warum solange warten? :P
Damit ich mich im Source SDK austoben und haufenweise neue Maps runterladen kann.