Half-Life 2: Panik um dt. Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

momanddad
Persönliche Nachricht:

he ehlemann

Beitrag von momanddad »

Ich unterschreib!!!!!
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

@ HerrSchmidt:
das problem is nich das des game ab 18 wird, das problem is das wir noch nicht wissen welche altersfreigabe es haben wird. ich faends goil wenns ab 18 waere, aber was is wenns indiziert wird? sicherlich, mit 18 kommste an indizierte spiele drann, nur wer seinge games bei saturn & co einkauft is da an der falschen addresse.
johndoe-freename-2167
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2167 »

Was soll der ganze Mob .Kommt doch sowieso erst Ende 2004.Wenn wir Glück haben. :lol:
johndoe-freename-47644
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47644 »

wenn die guten alten US importe nicht immer öfter vom zoll aufgehalten werden würden... PS: ich bin dafür generell in spielen blut abzuschaffen, wer braucht das schon... (PS: bin 19, bräuchte mir darüber also keine gedanken machen). Das das blut so durch die gegend spritzt ist sowieso unrealistisch..
johndoe-freename-43317
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43317 »

Hi!

Ich weiss nicht was das Gejammer soll. Bestellt euch doch die Import-Version bei einem Händler, der das per Post schickt. Nach Erfurt ist es ja sogar einfacher geworden, an solche Titel heranzukommen (früher konnte man sie nicht bestellen, heute kann man es problemlos).

Und nein, es ist NICHT illegal, Importe oder indizierte Titel per Versand zu handeln (das war es bis zum 1.4.), sondern nur der \\\"Versandhandel\\\" ist verboten (klasse, was Juristen sich so alles für einen Unsinn ausdenken...).

Schickt einfach eine Ausweiskopie an einen guten Versandhändler eurer Wahl, lasst es mit der Posoption \\\"eigenhändig\\\" verschicken und gut is. Kein Problem mit dem Zoll, kein Problem mit Gewährleistung und dazu noch 14-tägiges Rückgaberecht (ungeöffnet). Was will man mehr?

André
johndoe-freename-42224
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42224 »

Was wäre denn so schlimm wen eine entschärfte version rausbringen.Wozu gibts den Bloodpatches?
Ausser natürlich die schneidenj alles ganz raus ausm spiel wie bei vietcong dann muss man wohl doch zur import version greifen.Oder die würden es so wie bei Filmen machen die bringen halt eine 18er und ne 16er raus(weil vom Geld her dürfte das ja wohl keinm Problem sein denn genug einspielen wird es eh).
Fertig!
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

wozu denn entschärfen? wenn erst ma n stempel ab18 drauf ist ist die chancwe das es indiziert wird doch eh sehr gering! :wink: also was solls! und wenn ne zensierte fassung rauskommt, dann kauft die einfach nicht! wozu gibts importe! :roll: