Wolverine: Keine »großen« Fassungen für uns

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Commander Cymen hat geschrieben:
Zum Thema:
Wen stört das eigentlich noch wenn man die Spiele im Ausland sowieso 20 Euro günstiger bekommt?
Wo denn :D? Ich werde mir dieses Spiel nicht entgehen lassen wenn es hält was es verspricht und die USK-Arschlöcher werden mich nicht daran hindern.
Meinst du nicht die Activision-Arschlöcher? Ihr Entscheidung war es doch letztendlich das Spiel für die 3 Plattformen nicht zu veröffentlichen in Deutschland.

Die Trailer die ich bisher gesehen haben sahen für ein X-Men Spiel recht gut aus, leider ist GT am umziehen und ich kann leider nicht schauen, was denn so brutal an dem Spiel sein soll.
Commander Cymen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

gerritbox hat geschrieben:Aber 4-Players wird es doch trotzdem testen, oder?
Das will Ich doch mal stark hoffen!!!! Das Game werd Ich mir nämlich nur besorgen,wenn es hält,was es verspricht....
BlunT89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlunT89 »

ich finds ziemlich schade das x-men origins: wolverine nur cut in deutschland raus kommt.aber das ist in letzter schon öfter der fall gewesen das qualitativ gute spiele entweder nur cut oder gar nicht in deutschland veröffentlicht werden. :cry: :cry:
deshalb kann ich jedem nur empfelen spiele aus dem ausland zu importieren die meisten sind ja schon region-free und multilingual.ich bestelle nur noch aus dem ausland und fahre damit bis jetzt sehr gut. :D :D