Dead Rising 2: 6000 Zombies auf einmal?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NiiGl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiiGl »

ohhhh man freu mich schon wie ein kleines kind das wird was midn n Freund spliscreen ganze nacht Zombies metzeln hoffentlich wirds nich so schnell monoton
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Auf den ersten Blick scheint es Eindrucksvoll, aber wenn man bedenkt, dass sich bereits in R:TW bis zu 5000 Charaktere tummelten, ist es zwar trotzdem eine gute Leistung der Hardware, aber von Spektakularität kann nicht die Rede sein.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Meh, möglicherweise bekommt das Game doch keinen Multiplayer -_-

Es muss sich bei der letzen Meldung wohl um einen kleinen Fehler gehandelt haben. Die zitierte Dame wollte nicht "multiplayer" sondern "mutliplatform" sagen -_-

http://kotaku.com/5191331/oh-so-dead-ri ... ultiplayer

Es handelt dabei allerdings nicht um ein Dementi des Multiplayer-Modus. Es liegen also bislang nur noch keine Informationen dazu vor.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

6000 Gegner?
Stelle ich mir total langweilig vor, um mit so vielen Gegnern gleichzeitig fertig zu werden müsste das Gameplay eine Art Schießbudencharakter bekommen...und das mit der erhöhten Ebene ist auch richtig...hört sich alles erst einmal gut an ist aber glaube ich eher schwachsinnig
DukeMayBe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DukeMayBe »

Ich weiß, es ist verrückt. ABER DAS SPIEL MUSS HER!

Wo wurde das nochmal gesagt: "Zombies sind die N**** der Neuzeit und es wird nicht langweilig sie abzuschiessen." So ist es und deswegen raus damit und her damit, selbst wenn es nur ein Aufguss ist.