CoD Modern Warfare 2: Teaser & Releasedatum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

The SPARTA hat geschrieben:Award für denn am wenigsten aufwandbaren Trailer.
TEASER, es ist ein Teaser ! :lol:

Bei Teasern braucht man sich fast nie was besonderes von zu erhoffen.

Und natürlich wird das Game noch realistischer! Wozu sonst nen Nachfolger raushauen? Infinity Ward beherrschen ihr Handwerk ja auch wenigstens :roll:

Die SP Zeit hat für mich völlig ausgereicht. Wenn man CoD- Spiele auf Veteran spielt, dauert es sowieso länger, dann ist man irgend wann eh froh, wenn es vorbei ist :lol:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

The SPARTA hat geschrieben:
Hour_of_Chaos hat geschrieben:Was los mit euch?!
Ich persönlich finde den Teaser super. Ich meine so etwas hat man schließlich noch nicht gesehen oder?! Mich beschleicht ausserdem irgendwie das Gefühl, das Modern Warfare 2 noch realistischer wird als der Vorgänger...
Dein erster Beitrag und das auch noch so... Mehr als Grüne Farbe (und den Oszillograph nicht vergessen) und das Releasetermin auch nicht vergessen, sieht man praktisch nichts aussagendes über das Spiel, einpaar Maps hätten die auch kurz vorführen können. Award für denn am wenigsten aufwandbaren Trailer.
Warum stellst du dich dümmer als du bist? Man sieht Männer die in einem Flughafen oder dergleichen in einen Fahrstuhl steigen, versteckte Waffen auspacken und dann auf Zivilisten schiessen. Also erstmal ein Indiz dafür, dass sich MW2 mehr um Terrorismus dreht als der erste bzw. das ein terroristischer Anschlag Auslöser für den Konflikt ist, der in MW2 behandelt wird. Weiterhin erkennt man an den Stimmen sowie an Beschriftungen innerhalb des Flughafens, dass wahrscheinlich Russland Schauplatz des geschehens ist.

Wenn man überings mal genau hinschaut erkennt man, dass Rio de Janeiro wohl einer der Schauplätze sein wird:

http://img16.imageshack.us/my.php?image=riotha.jpg
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

dieser teaser ist schlimmer als der amoklauf von winnenden. mal schauen ob das spiel das toppen kann.
MSentis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

Man könnte fast meinen, die Leute hier wissen nicht, was ein Teaser ist.
Teaser beinhalten grundsätzlich kaum Informationen über das eigentliche Produkt was sie bewerben, sondern meist nur einige Szenen, die sehr verfremdet werden. Sinn des ganzen ist, in einer sehr kurzen Zeitspanne möglichst viel Neugier beim Zuschauer zu evozieren. Und schlussendlich folgt dann das Erscheinungsdatum.
Alles, was mehr zeigt, sprich konkrete Spiel-/Filmszenen und Teile der Story bzw. des Geschehens fallen unter die Kategorie Trailer.

So, und nun zum Teaser an sich: ich fand den wirklich gut gemacht, das Oszilloskop hat den Frequenzgang vom Sound gezeigt und man konnte einige Typen in Anzügen sehen. Spekulation: Man ist nicht mehr einfacher Soldat der Regierung, sondern Söldner für irgendjemanden. Naja, bin jedenfalls sehr gespannt auf dieses Spiel und hoffe, das es so gut wird wie das erste. Sofern man sie denn dann auch vergleichen kann/muss.

Edit:
TNT.Achtung! hat geschrieben:dieser teaser ist schlimmer als der amoklauf von winnenden. mal schauen ob das spiel das toppen kann.
Aber sonst gehts noch, oder? Ich hoff mal, das gibt die dritte und letzte Verwarnung.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

aber aber was ist denn mit meinem recht auf freie meinung? :(
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

TNT.Achtung! hat geschrieben:aber aber was ist denn mit meinem recht auf freie meinung? :(
das findet sein ende, sobald z.b. die würde des anderen angegriffen wird. alle verfassungsmässigen freiheiten haben grenzen, z.b. durch die anderen freiheiten.

das sollte doch einem haarspalter wie dir klar sein, oder?
MSentis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

TNT.Achtung! hat geschrieben:aber aber was ist denn mit meinem recht auf freie meinung? :(
Das will und darf ich dir gar nicht absprechen, aber dann kennzeichne den Post auch als solchen, um auf der rechtlich sicheren Seite zu sein.
Trotzdem bleibt der Post dann menschlich in der untersten Schublade.
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Die musst du dann wieder vorm örtlichen Lidl-Markt kundtun. :(
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

MSentis hat geschrieben:
Das will und darf ich dir gar nicht absprechen, aber dann kennzeichne den Post auch als solchen, um auf der rechtlich sicheren Seite zu sein.
als was soll er es kennzeichnen? ein tag "meine mainung"?
was soll denn der blödsinn.
1. macht es das weder rechtlich sicherer noch sonst was (wie kommt man nur auf so einen blödsinn)
2. ist alles was man sagt/schreibt prinzipiell als die eigene meinung zu verstehen. im gegenteil, wenn es NICHT die eigene meinung ist, sollte man es "kennzeichnen", allerdings solange er es als privatmann postet nicht aus rechtlichen gründen.

auf was für voodoo-möchtegern-rechtswissen hier manche kommen.
Trotzdem bleibt der Post dann menschlich in der untersten Schublade.
das ist allerdings wahr und in seinem fall auch bei einer schwachsinningen kennzeichnung als eigene meinung meist einen forenbann wert (bei wiederholten fehltritten). auch freie meinung hat grenzen, wie ich z.b. weiter oben ansatzweise erklärt habe.
MSentis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

a.user hat geschrieben:
MSentis hat geschrieben:
als was soll er es kennzeichnen? ein tag "meine mainung"?
was soll denn der blödsinn.
1. macht es das weder rechtlich sicherer noch sonst was (wie kommt man nur auf so einen blödsinn)
2. ist alles was man sagt/schreibt prinzipiell als die eigene meinung zu verstehen. im gegenteil, wenn es NICHT die eigene meinung ist, sollte man es "kennzeichnen", allerdings solange er es als privatmann postet nicht aus rechtlichen gründen.

auf was für voodoo-möchtegern-rechtswissen hier manche kommen.
Dann geh mal bitte zu einem Polizisten und sag ihm: "Sie sind ein Ar***loch." Warte dann deine Strafanzeige und die Verurteilung ab. Gehe dann zu einem weiterem Polizisten und sag ihm: "Meiner Meinung nach sind Sie ein Ar***loch." Warte die folgende Strafanzeige ab, die dann entweder sowieso verfällt oder aber den Freispruch. Wird dir jeder Rechtsanwalt bestätigen.
Adonnay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adonnay »

Also ich fand den Teaser sehr geil... dass er nicht viel über das Spiel verraten hat ist mir eigentlich ziemlich Latte. Aber ich fand ihn wirklich innovativ und gut gemacht...

Und der Vergleich mit Winnenden zeigt nur wieder wie sehr wir schon abgestumpft sind. Ein solches Blutbad mit einem belanglosen Teaser zu vergleichen... da fällt mir echt nix mehr ein.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

a.user hat geschrieben:
das findet sein ende, sobald z.b. die würde des anderen angegriffen wird
puh da hab ich ja nochmal glück gehabt das die schon alle tot sind :)

mal ehrlich ihr habt doch den arsch offen. ein satire magazin darf natürlich jokes über sowas machen und ihr beschwert euch nicht, obwohl das hier sogar in einer news gepostet wurde, und wenn ich das mache ist es plötzlich geschmacklos? brauch ich etwa ne offizielle lizenz um makabere sprüche loszulassen?

aber gut, ich will eure bigotte spinnerei nicht weiter stören und werde so etwas in zukunft sein lassen.
Adonnay hat geschrieben:Also ich fand den Teaser sehr geil... dass er nicht viel über das Spiel verraten hat ist mir eigentlich ziemlich Latte. Aber ich fand ihn wirklich innovativ und gut gemacht...

Und der Vergleich mit Winnenden zeigt nur wieder wie sehr wir schon abgestumpft sind. Ein solches Blutbad mit einem belanglosen Teaser zu vergleichen... da fällt mir echt nix mehr ein.
schade das du nicht dabei warst
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

TNT.Achtung! hat geschrieben:schade das du nicht dabei warst
:lol: :lol: :lol: Oh man.... :twisted: gute Pointe aus deiner Sicht.
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Der erste Teil faszinierte mich total, das frische Konzept und das moderne Setting haben mir sehr gefallen. Leider konnte mich "World at War" nicht so fesseln, mal schauen was Activision aus dem neuen Teil macht, ich hoffe wir bekommen alle einen realistischen, anspruchsvollen Shooter, der sich im Duell der Giganten mit "Bioshock 2" sehen wird.
weesi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weesi »

Augenkrebsteaser... was is das, euer selbstgedrehter Aprilscherz? =D