Man könnte fast meinen, die Leute hier wissen nicht, was ein Teaser ist.
Teaser beinhalten grundsätzlich kaum Informationen über das eigentliche Produkt was sie bewerben, sondern meist nur einige Szenen, die sehr verfremdet werden. Sinn des ganzen ist, in einer sehr kurzen Zeitspanne möglichst viel Neugier beim Zuschauer zu evozieren. Und schlussendlich folgt dann das Erscheinungsdatum.
Alles, was mehr zeigt, sprich konkrete Spiel-/Filmszenen und Teile der Story bzw. des Geschehens fallen unter die Kategorie Trailer.
So, und nun zum Teaser an sich: ich fand den wirklich gut gemacht, das Oszilloskop hat den Frequenzgang vom Sound gezeigt und man konnte einige Typen in Anzügen sehen. Spekulation: Man ist nicht mehr einfacher Soldat der Regierung, sondern Söldner für irgendjemanden. Naja, bin jedenfalls sehr gespannt auf dieses Spiel und hoffe, das es so gut wird wie das erste. Sofern man sie denn dann auch vergleichen kann/muss.
Edit:
TNT.Achtung! hat geschrieben:dieser teaser ist schlimmer als der amoklauf von winnenden. mal schauen ob das spiel das toppen kann.
Aber sonst gehts noch, oder? Ich hoff mal, das gibt die dritte und letzte Verwarnung.