GDC 2009: Spirit Tracks: Frischer DS-Ableger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkSandro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkSandro »

Habt ihr den schon den trailer gesehen?
der zug ist wie das schiff zum von stadt zu stadt zukommen.
nicht im zug macht man dungeons genau wie in PH.
ich hoffe es wird ein bissel länger als PhantHourglass.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

wormkiller22 hat geschrieben:Nintendo was fällt euch ein Link so ein hässliches Outfit zu verpassen!? Die Bilder ohne Zug schauen super aus! Gefielen mir, jedoch von denen mit Zug mag ich nicht reden. War das Boot damals noch realistisch für diese Zeit ist die Dampflok einfach nur... .Meine schlimmste Befürchtung bewarheitet sich auch, man fährt auf vorgegebenen Wegen. Hoffentlich gibt es dafür aber nicht soeinen blöden Tempel wie in PH den man immer wieder besuchen muss. Ausserdem mag ich im Multiplayer nicht Rennen mit einer Dampflok fahren. Den sollte man von PH übernehmen.
Du nennst "Zelda" und "Realistisch" in einem Atemzug? Alles klar, mehr musst Du nicht mehr sagen. Wann hast Du einen Zelda-Titel gespielt, der schlecht war? (Die CDi-Teile aussen vor). Vermutlich dürfte das noch nicht vorgekommen sein. Ach, und wenn Du schon WW den besten Teil der Serie nennst, kannst Du A Link to the Past und Ocarina of Time ja noch nicht gespielt haben. Ist vermutlich schon zu lange her; ich glaube kaum, dass Du schon alt genug bist um die noch zu kennen. Mit dem Alter kommt nämlich die Einsicht, dass Vorurteile dumm sind.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

zelda teile sind stets gut, auch wenn TP ne große enttäuschung war (trotzdem blieb das game gut)
aber ich hätte mir wirklich n game in oot grafik gewünscht..

edit:
omfg!wtf! gz? link der lokführer? wie wärs ma mit epona und nich ner dämlichen lokomotive -.-
btw: knuddeliges outfit, das er da trägt.....
Sushi Phoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix »

Och ne, vielversprechendes Zelda hin oder her, die Lokomotive passt da meiner Meinung nach überhaupt nicht rein.
Bei solchen Design Schnitzern werde ich bockig :P

Bin mal gespannt wann das neue Wii Zelda angekündigt wird. Ich hoffe ja, der Comic Stil bleibt nur noch dem DS treu und auf der Wii wird wieder ein Titel erscheinen, der Grafisch eher an Twilight Prince erinnert. Wind Waker auf dem Game Cube war mal ganz nett, aber einmal reicht, zumahl der DS nun bald zwei weitere Zelda Titel in diesem Look hat.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ohh ja man sieht es wieder leute schreien nach innovation haben aber angst dass man ne lok steuern muss.

aber hey das war ja schon immer so und wird auch immer so bleiben

für mich ist das spiel instant gekauft egal womit ich rumfahre. allein schon der booskäfer im video und das neue item das so ähnlich ist wie ein bummerang oder der "kopierstab" machen definitiv bock aufs spielen.

falls ihr das video noch nicht gesehen habt hier die lok ist sozusagen ein schiff.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

verstehe nicht wieso die leute probleme mit nem zug haben
in ph sieht man doch auch schon dampfbetriebene schiffe
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Du nennst "Zelda" und "Realistisch" in einem Atemzug? Alles klar, mehr musst Du nicht mehr sagen. Wann hast Du einen Zelda-Titel gespielt, der schlecht war? (Die CDi-Teile aussen vor). Vermutlich dürfte das noch nicht vorgekommen sein. Ach, und wenn Du schon WW den besten Teil der Serie nennst, kannst Du A Link to the Past und Ocarina of Time ja noch nicht gespielt haben. Ist vermutlich schon zu lange her; ich glaube kaum, dass Du schon alt genug bist um die noch zu kennen. Mit dem Alter kommt nämlich die Einsicht, dass Vorurteile dumm sind.
Mir geffälts halt nicht, ist doch mein Geschmack oder? Was du dich über meine Aussage so aufregst. Ich habe 2 schlechte Zelda Spiele gespielt 4swords und twillight princess (zumindest kamen sie an die Vorgänger nicht herran). Ja ich bin älter als 12 und kenne die beiden Spiele, Zelda Ocarina of Time war ein super Spiel, habe aber zu keiner Zeit soviel Spaß damit gehabt wie mit WW und ich finde nicht dass man ein 2D Zelda mit einem 3D Zelda vergleichen kann.
Yuffie23X
Persönliche Nachricht:

Immerhin!

Beitrag von Yuffie23X »

Tja, auf die Wii wäre ein neues Zelda besser gewesen, aber auf den DS ist es auch nicht schlecht...
Obwohl mich der Trailer mit den Zugschienen etwas skeptisch stimmt, bin ja mal gespannt!
ali4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

Freu mich drauf....^^ Ich mag Züge seit ich ein kleines Kind bin...^^ Und Zelda ist ja eh immer gut.^^
Chrissian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissian »

Ich brauch keine PH 1:1 Umsetzung blos dass die Schiffe mit Lokomotiven ersetzt wurden.
Darauf kann ich verzichten.
Und Multiplayer sollte wieder so wie Four Swords werden, denn der MP von PH war nach zweimal spielen langweilig.

PS: Ich fänd OoT auf DS auch cooler >.<. Dass das möglich wäre hat Nintendo ja mit SuperMario64DS bewiesen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Warum wollt ihr ein Remake von einem Spiel das ihr alle schon gespielt habt, als was Neues? :?
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Warum wollt ihr ein Remake von einem Spiel das ihr alle schon gespielt habt, als was Neues? :?
weil es einfach verdammtnochmal das beste zelda ist ^^

ich würd mich über beide freuen. vllt sollte man zelda oot einfach so als port mit reinschieben und trotzdem spirit tracks machen. waäre für mich und auch alle anderen wahrscheinlich die beste lösung ^^.

@ Chrissian
deine glaskugel möcht ich mal haben ^^ .
vorallem sagst du du möchtest nicht das selbe und sagst dann ein oot, was ja auch alt ist, währe dir lieber und das ganze dann wahrscheinlich auch ohne mp ^^.
aber hey du kennst das neue zelda ja schon also weisst du auch wie es wird ;)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Warum wollt ihr ein Remake von einem Spiel das ihr alle schon gespielt habt, als was Neues? :?
Ich hab z.B keinen N64 [leider] :cry:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

-Silver- hat geschrieben: Ich hab z.B keinen N64 [leider] :cry:
Kannst dir es ja als VC Version holen :)
Ich halte es für das überbewerteste Zelda aller Zeiten :>

MFG
Jowy
Chrissian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissian »

OG_Shoot hat geschrieben: @ Chrissian
deine glaskugel möcht ich mal haben ^^ .
vorallem sagst du du möchtest nicht das selbe und sagst dann ein oot, was ja auch alt ist, währe dir lieber und das ganze dann wahrscheinlich auch ohne mp ^^.
aber hey du kennst das neue zelda ja schon also weisst du auch wie es wird ;)
Meine Glaskugel verkauf ich dir gerne.
Ich hab keinen N64 und hab deshalb Oot nie ganz gespielt. Hab nur Teile bei nem Freund gesehn und es gefiel mir.
Entschuldige meine Vorurteile gegen das neue Zelda, aber das was ich bisher gesehn hab hat mich nicht sonderlich überzeugen können. Ich fand zwar Phantom Hourglass solide, aber auch nicht mehr. Ein weiteres solches Zelda finde ich persönlich überflüssig erstrecht wenns so aussieht als wärs das selbe blos mit Lokomotiven o.O.

Dass ich es lieber ohne MP hätte hab ich nicht gesagt. Ich meinte nur dass ich lieber so einen Coop hätte wie FourSwords im alttp für GBA.
EDIT: Verlesen.... Ja lieber oot ohne MP.

PS: Mist meine Glaskugel ist zerbrochen -__-