Resident Evil 5: Nachfolger erst in acht Jahren?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phunkeetown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

Lieber Herr Capcom,
kannst du bitte jetzt den ver&%§*' Downloadcontent an den Start bringen? Ja klar ärgern wir uns darüber das der Kram was kostet, aber ich will
100 %, also lass jucken du Heini!

Schüssss.....
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Rickenbacker hat geschrieben: - Das Spiel hat die bedeutung "linear" neu erfunden
- per Tastendruck seh ich wo es lang geht *wtf*
- Soundkulisse billig hingeklatscht, wiederholt sich nach 1 Stunde.
- Grafik ist ebenfalls nur zweckdienlich
- Viiiiiiiel zu leicht, man braucht an den Stationen nix kaufen und die Standard Waffe reicht aus um das Spiel ohne Probleme durch zu spielen.
- Hauptfigur total überflüssig, spricht nicht, zeigt keine Emotionen, passt zur Story.
Und der Unterschied zu Resident Evil 5 is da nochmal wo?
Achja, bei Resident Evil steht Resident Evil auf der Packung... :roll:
FordRacing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FordRacing »

Altha,ich hab kein Bock bis 2017 zu warten,nur weil Capcom en neues Konzept will.Das endet dan so wie Duke Nukem Forver.Damals wars ziemlich gut aber da die Entwicklung jetzt schon soo lange dauert,is es einfach nich mehr aufm heutigen Stand.Wenn die jetzt en richtig geiles Resi 6 machen,dann rotzt der erste Trailer in 2-3 Jahren sicher erstma alles weg was es bisher gibt.Aber bis 2017 ist das dann schon nix mehr besonderes,weils dann Spiele gibt die noch besser aussehen z.B. Bioshock 4 oder soo was...
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich kann ruhig warten. Wenn es für ein Windows heraus kommt, was endlich ohne Patches und Service Packs auskommt, dann lohnt es sich, bis 2017 zu warten. Und vor allem, wenn es eine Grafik hat, die sogar den "damaligen" Grafikstand(ard) bei weitem übertrifft. (Direct-X 13.5 bei Direct-X 12)