LawrenceXXX hat geschrieben:Also Leute, wir sollten doch mal eines klar stellen: Wir alle sind hier gegen ein Killerspielverbot und reagieren dann ganz ungehalten. Das heisst, wir wollen mehr Toleranz und Verständnis für unser Hobby.
Gleichzeitig sagen dann aber einige hier: Grenzen müssen enger gesteckt werden und die Titanic sollte so etwas lassen.
Ganz im Ernst Leute: Was wollt ihr eigentlich? Wer das eine will, muss dass andere mögen. Und wenn Dinge wie Titanic an den Pranger gestellt werden, dann ists auch nicht mehr weit mit einem Killerspielverbot. Also überlegt euch mal, was ihr wirklich wollt.
Ich weiß gar nicht worüber du dich so aufregst auf 3 Seiten Thread gibt es einige Meinungen die darin gute Satire sehen und ein oder zwei, die es mit gutem Recht für geschmacklos halten bzw. Titanic als Satiremagazin nicht für wirklich gute Satire halten.
Das ist freie Meinungsäußerung würde ich sagen...aber dein Beitrag ist es natürlich auch :wink:
Was kennzeichnet Menschen, die in talkshows auftreten?
Und was hat das mit Tchibo zu tun? Und warum bellen Hunde und die Karawane zieht weiter? Woher komme ich und wohin gehe ich? Wer hat mein Marmaladenbrot geklaut? Fragen über Fragen.
Ich weiß zwar nicht wie du für sowas Warnungen bekommen willst aber vielleicht kriegst du eine wenn du nett fragst :wink:
Ja nun ich halte zwar manche Talkshows für bessere als andere, aber war auch nur das erstbeste was mir heute Nachmittag einfiel.
Iloveyourmom empfiehlt den Sender phoenix. Phoenix ist ein guter Sender; dieses product placement sei mir erlaubt.
Die GaleriaKaufhof, oder heisst es "der" GaleriaKaufhof, egal; dieser Name ist gut und lädt zum Verweilen ein!
Ungemein gutes Corporate Identity. Man flaniert umher, umgeben von Anspruch, ich hab schon oft was gekauft da, Socken z.B., das 3er-Pack für 4,99.
Moderne Chaosforschung, aber auch die periphere Quantenmechanik, bedient sich der Erkenntnis und des Instrumentariums, dass das zu Beobachtende beeinflusst wird vom Beobachter.
Im subatomaren Bereich sind die uns bekannten Ursache-Wirkungsprinzipien aufgehoben und ungültig.
Clowneskes, Satire, Ironie und Zynismus funktioniert auch nach dem Prinzip der Verwirrung, des Legens von falschen Fährten, der Verblüffung. Die Sinnhaftigkeit erschliesst sich nicht klassisch dialektisch.
So gesehen, hast du recht und unrecht gleichzeitig.
Wulgaru hat geschrieben:Frei übersetzt bist du in diesem Forum um zu provozieren, Kriege anzuzetteln und dann mit einer Tüte Popcorn gemütlich das Blutbad zu beschauen
Herrlich dieser Zynismus, oder andersgesehn hast du ja sogar recht damit weil bei den meisten hier im Forum könnt man meinen, die sind nur drauf aus bspw die ganzen Fanbashthreads.