Microsoft wettert gegen Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der_Gauner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gauner »

Echt lustig dieses ganze Rumgezicke.....

Is eben geschmacksache für welche Konsole man sich entscheidet.

Ich persönlich, finde dass ein besserer Preis nicht ausreicht um mich von der X-Box zu überzeugen.

Allein weil ich sehnsüchtig auf GT5 warte is die Plasy für mich Pflicht.
Und wenn das Spiel erscheint wird man ja sehen wie sich die Verkaufzahlen ändern, war damals auch nicht viel anders!

Die x-box ist zweifelsfrei eine gute Konsole,aber meiner meinung nach liegen die Controller der plasy besser in der hand.

und in meinem Zimmer sieht sie einfach schicker aus :wink:
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

naja ich bin kein fanboy oder so aber ich hol mir xbox 360 weil, es einfach billiger ist..
399 für eine Konsole egal welche auch wenn die box 399 kosten würde ich mir sie nicht holen..

warum teuer wenn mans billiger hat!!!!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Teilweise hat er ja Recht. Auch, wenn vieles davon dummes Marketinggewäsch ist. Aber in zeiten wie diesen wo massig Firmen Kurzarbeit ankündigen schauen viele Leute halt auf jeden Groschen. Und Sony ist da mit dieser "Mehrwertschaffen" Strategie auf dem Holzweg. Aber so richtig gravierend ist das auch nicht...gibt ja noch genügend Leute die genug Geld haben, um sich ne PS3 zu kaufen. Denke zum Ende der Generation hin wird es ein Unentschieden zwischen Sony und MS. Und Nintendo lacht sich ins fäustchen. Bin schon gespannt wie es nächste Gen aussehen wird,w enn die Coregamer kein bock mehr auf Nintendo haben und die Casuals sich mit der alten Wii zufrieden geben sollten. Aber das ist ein anderes Thema...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Suppression hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:
Na kommt Sony-Boy´s, das könnt ihr doch nicht so einfach auf
euch sitzen lassen. Wo sind die Kindervergleiche und Dementi?!
Ich will mich jetzt amüsieren^^
Ich bin kein Sonyboy und vergleiche es mit Kinderkacke.

Dieser ganze Mist geht einem doch schließlich langsam wirklich auf die Nüsse, egal ob man nun eine Box oder eine PS3 daheim steht hat.
Zumindest mir.
Das gehts mir nicht viel anders. Es nervt, dass 4P immer wieder
solche News ausspuckt. Und irgendwie glaube ich, haben sie da Spaß
dran. Aber ich vergesse sowas auch schnell wieder, weil man sowas
auf Dauer auch nicht mehr ernst nehmen kann.^^
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

eskiya89 hat geschrieben:naja ich bin kein fanboy oder so aber ich hol mir xbox 360 weil, es einfach billiger ist..
399 für eine Konsole egal welche auch wenn die box 399 kosten würde ich mir sie nicht holen..

warum teuer wenn mans billiger hat!!!!
Weil die PS3 mehr ist als nur ne Spielkonsole. Wenn ich damit Blurays kucken kann, spar ich mir den Bluray-Player. Weil ich damit DVD-T-Sendungen aufnehmen kann, spar ich mir den Festplattenrekorder.

Allerdings zugegeben: Wenn ich im Sommer nen Ventilator für das Zimmer brauche, ist die Xbox 360 einfach besser.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Rachlust hat geschrieben:Ich habe es schon einmal gesagt... MS soll reälle Zahlen zeigen! Da sind zu 100% wieder käufe enthalten, wo die 360 kaputt gegangen ist und der Besitzer nicht so lange warten wollte und sich eine neue gekauft hat und die andere eingeschickt hat. Solche Leute gibt es massig die dann die reparierte Konsole verkauft haben...

Vorher glaub ich denen garnichts ;) Evtl sollte man die Monatsverkäufe auf Ebay nehmen und vond en Zahlen wieder abziehen ^^
Das sind die offiziellen Zahlen, was soll MS da bitte noch zeigen?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 40#1526940

Hier für eruch geliebte hater, neider, basher, disser und konsorten. =)
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

<- will mitmischen und schüttet deswegen Holz ins Feuer :

"Die Xbox wird von Kiddies ohne Geld gekauft, die PS3 vom Rest..."

Also mir persönlich geht der Preisunterschied zwischen beiden Konsolen an meinem wohlgeformten Hinterteil vorbei.
Und mir geht vorallem der Konsolenkrieg am Arsch vorbei. Und zwar so gehörig, dass ich jetzt schon aus langeweile hier poste weil sich in Spieleforen NUR diese Themen finden. "öhh meine Konsole is besser als deine hööhööö" (sagte der kleine fette junge zum andren)
Tabeekam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tabeekam »

Man sollte ja meinen, Mircosoft und Sony sind zwei große, weltweit bekannte Unternehmen in deren Führungspositionen ausschließlich Erwachsene beschäftigt werden.

Aber das dieses peinliche hin und her von den Vorständen und Geschäftsführern überhaupt geduldet wird... also ich würde nicht wollen, dass sich meine Firma in der Öffentlichkeit wie ein Kindergarten präsentiert.

Nichts gegen kleine Sticheleien, aber irgendwann ist der Witz einfach raus...
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Also ich finde der Typ hat Recht im Interview! Die PS3 ist nunmal zu teuer und bis auf Blu-Ray bietet sie nichts Besonderes.
Auf mich trifft auch die Passage mit der PS2 vollkommen zu: Hab im Moment eine PS2 und wenn ich jetzt neu kaufen würde, käme auf jeden Fall eine Xbox 360! Ich gehör halt nicht der idiotischen Fanboy-Fraktion an ("Ja die PS1 und PS2 waren so gut, da muss ich eine PS3 haben!")
atztec3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atztec3000 »

@Tabeekam
Genau das ist es.

@ 8492nd
Die PS3 bietet kostenlosen Internetzugang, Blu Ray player, dvbt, Musikanlage unterstüzung für medien server usw. Oftmals wird sie aber leider nur auf das BLu ray argument reduziert. Die Playstation ist zumindest bei mir das Zentrum meines Medienzentrums.

Heißt. großer LCD + 5.1 Sourround + Playstation3 + Blu Ray + HDMI&Digital Audio = *sabber* (Ich will gar nicht mehr auf einem normalen Fernseher spielen.) Wenn man das alles nicht hat ist sie 10 mal weniger beeindruckend.

Microsoft ist doch eh nur auf Metal Gear Solid 4 neidisch :P
PerianSebastian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerianSebastian »

Wenns um Verkaufszahlen geht: Microsoft--> :zoff: <--Sony Nintendo--> :banane:
Zuletzt geändert von PerianSebastian am 20.03.2009 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

"Obwohl im Februar das exclusive Killzone 2 erschien"

Das da auch das exklusive Halo Wars erschien hat er wohl in seiner tollen Rede ganz vergessen. :roll:

Ich hasse solche Selbstbeweihräucherungen, mal schauen welchen Scheiss wir uns jetzt wieder von Sony anhören können....

MS hat in meinen Augen auch die bessere Konsole (vor allem in Sachen Garantie ist Sony der letzte Drecksverein, 1 Jahr Garantie und danach reparieren die noch nichtmal mehr die Playsi sondern bieten einem nur für 240 Euro ne neue an...ein Witz, MS gibt 3 Jahre und repariert auch noch danach gegen Gebühr), das weitaus bessere Pad und das bessere Netzwerk...aber irgendwann muss auch mal gut sein mit dem Kindergartenshit.
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 20.03.2009 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

hm....sehe schon irgendwann die news von 4players: "PS3 Fanboy verübt Anschlag auf Aaron Greenberg" oder "Bombenalarm bei Microsoft! Firmenzentrage wegen eines Koffers mit der Aufschrift Playstation 3 geräumt."

Mal ernsthaft. Das gebashe von Microsoft wie von Sony erinnert an Berichte aus dem TV vom Verhalten Schüler in der Waldorfschule....
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

Reno_Raines hat geschrieben:"Obwohl im Februar das exclusive Killzone 2 erschien"

Das da auch das exklusive Halo Wars erschien hat er wohl in seiner tollen Rede ganz vergessen. :roll:

Ich hasse solche Selbstbeweihräucherungen, mal schauen welchen Scheiss wir uns jetzt wieder von Sony anhören können....

MS hat in meinen Augen auch die bessere Konsole (vor allem in Sachen Garantie ist Sony der letzte Drecksverein, 1 Jahr Garantie und danach reparieren die noch nichtmal mehr die Playsi sondern bieten einem nur für 240 Euro ne neue an...ein Witz, MS gibt 3 Jahre und repariert auch noch danach gegen Gebühr), das weitaus bessere Pad und das bessere Netzwerk...aber irgendwann muss auch mal gut sein mit dem Kindergartenshit.
halowars ist später erschienen und in den usa sogar erst am 3.3