FIFA 09: Ultimate Team-Erweiterung veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich würde einfach mal sagen, lade dir die Demo, spiel die 5! Probespiele und schau selber wie du mit den Coins zurecht kommst.
Wie gesagt konnte ich mir in der Demo schon nach nur 2 Spielen eine Bronzepackung kaufen. Daher hatte ich bisher nciht den Eindruck, dass einem irgendwann die Spieler ausgehen könnten.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Kemba hat geschrieben:Ich würde einfach mal sagen, lade dir die Demo, spiel die 5! Probespiele und schau selber wie du mit den Coins zurecht kommst.
Wie gesagt konnte ich mir in der Demo schon nach nur 2 Spielen eine Bronzepackung kaufen. Daher hatte ich bisher nciht den Eindruck, dass einem irgendwann die Spieler ausgehen könnten.
Jo Bronze 0 Problem. Ist in etwa 1-1,5 Spiele. Du musst aber schon 5-7 Spiele für ein Silver-Paket machen. Das heißt. Bevor du ein Silberpaket mit ca. 6 neuen Spielern (von insg. 12 Karten) kaufen kannst, musst du 11 Spieler erstzen bzw. den Vertrag verlängern ;)
Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

Cloonix hat geschrieben:Naja mach doch einfach was du willst. Meine etwas voran geschrittene Lebenserfahrung und der inbegriffenen Erfahrung mit Trading Card Games lässt mich das einfach vermuten. Du wolltest eine Meinung und scheinst meine Meinung nicht zu akzeptieren.

@Bud-White
Also ich denke, wenn man nicht eine Welt-Elite Mannschaft haben will ist es möglich ohne Euronen zu blechen. Das Problem ist, dass ein Silber Paket 500% mehr Coins als Bronze kostet. Aber nur 100% mehr an Euro. Der proportionale Anstieg beim Goldpaket ist noch viel größer. Also mit nur Münzen sammeln ist Silver/Gold eine Kostbarkeit. Und da man Coins nur sehr langsam sammeln kann und dabei immer wieder neue Spieler braucht, um die alten zu ersetzen bzw. Vertragsverlängerungskarten ist es schwierig Coins technisch "reich" zu werden.
Ich meine wir kenne alle EA. EA verschenkt nichts. Da haben sicher raffinierte Mathematiker sich das schon so ausgerechnet, dass man blechen muss, um Erfolg zu haben oder alternativ eine Menge Zeit rein stecken muss.

Naja wenn du meinst^^

:roll: :lol:
Bud-White
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bud-White »

ah ja gut. danke für die auskunft.

ich werds mir wohl zulegen.
ich mein, ich spiel aus prinzip schon nicht mit barca oder manU, deswegen brauch ich auch in diesem fall keine weltauswahl.

muss ich mich halt mehr auf meine skills verlassen 8)
RedKeeev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedKeeev »

Wenn ich einen Spieler oder Schuh etc. ins Sammelalum lege ist es nach einem Spiel oder nachdem die Xbox zwischendurch aus war, einfach weg o.O
Wüsste jemand woran das liegen könnte?
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

RedKeeev hat geschrieben:Wenn ich einen Spieler oder Schuh etc. ins Sammelalum lege ist es nach einem Spiel oder nachdem die Xbox zwischendurch aus war, einfach weg o.O
Wüsste jemand woran das liegen könnte?
Ne das ist mir noch nicht passiert. Aber dafür war bei mir gestern auf einmal meine halbe Mannschaft weg. Und bei denen war nicht der Vertrag ausgelaufen. Kann ich mir auch nicht erklären. Hat mich 'ne Menge Coins gekostet die wieder zu ersetzen :(
RedKeeev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedKeeev »

Ja das ist mir auch schon passiert, hoffentlich verbessert EA das demnächts, weil es macht echt keinen Spaß Stunden lang an der Mannschaft rumzumachen, dann zu gehen, wiederzukommen und zu sehen dass alles umsonst war und das immer wieder...

Also ins Sammelbum kann ich immernoch nichts ablegen...
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

RedKeeev hat geschrieben:Ja das ist mir auch schon passiert, hoffentlich verbessert EA das demnächts, weil es macht echt keinen Spaß Stunden lang an der Mannschaft rumzumachen, dann zu gehen, wiederzukommen und zu sehen dass alles umsonst war und das immer wieder...

Also ins Sammelbum kann ich immernoch nichts ablegen...
Gar nichts? Auch keine Spieler?
Umbro 5
Persönliche Nachricht:

Geiz ist geil

Beitrag von Umbro 5 »

EA braucht Geld!

@All Geizhälse und Inteligenzmathmatiker

Ein Addon ist für Geld programiert worden und sicherlich sehr aufwendig und relativ teuer gewesen für EA. Darum wird das auch verkauft um Geld ein zunehmen. For nothing wäre ja ganz schön. Aber sage mir mal jemand welcher Entwickler ein ADDON for Nothing (für nix) auf den Live Marktplatz gestellt hat bzw. PS3 Platz????

na??? na?? Genau keiner! (Spielerbilder sind keine ADDONS)

Zudem ist es ja freiwillig. Wer den 10er hat kauft das Teil wer nicht raucht weiter Tabak! Übrigens sind es lediglich 5 Online Partien die frei sind. Frei wofür!! Ich habe schon 13 Online Partien gespielt. Man könnte auch mehr mit der Demo. Allerdings sieht man nach 5 Partien nicht mehr gegen wehn man bzw. gegen welches Team man spielt.

Man braucht (jedenfalls auf XbOX Live) die Demo um sich anschliessend das ADDON zu saugen. Ohne Demo geht es nicht. Auf dem Marktplatz ist sie pur nicht zu kaufen.

So wer den 10er nicht löhnen will sollte mal weniger rauchen,jamern und 5 mal die Woche Mcdonalds auf 2 mal reduzieren den geht das auch mit ADDOS kaufen.

Schönen Tag noch!!!
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Re: Geiz ist geil

PES Umbro hat geschrieben:EA braucht Geld!

@All Geizhälse und Inteligenzmathmatiker

Ein Addon ist für Geld programiert worden und sicherlich sehr aufwendig und relativ teuer gewesen für EA. Darum wird das auch verkauft um Geld ein zunehmen. For nothing wäre ja ganz schön. Aber sage mir mal jemand welcher Entwickler ein ADDON for Nothing (für nix) auf den Live Marktplatz gestellt hat bzw. PS3 Platz????

na??? na?? Genau keiner! (Spielerbilder sind keine ADDONS)

Zudem ist es ja freiwillig. Wer den 10er hat kauft das Teil wer nicht raucht weiter Tabak! Übrigens sind es lediglich 5 Online Partien die frei sind. Frei wofür!! Ich habe schon 13 Online Partien gespielt. Man könnte auch mehr mit der Demo. Allerdings sieht man nach 5 Partien nicht mehr gegen wehn man bzw. gegen welches Team man spielt.

Man braucht (jedenfalls auf XbOX Live) die Demo um sich anschliessend das ADDON zu saugen. Ohne Demo geht es nicht. Auf dem Marktplatz ist sie pur nicht zu kaufen.

So wer den 10er nicht löhnen will sollte mal weniger rauchen,jamern und 5 mal die Woche Mcdonalds auf 2 mal reduzieren den geht das auch mit ADDOS kaufen.

Schönen Tag noch!!!
"Dude", du bist der beste Beweis, dass Lesen Macht ist. Es geht hier nicht um die 10 Euro sondern um die 0,25 - 1,00 Euro, die man für Erfolg blechen muss. Und das eben nicht nur einmal. Mit meiner 2 Sterne Mannschaft schau ich nämlich ziemlich alt gegen die 5 Sterne Mannschaften aus.