Ich habe 2mal Prestige geschafft das sollte reichen hoffe ich.Und ja du hast recht mit dem Realismus und Steuerung usw..
Battlefield mit der CoD Engine wäre noch besser.
Aber die Steuerung bei BadCompany ist ok,Realismus ist auch dabei und es macht einfach Spass.Außerdem hab ich gemeint das mit den Geiseln nich wortwörtlich sondern so auf die Art.Das sollte auch keine Kritik am CoD sein denn der 4 Teil ist super aber ich hab halt mehr Spass bei Battlefield änlichen Spielen.(Söldner,BF,CoD3-Krieg online,OF,usw..)
Seit ich Battlefield hab greif ich CoD4 zurzeit garnicht an.Einfach kein Bock mehr.
sinsur hat geschrieben:Der erste Teil war so ein mieser Schrott das ich den 2. mit einer ordentlichen Portion Skepsis betrachte.
Reden wir hier vom selben Spiel?
Den Ersten mal Online Gespielt?
Das war ein Gelagge nicht zum Aushalten. Das Gelände war viel zu riesig man hat den Feind nie angetroffen...Ausser man hat sich vorher verabredet das man da und da hingeht. Dedizierte Server kahmen viel zu spät als das Spiel schon quasi tot war.
Erst Battlefield hat dann gezeigt wies richtig geht.
Du schliesst von einem Aspekt des Spieles auf das gesamte Spiel. OFP hatte einen grandiosen Singleplayer!
Zum Multiplayer: Ich erinnerne mich an diverse OFP-Zone(?) Coop-Abende, die nicht gelaggt haben. Auch ganz normale CTF/TDM/DM/ etc...Maps haben kaum gelaggt.
Ich weiß nicht was genau du gespielt hast, aber es gab eine Menge DM und TDM Maps, die auf einem bestimmtes Areal begrenzt waren. Das Spiel ist bis heute nicht tot. Es gibt immernoch User-Addons dafür.
Kurwa360 hat geschrieben:lasst euch von den Medien nichts einreden.Die Shooter oder Action Filme oder Horror Filme oder sonstiges ist nicht schuld am Amoklauf eines Menschen.Wenn man sich für diese sog. Amokläufer interessiert bemerkt man zum ersten das fast alle in psychischer Bechandlung waren und zum zweiten waren sie auf Medikamenten!!!Und nicht alle haben Shooter gespielt.Vielleicht sollte man da die Ursachen suchen.Die Waffe selbst tötet niemandem sondern der Mensch also das Bewußtsein(wir sind Bewußtsein) tötet Menschen.Die Medien wollen die waren Hintergrunde verschleiern.Denn man hat schon lange und oft bewiesen das es keinen Unterschied macht ob man ein Shooter oder Tetris oder Mario spielt.Man kann auch beim spielen von Mario agressiv werden wenn man an der gleichen Stelle zum 4 mal stirbt.Shooter sind das beste Ziel für die Medien aber wer kauft einen 12,14 oder 16 jährigen Gears of War?Oder wer läßt zu das der Junior Counter Strike zockt??Natürlich die Eltern.Man kann schon den PC des Junior kontrollieren.Man kann es sogar so machen das der Junior NIX installieren kann ohne Erlaubniss.Das sollte man auch im Auge behalten.Mann muß die Eltern aufklären z.b. !!!Außerdem,wieviele Millionen Spieler weltweit gibt es?Und wie viele Amokläufer?100.000.000:10 oder so ca. also geht die Rechnung ja gar nicht auf denn dann müssten die mir jetzt erklären warum die abermillionen Shooter Fans nicht Amok laufen. Ergo können die Spiele Nicht Schuld sein aber dazu braucht man halt einbisschen Verständniss und das haben die Medien schon lange nicht denn sie arbeiten wie programmierte Roboter.Nur wer programmiert sie??? aber leider glauben viele Menschen dran denn sie haben kein Verständniss und glauben halt lieber an aetwas das jemand gesagt hat das er gehört hat das jemand gesagt hat USW....
hahaha *todlach* ich geb im google den titel ein um neuichkeiten anzuschauen da ich ein RIESEN OPF Fan bin und seh da so eine debatte. Sorry aber das ist ein Forum über OPF und nicht moral usw. Also erstens zum thema krieg usw, ich war 6 Monate in Somalia stazioniert (Italienische Armee 6° Bersaglieri) und hab so einiges gesehen und erlebt und trotzdem spiele ich gerne so spielchen wie OPF, Counter Strike usw, nur weis ich was real ist und was real bleibt und ich spiele nun gerne so spiele und es hat auch NICHTS mit dem realen zu tun und ich glaube das kann ich da ruhig sagen nach dem einsatz. Multiplayer war am anfang langsam, mit der zeit kamen aber immer mehr spieler dazu und es war einfach geil und OPF ist eine Militärsimulation und da kann es vorkommen das man weit laufen muss usw, das fand ich auch besser als 20 spieler an einem ort wo der schwächste gerade mal 10 sekunden überlebt hat. Zum thema OPF wer wird es mit xbox 360 spielen? ich werde dort sicher online anzutreffen sein
ich werde es bestimmt nicht auf 360 spielen, eher klappe ich mir die fingernägel hoch.
aber gut das es eine demo version gibt. dann kann man ja sehen ob das spiel wirklich an die spielerische klasse des vorgängers anschliessen kann, oder doch nur billiger casual mist für gamepad kinder ist, wie ja einige gerüchte besagen.
TNT.Achtung! hat geschrieben:ich werde es bestimmt nicht auf 360 spielen, eher klappe ich mir die fingernägel hoch.
aber gut das es eine demo version gibt. dann kann man ja sehen ob das spiel wirklich an die spielerische klasse des vorgängers anschliessen kann, oder doch nur billiger casual mist für gamepad kinder ist, wie ja einige gerüchte besagen.
Hail TNT
für alle die es noch nicht mitbekommen haben
OFP heisst seit mehreren jahren Armed assault und steht bald in version 2 im laden
ofp2 aka batliefield - bad company - call of duty
Ich will nicht glauben, das OFP2 was grossartiges werden soll, wenn ich mir die Herstellerangaben so durchlese wird mir schlecht, dort setzt man auf völlig unnütz features die im Krieg völlig belanglos sind ob es wichtig wäre ob ich mit nem Jeep oder mit nem hummer zur Front schauffiert werde.
sinsur hat geschrieben:Der erste Teil war so ein mieser Schrott das ich den 2. mit einer ordentlichen Portion Skepsis betrachte.
Aha, mieser Schrott.
Hm, wieviele Spielmagazine und Spieler des Vorgängers diese Bezeichnung, die einer Wertung von 30 % nahekommt, wohl unterschreiben würden?
0,05% nehm ich an ^^
wenns darum gänge die MP elemente only zu bewerten wirst du wohl noch 1-2 nullen hinter das Komma von links aus packen dürfen
@ sinsur, hast du das Spiel überhaupt länger gespielt?
Oder hat dich die etwas verzwickte, extrem gewöhnungsbedürftige, Steuerung eher abgeschreckt das Spiel in Gänze zu spielen?
Abgesehen davon ist kriegspielen aus aktuellen Anlässen einfach madig.
Bitte schreib nichts mehr, tut mir sogar weh.
Oder hör zumindest auf, Moralapostel zu spielen.
Meine Lebenserfahrung sagt mir, das gerade diejenigen, die anderen ihre Moralansprüche aufdrücken wollen, selber die meisten Leichen im Keller haben.
Oder bist du ernsthaft der Ansicht, das ein virtuelles Schlachtfeld mit Stalingrad oder der Blutmühle von Verdun vergleichbar ist?
Aber jepp, sobald es die nächste Massenkarambolage auf ner Autobahn gibt, werde ich also aus gegebenen Anlaß kein NfS mehr spielen.
Auch sollte man dann Mario Kart geselschaftlich ächten
Bitte schreib nichts mehr, tut mir sogar weh.
Oder hör zumindest auf, Moralapostel zu spielen.
Meine Lebenserfahrung sagt mir, das gerade diejenigen, die anderen ihre Moralansprüche aufdrücken wollen, selber die meisten Leichen im Keller haben.
Oder bist du ernsthaft der Ansicht, das ein virtuelles Schlachtfeld mit Stalingrad oder der Blutmühle von Verdun vergleichbar ist?
Aber jepp, sobald es die nächste Massenkarambolage auf ner Autobahn gibt, werde ich also aus gegebenen Anlaß kein NfS mehr spielen.
Auch sollte man dann Mario Kart geselschaftlich ächten
das könnte man ja noch erweitern, Wenn in Afrika Leute wegen unterernährung sterben täglich, wie könnt ihr moralapostel wie sinsur dann noch Essen kaufen bzw separet essen? Fühst du dich dabei wohl?
Oder angesichts der fast täglichen Selbstmordanschläge im Irak mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren/ mit dem PKW auf Arbeit fahren?
Kurwa360 hat geschrieben:Nun bei Battlefield mag ich die Größe der Levels,Fahrzeuge,mehr Möglichkeiten,längere Kämpfe,die Art und Weise der Taktik,die Intensität des krieges,Zerstörung,keine Drohne sonder Bewegungsmelder,das ist wirklich Krieg und der SOUND
Naja das ist halt Meine Meinung ich mag Call of Duty aber mir wird das schnell langweilig.Wahrscheinlich liegt es daran das das CoD 4 eher auf spezialeinheiten oder kleinen antiterror Einheiten basiert die ins Gebäude rennen und die gefangenen retten usw...Das ist schön und Gut aber ich mag lieber an die Front und deswegen mag ich lieber Spiele im Sinne von Battlefield,war schon immer so.Ich mag Counter Strike auch nicht so.Es ist zwar lustig für 1-2 Runden aber das wars auch schon.Außer man spielt es mit Freunden die man persönlich kennt dann kann so ein Abend mit CoD auch lustig sein.Trotzdem zock ich LIEBER zur Zeit BadCompany.
Ich habe nur das Gefühl, du hast CoD nie gezoggt, wie du da auf Geiseln kommst, is mir nen Rätsel. Wesentlich intensiver das Game, vom Realismus her um einiges tiefgängiger als dein BF. In Call of Duty kommst du zwar nicht "an die Front" (dämlicher Ausdruck ), bist aber dafür stets mittendrin
Gut, dass sie noch ne Demo rausbringen, kann ich mich wenigstens vergewissern, ob da was Gutes auf mich zukommt
Bitte niemals COD, BF und Realismus in einem Satz erwähnen.
Kurwa360 hat geschrieben:Nun bei Battlefield mag ich die Größe der Levels,Fahrzeuge,mehr Möglichkeiten,längere Kämpfe,die Art und Weise der Taktik,die Intensität des krieges,Zerstörung,keine Drohne sonder Bewegungsmelder,das ist wirklich Krieg und der SOUND
Naja das ist halt Meine Meinung ich mag Call of Duty aber mir wird das schnell langweilig.Wahrscheinlich liegt es daran das das CoD 4 eher auf spezialeinheiten oder kleinen antiterror Einheiten basiert die ins Gebäude rennen und die gefangenen retten usw...Das ist schön und Gut aber ich mag lieber an die Front und deswegen mag ich lieber Spiele im Sinne von Battlefield,war schon immer so.Ich mag Counter Strike auch nicht so.Es ist zwar lustig für 1-2 Runden aber das wars auch schon.Außer man spielt es mit Freunden die man persönlich kennt dann kann so ein Abend mit CoD auch lustig sein.Trotzdem zock ich LIEBER zur Zeit BadCompany.
Ich habe nur das Gefühl, du hast CoD nie gezoggt, wie du da auf Geiseln kommst, is mir nen Rätsel. Wesentlich intensiver das Game, vom Realismus her um einiges tiefgängiger als dein BF. In Call of Duty kommst du zwar nicht "an die Front" (dämlicher Ausdruck ), bist aber dafür stets mittendrin
Gut, dass sie noch ne Demo rausbringen, kann ich mich wenigstens vergewissern, ob da was Gutes auf mich zukommt
sourcOr hat geschrieben:
Aber echt.
Ich habe nie behauptet, dass der Realismusgrad toll wäre. Den Begriff aber komplett rauszulassen wäre auch Müll.