Army of Two 2: Ab nach Shanghai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
nur spielst du Bournout Paradise und NFS ProStreet jetzt die Frage: ist deine EA Rebellion erst vor kurzem entstanden oder bist du nur Inkonsequent?Pallino22 hat geschrieben:und du bist mit deinem post auch ein musterbeispiel für objektive kritik.iconoclasm hat geschrieben:wow, mit dem kommentar ist deine meinung natürlich mehr wert als von denjenigen die keine freunde haben und das spiel trotzdem gut fandenPallino22 hat geschrieben:ps. ich hab durchaus nen großen freundeskreis und ALLE finden army of two (1) kacke...singleplayer und multiplayer....danke und tschüss
egal.......die ewige diskussion von geschmacksfrage.....aber die wortwahl der personen...tsts...
meine meinung ist meine meinung, deine kannst du auch behalten.
ich will hier keinen überzeugen oder bekehren. ich rede von meiner sicht der dinge und die ist und bleibt nunmal, daß ich army of two müll finde und auch teil 2 als solchen pauschal vorverurteile weil a: von EA veröffentlicht und b: von den gleichen entwicklern.
sollte es widererwarten doch was werden, bin ich gern bereit meine meinung zu revidieren. aber auch nur dann und sonst nicht. bis dahin bleibts dabei: EA verkauft nur schrott!
-
Maty777
- Persönliche Nachricht:
Wer noch Army of Two Teil 1 für die PS3 oder XBOX 360 braucht, kann sich an mich wenden. Das Spiel ist NEU & OVP eingeschweißt, 100% Uncut und komplett auf Deutsch spielbar und läuft auf jeder deutschen PS3 oder 360. Ich bin Händler und biete euch dieses geile Spiel an. Meldet euch einfach unter andre.matysiak89@gmx.de odeer ICQ: 190-770-753 !!!!!!