Halo: der Scharfschütze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-46989
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49864
- Persönliche Nachricht:
nana also wirklisch
tach ich bins wieder der miesmacher.
ich denk ma einigen von euch loitz kammas nit recht machen. zuerst heissts: so n bunten scheiss des nix für mich.
und dann wenns nu mal da is, welches game auch immer(hab halo selber), dann heissts wieder: na die tristen locations hätten se sich sparn können.
wie wärs wemma zur abwechslung ma nicht VOR dem release eines gamez meckert und des ersma anspielt??
is schon klar das die xbox net soviel power hat wie en neuer pc. aber versetzt euch ma inne lage der entwickler. wennse des alles neu programmieren würdn, dann könntet ihr noch 5 jahre auf das spiel warten.
is doch logisch dass die die auflösung net brutal hochschraubn könne.
wenn des game fürn pc ma da is, könnt ich wetten, dass 40% ihre meinung nomma ändern. stänkert nich immer rum, wenn euch ne news odda so net gefällt. davon abgesehn...seit doch froh das es überhaupt erscheint für euren achso geilen pc
ne meinung kamma sich zu nem game immer erst bilden, wemmas scho mindestens einmal durch hat(ich red jetzt net von der steuerung).
lol un wenn sich widda einer über meinen dialekt uffregn muss, nur zu, geht mir am A****vorbei.
also dann, viel spass noch beim meckern.
FaReWeLL
Big.X.playeR
ich denk ma einigen von euch loitz kammas nit recht machen. zuerst heissts: so n bunten scheiss des nix für mich.
und dann wenns nu mal da is, welches game auch immer(hab halo selber), dann heissts wieder: na die tristen locations hätten se sich sparn können.
wie wärs wemma zur abwechslung ma nicht VOR dem release eines gamez meckert und des ersma anspielt??
is schon klar das die xbox net soviel power hat wie en neuer pc. aber versetzt euch ma inne lage der entwickler. wennse des alles neu programmieren würdn, dann könntet ihr noch 5 jahre auf das spiel warten.
is doch logisch dass die die auflösung net brutal hochschraubn könne.
wenn des game fürn pc ma da is, könnt ich wetten, dass 40% ihre meinung nomma ändern. stänkert nich immer rum, wenn euch ne news odda so net gefällt. davon abgesehn...seit doch froh das es überhaupt erscheint für euren achso geilen pc
ne meinung kamma sich zu nem game immer erst bilden, wemmas scho mindestens einmal durch hat(ich red jetzt net von der steuerung).
lol un wenn sich widda einer über meinen dialekt uffregn muss, nur zu, geht mir am A****vorbei.
also dann, viel spass noch beim meckern.
FaReWeLL
Big.X.playeR
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Sooooooooooooo
also
@first VERGLEICHT DIE KONSOLENVERSION NICHT MIT DER PC-Version weder optisch noch spielerisch.
Denn was von Bungie noch gut aussah sieht von Gearbox einfach scheisse aus.
@second Der von den Xbox Gamern so hochgelobte und heissgeliebte CoopMOdus FÄLLT bei der PC-Version GÄNZLICH weg da Gearbox einfach zu bescheuert sind den zu coden.
ergo
sollen die sich ihr scheiss game in ihre verblödeten scheiss Hintern stecken und an dem Flop für dem Game verrecken.
Soviel Potential durch eine drittklassige Firma verschenkt.
Wahrscheinlich nutzen die auch wieder die Quake I Engine...
also
@first VERGLEICHT DIE KONSOLENVERSION NICHT MIT DER PC-Version weder optisch noch spielerisch.
Denn was von Bungie noch gut aussah sieht von Gearbox einfach scheisse aus.
@second Der von den Xbox Gamern so hochgelobte und heissgeliebte CoopMOdus FÄLLT bei der PC-Version GÄNZLICH weg da Gearbox einfach zu bescheuert sind den zu coden.
ergo
sollen die sich ihr scheiss game in ihre verblödeten scheiss Hintern stecken und an dem Flop für dem Game verrecken.
Soviel Potential durch eine drittklassige Firma verschenkt.
Wahrscheinlich nutzen die auch wieder die Quake I Engine...
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Wie war das?
Von welchem Entwickler kam denn Half-Life: Oppising Force? Richtig, Gearbox.
So, und jetzt lass mich mal überlegen wieviel Prozent dieses Spiel bei der GamesStar bekommen hat?
Es hat über 90% gekriegt! Na gut, kann ja sein das sich bei Gearbox einiges verändert hat aber ich finde so drittklassig sind die dann doch nicht, oder?
So, und jetzt lass mich mal überlegen wieviel Prozent dieses Spiel bei der GamesStar bekommen hat?
Es hat über 90% gekriegt! Na gut, kann ja sein das sich bei Gearbox einiges verändert hat aber ich finde so drittklassig sind die dann doch nicht, oder?
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
-
Masterblasterlevi
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
muss als halo fan zugeben, dass sie echt mehr machen müssten. . vielleicht wirds ja mit directx9 features noch ganz gut aussehen, denn die models sind echt spitze! dann noch ein paar skins ändern in den letzten levels, die wirklich sehr eintönig waren (keyes, bibliothek) und das spiel wäre "wieder" sehr gut. denn wie gesagt, die models, musik und gameplay stimmen. nur vielleicht die abwechslung in den "hier war ich schonma-levels"