Du hast nen lite, den du für 150 eier gekauft hast und hast dann ersthaft überlegt dir nen lite i für 170 eier zu kaufen?? naja schon allein die überlegung ist hohlJaghen hat geschrieben:Also nachdem man nichtmal mehr GBA-Spiele darauf spielen kann und jetzt noch das alles oben drauf kommt, kaufe ich mir den Scheißdreck mit Sicherheit nicht mehr. Nein nein, ich bleibe bei meinem wunderbaren Gerät aus der 2. Generation..
DSi: "Regioncode als Kundenschutz"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
dr.sayers
- Persönliche Nachricht:
-
Evilwait
- Persönliche Nachricht:
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
der wird trotzdem weggehen wie warme semmeln, ist doch cool, wenn ne kamera mit dabei ist. die wenigsten werden sich gedanken über regioncode oder wegfallene backwardcompatibility gedanken machenEvilwait hat geschrieben:schau einer an - da werden die vkz des DS-L noch mal hochschnellen.
Spielt mp3´s , dpg´s funktioniert als pda oder snes emu und der akku hält auch noch länger.
Auf die schwindlige kamera kann mann denke ich verzichten
- Renaku
- Persönliche Nachricht:
Sein wir doch mal ehrlich. Die Cameras und ihre Spielereinen sind zwar am anfang interessant, aber nach einer weile sind sie einfach nur langweilig. Was fehlt sind innovative Spieletitel, die diese Cameras auch wirklich dauerhaft nutzten und das nicht nur für Chat oder Kommunikation.
zum thema Regionalsperre:
Wenn ich mir z.B. Japan exklusive RPG Tite wie "Dragon Tamer: Sound Spirits" ansehe, stellt sich die Frage, ob Nintendo die Anderen nicht schon genug ausgeschlossen hat. Muss da jetzt auch noch ein Schloss vor den Riegel gehängt werden ??
zum thema Regionalsperre:
Wenn ich mir z.B. Japan exklusive RPG Tite wie "Dragon Tamer: Sound Spirits" ansehe, stellt sich die Frage, ob Nintendo die Anderen nicht schon genug ausgeschlossen hat. Muss da jetzt auch noch ein Schloss vor den Riegel gehängt werden ??
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht: