PS3: Über 21 Mio. Konsolen ausgeliefert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

und außerdem hat schon jeder ne ps2 zu hause stehn. aber scheiße is die ps3 trotzdem ich würd bei der zweiten bleiben.
oder die echte neue playstation mit so ziemlich jedem genre VORALLEM JRPGS. nämlich die xbox. wenn sie nich son billiges stück plastikscheiße wär hätt ich sie auch schon. und wenn ich geld hätte-.-
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

kuronokei hat geschrieben:und außerdem hat schon jeder ne ps2 zu hause stehn. aber scheiße is die ps3 trotzdem ich würd bei der zweiten bleiben.
oder die echte neue playstation mit so ziemlich jedem genre VORALLEM JRPGS. nämlich die xbox. wenn sie nich son billiges stück plastikscheiße wär hätt ich sie auch schon. und wenn ich geld hätte-.-
Hä!? Ist die 360 nun billig oder teuer??? :D
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hä!? Ist die 360 nun billig oder teuer??? :D
er meinte billig sicher im Sinne von billiger Verarbeitung, wobei er bei den ersten Modellen Recht hat

vom Preis her ist die 360 ziemlich günstig, bringt sie doch dieselbe Grafikpower wie die deutlich teurere PS3
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

nasagoal hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hä!? Ist die 360 nun billig oder teuer??? :D
er meinte billig sicher im Sinne von billiger Verarbeitung, wobei er bei den ersten Modellen Recht hat

vom Preis her ist die 360 ziemlich günstig, bringt sie doch dieselbe Grafikpower wie die deutlich teurere PS3
Ja..wobei ich dieses Argument mehr als albern finde. Okay. Ich kenne bisher niemanden der es 3 Jahre ohne ROD geschafft hat, aber letztenendes ist der Service Top und man muss gerade mal ein-zwei wochen auf die box verzichten. Ärgerlich....aber wie ich finde nicht sooo schlimm!
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

stimmt wenn man bedenkt dass man bei der ps3 locker bis zu nem monat warten darf.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

kuronokei hat geschrieben:stimmt wenn man bedenkt dass man bei der ps3 locker bis zu nem monat warten darf.
dafür ist die ausfallquote niedriger. Also passiert seltener...aber wenn dann ist man am Arsch! :D
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

kuronokei hat geschrieben:stimmt wenn man bedenkt dass man bei der ps3 locker bis zu nem monat warten darf.
nichtsdestotrotz, die Ausfallrate der 360 war viel zu hoch bei den ersten Modellen, das darf man auch nicht durch langes Warten beim PS3-Service beschönigen, gemnausowenig wie die enorme Lautstärke der ersten 360-Modelle, das kann man auch nicht beschönigen, man kann nur hoffen dass solche Probleme bei der nächsten Konsole von Anfang an behoben sind
Schattendrache
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schattendrache »

Also ich muss sagen ich find es gut, dass beide Konsolen sich auf dem Markt behaupten können.

Was mir aber immer wieder auffällt, ist das immer irgend jemand mit dem Preis argument kommt. Naja das hinkt aber gewalltig. Denn wenn ich mir ne XBOX 360 Elite (Meiner meinung nach von den Verschieden XBOX 360 versionen die best in Preis/Liestung) kaufe kostet die auch so schon 300 € ohne spiel. Wenn man dann noch 1 bis 2 Spiele haben will kommt man da auch mal schnell auf 360 bis 400 €.

Meine PS 3 40 GB (300 €) hat mich mit 2 spielen auch nur 379 € gekostet .

Und wenn man etwas im internet sucht findet man auch händler die die Konsolen sogar noch Preiswerter anbieten.

Was die Quali betrifft, kann ich nur eins sagen:

Die Quali der beiden Konsolen ist Gleichwertig, egal ob bei Games oder in der Verarbeitung (XBOX 360 erst seit den neueren versionen die ersten waren naja^^).

Und was die unterschiede bei einigen games angeht in sachen grafik oder lags. Dafür kann ja die Hardware nichts, das liegt meist nur daran das sich die Entwickler nicht Genügend zeit genommen haben die Spiele Sauber zu programmieren/importieren. Immerhin es haben doch einige entwickler gezeigt das man auf beiden konsolen ne super Quali schaffen kann ohne unterschiede.

So gesehen ich mag beide konsolen. ^^ Und werd Sie weiterhin hegen und pflegen.

Und teu teu teu bis jetzt hat keine der beiden Konsolen probleme gemacht. (Beide 6 Monate alt)