Junx, Junx nu beruhigt euch doch mal *g*. Ich als PC/PS2 Gamer müsste jetz solche stumpfen sachen sagen wie: Hey ihr Xbox Lamer oder son mist aber ne! 1. Evilische stimmt schon n Pc kostet mehr nen 3 Gig rechner krieg ich für 1000€ mit Radeon 9800 Pro das hat aber andere Gründe das er so billig is ^^. Ausserdem sind auch schon langsamere Rechner genau so teuer wie ne Xbox und bringen etwa die selbe Leistung und vonwegen es gibt keine guten Games auf Pc da haste das Fettnäpfchen aber voll erwischt. Ich denke nicht das es irgend einen anderen Markt gibt der so viele Spieleperlen hat. Man denke nur mal an Battlefield 1942, Warcraft 3 oder C&C Generals usw. In Zukunft wird das auch nicht weniger mit Rome, Stalker, HL2 eben oder Far Cry geh in die Suche und lies die Berichte es ist unglaublich was alles rauskommt manchmal verlier ich sogar den überblick. Nun zu den ganzen Antimicrosoft PClern hier *ggg*. Ersma stimmt schon M$ ist nicht grad unschuldig aber die Xbox hat recht gute Technik womit ich allerdings auch nicht einverstanden bin ist die wir kaufen alles was nicht niet und nagelfest ist um alle Konkurrenten aus dem verkehr zu ziehn Poltik. Das is schon n übler Zug den man eigentlich Boykottieren sollte als Kunde. Nur siehe da unser jetziges Windows ist viel zu teuer und stürzt auch noch ab und trotzdem haben wir keine andere Wahl. ICh weiß den Namen grad nich mehr aber einer der Xboxler hats gesagt das wir MS Windows nutzen. Ja denkst du denn wir machen das freiwillig ^^? Naja M$ macht gute Mäuse, Gamepads und hat jetzt auch viele Spielefirmen ich kaufe das was mir gefällt und nicht alles was nicht von M$ ist warum sollte ich mir von denen denn den Spielspaß verderben lassen? In diesem Sinne an beide Parteien: Wir haben alle Dreck am stecken aber der PC ist net Arschteuer und die Xbox ist net der letzte scheiß. Also Friede auf Erden und lasst euch von Billy Gates net dazu bringen eure Köppe einzuschlagen.
So Long
Rap
Halo: der Flammenwerfer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ic0r
- Persönliche Nachricht:
!?
Medal of Honor war auf der Xbox besser als auf dem PC??!
Also ich habe beide Versionen gespielt und muss sagen das die PC Version besser ist.Nicht die Grafik.....da nehmen sich beiden Versionen nix.....aber die Steuerung und Gameplay war auf der Xbox nicht grad der Kracher.
Einen Shooter mit Gamepad zu spielen bekommt bei mir ein mega fettes MINUS.Für andere Zocks scheint das Ding ja zu gebrauchen sein aber bestimmt nicht für einen Shooter.....und was noch schlimmer ist, ist das Bewegungstempo...ich dachte mein Soldat schläft gleich ein bei ner Linksbewegung.Rasante Action gibes nur auf dem PC.
Also ich habe beide Versionen gespielt und muss sagen das die PC Version besser ist.Nicht die Grafik.....da nehmen sich beiden Versionen nix.....aber die Steuerung und Gameplay war auf der Xbox nicht grad der Kracher.
Einen Shooter mit Gamepad zu spielen bekommt bei mir ein mega fettes MINUS.Für andere Zocks scheint das Ding ja zu gebrauchen sein aber bestimmt nicht für einen Shooter.....und was noch schlimmer ist, ist das Bewegungstempo...ich dachte mein Soldat schläft gleich ein bei ner Linksbewegung.Rasante Action gibes nur auf dem PC.
-
japanoel
- Persönliche Nachricht:
egos mit nem gamepad ist auch nicht gerade gut, da hat die ps2 es besser mit den usb anschlüssen
allerdings kann sich bei halo medal of honor und so dran gewöhnen
aber bei time splitters 2 ist die steuerung richtig scheiße.
Und battlefield finde ich ist nicht so der bringer. ok, über lan und internet machts bock aber alleine wirds schnell langweilig.
Und ich habe sehrwohl alle beiträge hier gelesen.
Also Bitte.
allerdings kann sich bei halo medal of honor und so dran gewöhnen
aber bei time splitters 2 ist die steuerung richtig scheiße.
Und battlefield finde ich ist nicht so der bringer. ok, über lan und internet machts bock aber alleine wirds schnell langweilig.
Und ich habe sehrwohl alle beiträge hier gelesen.
Also Bitte.
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
HrHrHr
Ich warte schon Sehnsüchtig auf den Tag wo X-BOX Gamer und PC Gamer gegeneinander Online spielen können *gg X-BOX vs. PC das ultimative Erlebniss...
ach zu dem Post da oben... ich sage nur MAFIA auf PC und auf Konsole HrHrHr...
shice Kinder
ach zu dem Post da oben... ich sage nur MAFIA auf PC und auf Konsole HrHrHr...
shice Kinder
-
johndoe-freename-50320
- Persönliche Nachricht:
lol
Aber die xbox muss man net für jedes game neu aufrüsten