God of War III: Erweiterter Trailer & neue Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
GoWI+II waren zu ihrer Zeit genial - beides games, an die ich gerne zurück denke, wenn ich die last-gen revue passieren lasse. Ich fand das neue Video fantastisch - das alte, sehr kurze Video aus den VGA08 tat dem Spiel keine Ehre. Die Dynamik, die Anspannung, der badass-Faktor, die Effekte - der Trailer hatte einfach alles.
Spätestens als bundle mit der PS3 werde ich zuschlagen.
Sowas kann ich mir nicht entgehen lassen. Scheiss auf MGS4, aber GoW3 brauche ich :>
zu der Optik-Diskussion: Sie sieht sehr gut aus, aber nicht mind-blowing gut wie Uncharted 2 - aber es erscheint auch erst in einem Jahr. Abwarten.
Spätestens als bundle mit der PS3 werde ich zuschlagen.
Sowas kann ich mir nicht entgehen lassen. Scheiss auf MGS4, aber GoW3 brauche ich :>
zu der Optik-Diskussion: Sie sieht sehr gut aus, aber nicht mind-blowing gut wie Uncharted 2 - aber es erscheint auch erst in einem Jahr. Abwarten.
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich sag es noch mal.das spie sieht jetzt schon genial aus und bis zum release ist noch ein gazes jahr zeit und bin auch sicher die jungs in santa-monica werden die zeit nutzen ich meine wir reden hir von santa-monica-studios ciao ciao.nasagoal hat geschrieben:"nicht so gut" habe ich doch gar nicht gesagt, für mich ist sie in Zeiten eines Gears 2 oder Killzone 2 nicht der Hammer, den die ersten beiden Teile damals waren, jedenfalls für PS2-Grafik-Niveau. natürlich sieht der Trailer gut ausUltra-King hat geschrieben:was grafik nicht so gut???junge schau dir mal den trailer und die bilder in hd an dan reden wir noch mal über die grafik.und nicht vergessen das spiel ist noch in der entwiklung der feinschlif kommt ganz sicher zum schluß.
-
slasher82
- Persönliche Nachricht:
jo, klar sieht's zum Release noch deutlich besser aus, bzw. das hoffe/wünsche ich mir, God of War III werd ich mir sicher gleich am Releasetag holenUltra-King hat geschrieben:ich sag es noch mal.das spie sieht jetzt schon genial aus und bis zum release ist noch ein gazes jahr zeit und bin auch sicher die jungs in santa-monica werden die zeit nutzen ich meine wir reden hir von santa-monica-studios ciao ciao.
(wird eines der gaaaaanz wenigen PS3-Games für die ich Vollpreis bleche ^^)
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf so eine Steigerung der Grafik würde ich aber nicht setzen. GoW 1+2 sahen ja eigentlich auch nur deswegen auf der PS2 so gut aus, weil sie ziemlich spät rauskamen. Die PS2 war schon viele Jahre auf dem Markt.
Natürlich sieht GoW 3 in der jetzigen Form nicht schlecht aus, aber von den Wow-Effekten sehe ich keine. Dazu das komische Blut, naja. Es sieht ohne Frage toll aus, aber nicht so gigantisch geil, wie jeder behauptet.
Natürlich sieht GoW 3 in der jetzigen Form nicht schlecht aus, aber von den Wow-Effekten sehe ich keine. Dazu das komische Blut, naja. Es sieht ohne Frage toll aus, aber nicht so gigantisch geil, wie jeder behauptet.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Einer der schlechtesten Trailer die ich jeh gesehen habe. Ganz davon abgesehen das er absolut und vollkommen null Spielinhalte zeigt. Das gequatsche ist total cheasy und die Szenen sind so niemals im Spiel. CGI als Trailer da hab ich eh schlechte Erinnerungen an Sony.
Die Screenshots hingegen sind recht vielversprechend den Trailer hätte man sich sparen können finde ich.
Die Screenshots hingegen sind recht vielversprechend den Trailer hätte man sich sparen können finde ich.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Gut, dass du uns erstmal sagst, wie das Spiel aussehen wird. Der Trailer erinnert zur Hälfte ziemlich an die Vorgänger, warum sollte das also im Spiel nicht so aussehen? Und wenn dir das Gequatsche zu "cheesy" war, waren die Vorgänger wohl eh nichts für dich, dann wird dir GoW3 auch nicht gefallen. Zum Thema CGI:sinsur hat geschrieben:Einer der schlechtesten Trailer die ich jeh gesehen habe. Ganz davon abgesehen das er absolut und vollkommen null Spielinhalte zeigt. Das gequatsche ist total cheasy und die Szenen sind so niemals im Spiel. CGI als Trailer da hab ich eh schlechte Erinnerungen an Sony.
Aber das behauptet er bestimmt nur, weil bei Sony eh nur dreckige Lügner sitzen. Ganz ehrlich, das was da zu sehen ist, sieht für mich absolut machbar aus. Das Lighting erinnert an Killzone 2, der Detailgrad an Uncharted. Und "schlechtester Trailer", da muss man ja wohl nichts zu sagen, sehr albern.Everything within the trailer itself was "100% real," according to Asmussen. While the action within the trailer was scripted to tell the story that he wanted to tell for the trailer, "everything that you see in here is using actual in-game engine, resolution, effects."
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- OmNom!
- Persönliche Nachricht:
Also das in dem Video kann schonmal nicht "ganz" die Ingame-Grafik sein was natürlich toll wäre. Weil die Screenshots sehn im Vergleich zum Video wie Pong zu Crysis aus ....... naja fast. Also ich denke das im Video definitiv nachgeholfen wurde. Rein von der Optik her.
Naja und die Screenshots bieten nun nicht ein absolutes Grafikwunder. Also hört auf das Spiel so hochzujubeln auch wenn es das auf Grund seiner zwei grandiosen Vorgänger verdient hat. Aber dieser Hype macht mir immer Sorgen das man sich eventuell zuviel erwartet und das Speil am Ende eben genau unter diesen liegt.
Naja wayne dann solln die Pussys aus Santa schlag mich tot sich ma inne Hände spucken und dafür sorgen das das ausm Video eben Ingameoptik und Schnetzelei wird ..... GoW 3 wird wahrscheinlich eh alles wegpusten und macht sogar den Spielen aufer PS3 das Leben schwer
. Am Ende wird die PS3 in einem Ultrafetzigen Wutausbruch aufgrund der brachialen Prügelorgie GoW´s sich selbst zerstören und die gesamte Menschheit vernichten ........ einfach weil das Spiel wie ne Bombe einschlägt ^^. Puuuh jaja alles reine Spekulation
gReEtZ apache
Naja und die Screenshots bieten nun nicht ein absolutes Grafikwunder. Also hört auf das Spiel so hochzujubeln auch wenn es das auf Grund seiner zwei grandiosen Vorgänger verdient hat. Aber dieser Hype macht mir immer Sorgen das man sich eventuell zuviel erwartet und das Speil am Ende eben genau unter diesen liegt.
Naja wayne dann solln die Pussys aus Santa schlag mich tot sich ma inne Hände spucken und dafür sorgen das das ausm Video eben Ingameoptik und Schnetzelei wird ..... GoW 3 wird wahrscheinlich eh alles wegpusten und macht sogar den Spielen aufer PS3 das Leben schwer
gReEtZ apache
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Schau dir einfach mal die Ingame Screenshots und das Video an...Das ist nicht das Selbe. Natürlich kann man eine Gameengine verwenden um Videos zu machen. Dein Interview Partner da hat blos vergessen zu sagen dass das Gesehene nicht in Echtzeit auf einer PS3 läuftSid6581 hat geschrieben:Gut, dass du uns erstmal sagst, wie das Spiel aussehen wird. Der Trailer erinnert zur Hälfte ziemlich an die Vorgänger, warum sollte das also im Spiel nicht so aussehen? Und wenn dir das Gequatsche zu "cheesy" war, waren die Vorgänger wohl eh nichts für dich, dann wird dir GoW3 auch nicht gefallen. Zum Thema CGI:sinsur hat geschrieben:Einer der schlechtesten Trailer die ich jeh gesehen habe. Ganz davon abgesehen das er absolut und vollkommen null Spielinhalte zeigt. Das gequatsche ist total cheasy und die Szenen sind so niemals im Spiel. CGI als Trailer da hab ich eh schlechte Erinnerungen an Sony.
Aber das behauptet er bestimmt nur, weil bei Sony eh nur dreckige Lügner sitzen. Ganz ehrlich, das was da zu sehen ist, sieht für mich absolut machbar aus. Das Lighting erinnert an Killzone 2, der Detailgrad an Uncharted. Und "schlechtester Trailer", da muss man ja wohl nichts zu sagen, sehr albern.Everything within the trailer itself was "100% real," according to Asmussen. While the action within the trailer was scripted to tell the story that he wanted to tell for the trailer, "everything that you see in here is using actual in-game engine, resolution, effects."
(Womit ich jetzt nicht sagen will das es das nicht könnte)
Computer Generated Imagery kann ganz klar mit einer 3D Engine gemacht werden. Nachbearbeitet bleibt nachbearbeitet.
hier God of War 2 Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/16571.html
Erzählt Geschichte und zeigt Spielszenen so muss ein Trailer aussehen....
Ich mein was ist los mir Kratos ist er jetzt nen Idiot ala Rambo oder warum ist er so einsilbig? "its in my blood" "Fate has brought me here" "i hope for nothing"
Absolut leeres Bla.
- PommesCurrywurst
- Persönliche Nachricht:
nachdem dead space twinkle trailer wieder ma ein guter trailer - episch, geile mucke und kratos - einfach nur BAD ASS
hier ein interview über den trailer:
http://www.gametrailers.com/player/45545.html
hier ein interview über den trailer:
http://www.gametrailers.com/player/45545.html
- Timeo
- Persönliche Nachricht:
Also was hier einige fürn scheiss schreiben?! :wink:
Hohe Grafikqualität bedeutet für mich nicht gleich Hochaufgelöste Umgebungen....sonder Detailierte Umgebungen!
Darum ist God of War 2 das bestaussehendste Spiel auf der PS 2....die umgebungen sind alle hochdetailiert und abwechslungsreich!
Zum Trailer.....kratos einzeiler sind mal wieder an direktheit njicht zu überbieten...der sgat halt etwas wenn es unbedingt notwendig ist...und dann auch nur wenig!
Die Grafik ist sehr gut....und ich denke das SONY SantaMonica bis zum release noch einiges verbessert (wasser und steintexturen sind niht ganz so gut)
Und zum Gameplay sag ich....God of War 3 wird das altbewährte gameplay haben....mit verbesserungen und vieleicht ein paar neuen mechaniken!
mal schauen....2010 wird ein geiles jahr!
Hohe Grafikqualität bedeutet für mich nicht gleich Hochaufgelöste Umgebungen....sonder Detailierte Umgebungen!
Darum ist God of War 2 das bestaussehendste Spiel auf der PS 2....die umgebungen sind alle hochdetailiert und abwechslungsreich!
Zum Trailer.....kratos einzeiler sind mal wieder an direktheit njicht zu überbieten...der sgat halt etwas wenn es unbedingt notwendig ist...und dann auch nur wenig!
Die Grafik ist sehr gut....und ich denke das SONY SantaMonica bis zum release noch einiges verbessert (wasser und steintexturen sind niht ganz so gut)
Und zum Gameplay sag ich....God of War 3 wird das altbewährte gameplay haben....mit verbesserungen und vieleicht ein paar neuen mechaniken!
mal schauen....2010 wird ein geiles jahr!