Epic: "Zehn-Jahres-Plan für Gears"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
10 Jahresplan? Da wartet man wohl auf die Unreal Engine 4! Naja, was eigenes kriegt Epic auch nicht hin und die UR3-Engine war für ein ohne hin völlig übertriebenen Shooter gerade rechtgenug. Emotionen und Ausdrücke im Gesicht kann man sich für gerenderte Szenen aufheben! Aber wenn eine leicht aufgebohrte UR3-Engine schon am Limit der 360 kratzt, na dann Prost Mahlzeit für kommende Multiplatformspiele. Dann dürfen sich PS3-Besitzer demnächst auf schwächere Grafiken zu Exklusivtitel einstellen!
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Bei Metal Gear greift auch eine andere Art der Philosophie denke ich.
Keine Ahnung ob typisch japanisch, aber man schaue sich Serien wie Final Fantasy oder The Legend of Zelda an.
Die sind auch bereits seit 20 Jahren dabei, haben Höhen und Tiefen erlebt.
Einen vergleichbaren Franchise aus westlicher Sicht gibt es noch nicht.
Einzig Star Wars vielleicht, aber da stehen zunächst die Filme im Blickpunkt.
Keine Ahnung ob typisch japanisch, aber man schaue sich Serien wie Final Fantasy oder The Legend of Zelda an.
Die sind auch bereits seit 20 Jahren dabei, haben Höhen und Tiefen erlebt.
Einen vergleichbaren Franchise aus westlicher Sicht gibt es noch nicht.
Einzig Star Wars vielleicht, aber da stehen zunächst die Filme im Blickpunkt.
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic
Wieso geben die Entwickler eigentlich die Rechte für deren Spiele, wie es scheint, einfach so ab? Gears oder Half-Life werden auch von MS bzw. EA gepublisht, die Rechte liegen aber weiterhin bei den Entwicklern. Dann wird es wohl kaum ein Painkiller 2 geben - schade.Oberdepp hat geschrieben: Bezüglich einen zweiten Teil habe ich nichts gefunden, aber die ganzen Rechte vom ersten Teil liegen beim Publisher Dreamcatcher Interactive. Kann sein, dass die Jungs von People Can Fly deswegen kein Painkiller 2 machen können, zumindest nicht unter dem Namen Painkiller, so ähnlich wie damals Crytek kein Far Cry 2 machen konnte, sondern Crysis ihr Spiel nennen musste.
Die Black Edition kriegt man übrigens billig bei gog.com und zwar ohne DRM für 9.99$ - was auf € umgerechnet echt billig ist.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
JupOberdepp hat geschrieben:@Kuronokei:
Das Gameplay aus dem ersten MGS ist doch gar nicht zu vergleichen mit dem Gameplay aus dem vierten Teil Oo. Freie Kamera, CQC, Waffenmodifikation und Tarnen, all das gab es gar nicht im ersten Teil.
Da wurdest du noch mit ner Schachtel Kippen und nem "Fernrohr" abgesetzt und mustest sehen wie du kommst
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. Wird die UE4 stark von der Leistungsfähigkeit der nächsten Konsolen-Gen abhängen und bei der weiß man nicht mal, ob überhaupt und eher wann sie überhaupt kommt, geschweige denn, ob sie tech. einen großen Sprung darstellt.Radium1978 hat geschrieben:10 Jahresplan? Da wartet man wohl auf die Unreal Engine 4! Naja, was eigenes kriegt Epic auch nicht hin und die UR3-Engine war für ein ohne hin völlig übertriebenen Shooter gerade rechtgenug. Emotionen und Ausdrücke im Gesicht kann man sich für gerenderte Szenen aufheben! Aber wenn eine leicht aufgebohrte UR3-Engine schon am Limit der 360 kratzt, na dann Prost Mahlzeit für kommende Multiplatformspiele. Dann dürfen sich PS3-Besitzer demnächst auf schwächere Grafiken zu Exklusivtitel einstellen!
2. Ist die PS3 auch schon ziemlich am Limit.
@ MGS
Sicher hat sich die Serie von Teil 1 auf 4 stärker verändert als andere Spielreihen es getan haben, z.B. Tomb Raider oder CoD, aber ich gebe zum einen zu Bedenken, dass zum einen zwischen MGS1 und 4 10 Jahre lagen und zum anderen Kojima ganz schön das Maul aufreißt und dafür hat MGS4 zu wenig Neues geboten. Dennoch hat sich unter dem Strich MGS von Teil 1 auf 4 mehr verändert als viele andere Spielreihen.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Mann, Mann, Mann...dein Spruch geilt mich jetzt schon auf.4P|Zierfish hat geschrieben:ich will in der nächsten Generation den Larrabee sehn
und zwar so viele davon, dass es nach full-raytracing stinkt =D
Ich wünsche mir für 2012 die von Apple beim Patentamt angemeldete Videospiel-Konsole mit einer GeForce "Triple-X-Crank 1.0.1.2" und selbstverständlich 500 Tera-Byte HDD, eine eingebaute I-net Funktion per Satellit-Kommunikation sowie "Lola" - den Sex-Cyborg der Zukunft.
-
slasher82
- Persönliche Nachricht:
solange die Qualität auch weiterhin auf dem Referenzniveau bleibt wie bei Teil 1 und 2 der schon jetzt Kultreihe Gears of War, isses mir wurscht wenn vom "Melken" gesprochen wird, ich habe nichts gegen brilliante Games 
und ich denke, dass die 360 noch lange nicht ausgereizt ist. bin mir sicher, dass Epic Games, sollte Gears III noch auf der 360 erscheinen, noch einmal einen solchen Sprung (ja, wer die letzten Levels von Gears II gezockt hat und nicht nur die langweiligen Anfangslevels weiss das) machen kann wie von Gears I zu Gears II, und dann dürfte Gears III grafisch selbst Killzone 2 locker weghauen
und ich denke, dass die 360 noch lange nicht ausgereizt ist. bin mir sicher, dass Epic Games, sollte Gears III noch auf der 360 erscheinen, noch einmal einen solchen Sprung (ja, wer die letzten Levels von Gears II gezockt hat und nicht nur die langweiligen Anfangslevels weiss das) machen kann wie von Gears I zu Gears II, und dann dürfte Gears III grafisch selbst Killzone 2 locker weghauen
- xAMANOx
- Persönliche Nachricht:
GEARS OF WAR ist der HAMMER....vor allem der ZWEITE TEIL....EINFACH nur GEIL....
das BESTE XBOX.EXCLUSIV was es gibt....
Ich liebe das GAME...
DER KAUF HAT SICH SOWAS VON GELOHNT....IST EINFACH NUR GEIL.....
UND ICH WÜRDE MIR ALLE FOLGE TEILE AUCH KAUFEN....
ps:APPLE BRINGT EINE SPIELEKONSOLE RAUS....WAS SOLL DAS DENN....
das BESTE XBOX.EXCLUSIV was es gibt....
Ich liebe das GAME...
DER KAUF HAT SICH SOWAS VON GELOHNT....IST EINFACH NUR GEIL.....
UND ICH WÜRDE MIR ALLE FOLGE TEILE AUCH KAUFEN....
ps:APPLE BRINGT EINE SPIELEKONSOLE RAUS....WAS SOLL DAS DENN....