Also ehrlich ich war Feuer und Flamme für dieses Spiel, bin schon 2 tage vor release im Laden gewesen und habs gekauft geblendet von tollen Berichten und tests und Videos mit Flammenentwicklung etc pp. Und ubidumm fanboys war auf die leute gemünzt die mir erzählen wollen dieser Serious sam 2 klon hätte ausser ner realistischen Feuerengine noch irgendwas innovatives anderes, andem man sich erfreuen, aufhalten evtl sogar grund hat das wieder zu erleben.Hans_Wurst80 hat geschrieben:Es widerspricht sich durchaus nicht. Wenn Du richtig gelesen hättest wäre Dir aufgefallen, dass ich dem "ubidumm fanboy" bezüglich der Patchpolitik zustimmte und das unabhängig vom Spiel, da ich auch noch Beispiele von zwei meiner derzeitigen Lieblingsspiele anführte. Zumal es sowieso alles Geschmackssache ist und wenn Dir FC 2 nicht gefällt ist das gut und richtig, aber die Leute, die hier offen zugeben dass ihnen das Spiel Spaß macht - und das ist ihr gutes Recht - derart niveaulos zu beleidigen (und ich sehe den Ausdruck "ubidumm fanboy" durchaus als Beleidigung oder zumindest Herabwürdigung) lässt mich mehr an Dir zweifeln als an ihnen. :wink:Zulustar hat geschrieben:Also sorry du hast das Spiel nicht gespielt willst aber den ubidumm fanboys hier rechtgeben, das wiederpsricht sich total.
Also mir haben sowohl Far Cry als auch Oblivion und der Vorgänger Morrowind unzählige unglaublich spaßige Stunden bereitet. Und Fallout 3 spiel ich derzeit nonstop und finde, es ist eines der besten Spiele der letzten Zeit. Also wäre Far Cry 2 laut Deiner Definition vermutlich genau mein Ding!Zulustar hat geschrieben:FC2 ist nix andres wie fc war. Ne dumme Techstudie, das merkt man nur wenn man es gespielt hat, so ne art Bethesda sandbox welt.Und in punkto "dumme Techstudie" scheinen unsere Meinungen doch auch etwas arg auseinander zu gehen, aber im Gegensatz zu Dir würde ich deswegen niemanden verächtlich als "Fanboy" abtun oder dergleichen. Jedem das Seine...
Solangsam hab ich das Gefühl ich habt ein anderes Spiel evtl. innem anderen Patchzustand, weil ubisoft es schafft das ihr spass bei etwas empfindet das früher als stupide langweilige unnötige Ballerei abgetan worden wäre.
Okay die allg. Beleidigung war unfreundlich und unangebracht, doch bei solchen durchschlagenden Argumenten, das der SP völlig hirnrissig ist, die Animationen zwar anfangs innovativ später aber nur noch nervig herüberkommen, und der Hersteller den MP-modus patch, da platzt mir der Arsch haben die auch nur ansatzweise auf Forderungen und Ideen der Community gehört oder geht es heute nur noch darum halwegs mit Cod4 Mp mithalten zu können?
Und bitte ohne dich zu beleidigen aber FC2 ist nicht mehr vergleichbar mit FC1 da es unterschiedliche "storys, schauplätze und Spieleschmieden entwickelt haben". Der grösste Nachteil von FC2 ist die teil instanzierte Welt. ein FC hat bspw keinen ladebalken benötigt beim betreten eines Gebäudes, Crytek hielt das für wichtig das gebäude ohne ladebalken betretbar sind bspw ...