4P-Bilderserie: Wer killt wen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jw »

und was ist mit Pes vs Fifa
des sind doch die konkurenten schlechthin :twisted:
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Auch wenn GoW-Bashen cool ist, für mich ist GoW2 der beste SP-Shooter, den ich bisher gespielt habe.
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

halflife war schon toll und hat viel neues gebracht bei 3d shootern, aber hatte wohl damals keinen echten konkurenten als das man es hier aufführen könnte.
hl1 hat die quake 2 engine genutzt wenn ich mich recht erinnere, natürlich etwas aufgebohrt ^^
shobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shobi »

Saviola hat geschrieben:Ich glaube microsoft hatte immer die nase vorne was die shooter angeht oder kein game is an gears of war 2 und halo 3 rangekommen oder?
okey vieleicht schafft es killzone 2 gegen gears of war 2 in deutschland :P
peace
Wenn der Post ernst gemeint ist (was ich um Himmels Willen nicht hoffe):
Öh doch, da gibt es einige. HL 1, Quake und System Shock 2 z.B..
Halo 3 und GoW 2 die besten Shooter zu nennen grenzt imo schon fast an Blasphemie.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

shobi hat geschrieben:
Saviola hat geschrieben:Ich glaube microsoft hatte immer die nase vorne was die shooter angeht oder kein game is an gears of war 2 und halo 3 rangekommen oder?
peace
Wenn der Post ernst gemeint ist (was ich um Himmels Willen nicht hoffe):
Öh doch, da gibt es einige. HL 1, Quake und System Shock 2 z.B..
Halo 3 und GoW 2 die besten Shooter zu nennen grenzt imo schon fast an Blasphemie.
System Shock2 einen Shooter zu nennen grenzt imo schon fast an Blasphemie. ;)
shobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shobi »

Stimmt schon. SS2 hat mehr Inhalte als die eines typischen Shooters und ist dementsprechend ziemlich (!) einmalig und kaum einem einzigen Genre zuzuordnen. Aber dennoch ist dies auch ein Teil des Genremixes und kann meiner Meinung nach deswegen dazugezaehlt werden. Wieso auch nicht?
novomatic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von novomatic »

mOrs hat geschrieben:Coole Vergleiche.
Ist das n dezenter Fuck-Finger an die hiesige Zensurbehörde?
Ich hab jetz nich nachgezählt, aber da sind doch EINIGE Erwähnungen von indizierten Spielen, die man auch als Werbung bezeichnen könnte? Ich persönlich find das seeeeeeeeeeehr cool, aber... darf man das???
Wenn ja: Wow, was hab ich verpasst?
Wenn nein: großes Tennis, dass ihrs trotzdem macht! ;)
Das habe ich mich auch gefragt als ich am Anfang Doom gesehen habe.
Komisch warum die aufeinmal gezeigt werden dürfen :?
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PYTHASakaMAJOR »

schönes ding, gefällt mir sehr gut.
erinnert mich an die gute alte zeit, ach war ich so wundervoll verrückt nach ut.
wenn man sich die etntwicklung mancher (oder fast aller) der genannten spieleserien anschaut kann man eigentlich nur noch tränen fließen lassen, denn die begeisterung wegen der urgesteine konnte kein nachfolger wirklich aufrecht erhalten.
spätestens ab teil 3 war bei vielen die luft raus.
Ultror_Zeuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultror_Zeuge »

ist eig. ganz gut, die bilder-serie.
aber irgendwie fehlen mir die guten alten Nintendo / Sega - wars :twisted:

Nes gegen MasterSystem
Snes gegen MegaDrive

damals enstanden da fast schon nintendo oder sega gangs (übertrieben!) durch den Käse - des waren noch zeiten :lol: :lol: :lol:
peffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peffe »

Sadira hat geschrieben:halflife war schon toll und hat viel neues gebracht bei 3d shootern, aber hatte wohl damals keinen echten konkurenten als das man es hier aufführen könnte.
hl1 hat die quake 2 engine genutzt wenn ich mich recht erinnere, natürlich etwas aufgebohrt ^^
die 2 ist da falsch :P . hl baut auf quake 1 engine auf. meiner meinung nach schade, dass die gute alte quake-engine im endeffekt für counterstrike missbraucht wurde :P
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

peace

Ähm Halo etc. schaffen es nicht mal in die Top 10 "beste Shooter aller Zeiten" , geschweige in die Top 5.Ich wette du kennst nicht mal Wolfenstein oder solche Shooter wie Deus Ex.

Und keine sorge 20-30 Millionen PC Spieler
(bzw. kenner und leute mit plan) Bashen die vermeindliche überzahl an Halo/GoW Fanboys nieder.

Mach nen Weltweiten Vote im Netz , du wirst es sehn
das Halo keine chance hat.

Immer wieder lustig zu sehn wie Fanboys ihre spiele total überschätzen :lol:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

A/W hat geschrieben:
peace

Ähm Halo etc. schaffen es nicht mal in die Top 10 "beste Shooter aller Zeiten" , geschweige in die Top 5.Ich wette du kennst nicht mal Wolfenstein oder solche Shooter wie Deus Ex.

Und keine sorge 20-30 Millionen PC Spieler
(bzw. kenner und leute mit plan) Bashen die vermeindliche überzahl an Halo/GoW Fanboys nieder.

Mach nen Weltweiten Vote im Netz , du wirst es sehn
das Halo keine chance hat.

Immer wieder lustig zu sehn wie Fanboys ihre spiele total überschätzen :lol:
Merke: Masse macht noch keine Klasse! Selbst wenn nur zwei Leute im Universum Halo spielen würden, so gäbe es an der Quualität des Spiels trotzdem nichts auszusetzen! Die Fanboys sind eher die, die keine Gelegenheit auslassen um einen sehr guten Shooter wie Halo zu bashen.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Naja, als Halo irgendwann seinen Weg zum PC fand war das Spiel mehr als nur eine Enttäuschung für die PCler und das nicht nur aufgrund der Grafik. Das selbe war auch mit Gears of War. Alles so hoch gelobte Konsolen-Shooter, kaum gibt es das auch auf'm PC, will das so gut wie keiner mehr spielen.
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

hm vielleicht ist das subjektiv, aber:

kein hl (team fortess, counterstrike), kein wolfenstein bzw return dorthin, kein bf 1, dafür cod und moh und 8 mal quake vs. unreal irgendwas...

von halo und anderen konsolenkrankheiten mal ganz abgesehen ;)