Zulustar hat geschrieben:
ohne dich anzugreifen, aber mit dem ersten Post hast du schon mal ausgeschlossen das du ansatzweise vernünftiges zum thema neuer patch in Wow beizutragen hast.
Ehrlich gesagt, hab' ich das auch nicht.
Das dich daraufhin User anschreiben, weil du mit deinem Beitrag auch noch die sinnhaftigkeit des Beitrags über dir in Frage gestellt hast, hast du extra bewiesen, das du noch weniger dich mit dem Thema auseinandersetzen willst.
Ist in der Tat so, dass ich mich nicht wirklich mit dem Thema Klassenänderungen in Patch 3.wasauchimmer auseinandersetzen möchte... das habe ich aber, glaub' ich schon, klar gemacht - in meinem zweiten Post oder so.
WAS bitte willst du dann hier in diesem thread?
Hab' ich inzwischen schon längst vergessen... aber da Ugauga01 die ganze Zeit über so nett die Werbetrommel für meine Internetseite gerührt hat, fand ich's unhöflich mich einfach abzuseilen...
PS kommt hier keine plausible Antwort von dir werd ich die beleidigenden Posts von dir mal melden.
Mach das... und meld' auch gleich die beleidigenden Posts von Ugauga01, wo do schon dabei bist. Oder geht "du kommst halt aus dem Ghetto" dort wo du herkommst als Kompliment durch?
Hilfssheriffs haben übrigens keine Freunde...
Entweder man will sich bei einem Thema mitteilen dann hat man sich an bestimmte regeln zu halten, du hast die meisten verletzt unter anderem Respekt vor einem anderen Forenuser.
Mag sein... wenn ich mir allerdings ansehe, welcher Balztanz hier um eine Bemerkung wie "Jau, und im Wald ist's kälter als bei Nacht... " aufgeführt wird, dann bestätigt das so ziemlich all meine Ressentiments gegen MMO-Fanboys, die ich nun schon seit einiger Zeit pflege wie Omas geerbtes Holzbein.
Oder ging es dir nur darum zu zeigen wie stark du bist, wenn du 0815 alle PC-mmorpg spieler zu spiel-süchtigen "mist brabbelnden" Abhängigen Idioten abwertest?
Siehst du - und genau da würd' ich an deiner Stelle nochmal genauer nachlesen. Dann fällt dir vielleicht auch auf, dass ich das zu keiner Zeit getan habe. Freund Silberzunge hier - gemeint ist Ugauga01 - hat mir das zwar permanent unterstellt... gesagt habe ich das allerdings nie und würde das auch niemals tun. Denn ich hab' eigentlich überhaupt nix gegen MMOler - ich bin ja selbst einer - gegen Fanboys hab' ich allerdings sehr wohl etwas.
Ich zocke Wow seit mehr als 4 jahren, mich nervt das game auch mehr an als es mir Freude macht, aber immerhin bin ich nicht so gestört, überall wo es um WoW geht meinen Frust über das Game in jeder negativen Form zum Ausdruck zu bringen.
Also ich lasse nicht überall meinen Frust über WoW raus... auf meiner Webseite ist WoW beispielsweise eine absolute Randerscheinung. Ich bin halt über diesen Thread gestolpert und fand's halt einigermaßen lustig, was der gute Saberhawk da von sich gegeben hat, weil ich mich stark an dieses Switch-Video erinnert fühlte:
http://www.youtube.com/watch?v=z_COUMLhgyw
(die Armbrust der Arschkrampe ist ja schon fast legendär)
Tatsache ist eben, dass WoW-Gamer-Terminologie für Nicht-Spieler wirklich ein bisschen so klingt als ob da einer versucht sich und seine Zuhörer verbal zu lobotomisieren. Dass dem so ist, dafür spricht ja eben auch das Switch-Video.
Du tust mir Leid, schneesturm sollte dir ne Entschädigung zahlen und lebenslang den Zugang zu ihren Server sperren ist ja echt gefährlich dich an ein MMoRPG zu lassen.
Weder gegen ein WoW-Spielverbot noch gegen eine großzügige Entschädigung hätte ich was einzuwenden. So wie ich Blizzard kenne, sind die aber selbst mit einem mürrischen und motzigen Spieler wie mir zufrieden, so lange der nur monatlich seine Euronen abdrückt.
Das man dich mit WoW so derbe verletzt hat, tut mir leid, kannst du den vielen Wow zockern denen es anders ergeht das verzeihen?
Wie gesagt, man hat mich WoW nicht verletzt und prinzipiell hab' ich auch weder gegen das Spiel etwas, noch gegen seine Schöpfer oder etwa seine Spieler - daher gibt's in dieser Hinsicht auch nichts zu verzeihen. Es gibt allerdings Aspekte, die ich nicht nur an WoW, sondern am MMO-Genre generell als grotesque empfinde. Dazu zählt beispielsweise eine rigide Gruppe von Fanboys (und hiermit sind keineswegs alle Spieler gemeint), die immer meint, sie müsse ein abstraktes, virtuelles Gebilde gegen jegliche Kritik vehement verteidigen.
Für mich ist so etwas vollkommen unverständlich. Blizzard hat 11. Millionen Abonnenten, das allein ist doch schon das Totschlag-Argument schlechthin. Wen interessiert es da, ob ich oder irgendjemand sonst Mitternachtsverkäufe für den größten Blödsinn seit Erfindung der Brustverkleinerung hält?
Ich kann auch dir nur den Tip geben, das Ganze nicht so wahnsinnig ernst zu nehmen. Manchmal kommt es mir fast so vor, als ob du heute über alles und jeden Scherze machen kannst - Prominente, Behinderte, Homosexuelle, Ugauga01, usw. - und keiner sagt was. Wenn du aber in 'nem Forum einen harmlosen Spruch zum Thema WoW ablässt, dann musst du Angst haben, dass am nächsten Tag ein Fanboy vor deiner Tür steht und dir mit seinem WoW-Z-Board die Grütze aus dem Gesichtsfasching hämmert.
In diesem Sinne: Ich hab' auch lange WoW gespielt und es gab' Zeiten, da hat es mir Spass gemacht - ich sehe aber eben auch die seltsamen Dinge und Gepflogenheiten die WoW mit sich bringt - und zugegeben, manchmal fällt es mir schwer mich darüber nicht lustig zu machen.