Don't feed the a.user
L4D verkauft sich verdientermaßen so gut. Zu den 1,8 Millionen kommen noch die Zahlen von Steam hinzu, wa sauch ne ganze Menge sein dürfte.
Bester Coop-Shooter!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, kann man. Aber mit Freunden (müssen ja nichtmal Reallife-Freunde sein, können ja Bekannte aus anderen Communitys, Foren, usw. sein) macht es nochmal mindestens drei mal soviel Spaß. Das Problem auf Public Servern ist weniger dass nicht fair gespielt wird oder dass man sich nicht gegenseitig hilft - kommt natürlich auch vor, aber wie gesagt eher selten - aber das Hauptproblem ist, dass viele einfach gehen wenn sie keine Lust mehr haben oder gerade frustriet sind. Und das kann dann das ganze Spiel zerstören.Silenius hat geschrieben:Das Spiel scheint ja ziemlich Coop-lastig zu sein.
Wie sieht es denn eigentlich mit dem Matchmaking Dienst aus. Kann man das Spiel auch mit entsprechendem Spaß zocken, wenn man keine
Freunde hat (doch, doch ich habe welche *g*), die Egoshooter zocken?
Wie? Dem Typen, der in seinem Lesertest zu Half-Life 2 geschrieben hat: "über lange strecken immer wieder das gleiche. total öde und langweilig. kann die guten bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. für mich flop des jahres gewesen.", keine Plus-, dafür aber zwei Minuspunkte vergeben hat: "überhaupt nicht abwechslungsreich, langweilig" und dem Spiel dann eine "50%"-Wertung verpasste, soll man nicht als objektiven Betrachter zu Left 4 Dead ansehen?Royale hat geschrieben:Leute:
Don't feed the a.user
Ganz einfach: Das Spiel ist was den Ko-op angeht genauso revolutionär wie seinerzeit Counterstrike für den Multiplayer allgemein.a.user hat geschrieben:ist der mulitplayerpart wirklich so spannend auf dauer?
der singelplayer ist ja so billig gemacht. ich verstehe den erfolg einfach nciht. die graphik ist ja mal extrem veraltet und man sieht die mobs neben einer wand in der luft spawnen (absoluter atmo killer). alles so lieblos und halbherzig gestalltet.
habe selten einen so billig wirkenden shooter gesehen. mich persönlich langweilte auch der mp - aber das ist geschmackssache.
mir fällt spontan kein schlechterer shooter ein als l4d.
Bist du ganz sicher das du bei deinem Freund wirklich die Volle Grafik gesehen hat? Schau dir doch mal heir auf der Seite die Modeldetails an und dann mach dir mal gedanken darüber wie man das macht das 50 Zombies kommen und es trotzdem flüssig läuft und noch gut aussieht.a.user hat geschrieben:aha. scheint so. der kommt nur ziemlich oft vor. und dieser ai-director scheint dabei die spawnplätze nicht gerade plausibel zu wählen. ne sackgasse?sinsur hat geschrieben: Also eigentlich ist es so das es viele Spawnpunkte gibt und der Computer der sogenannte A.I. director die Zombeis dahin Spawnt wo man es nicht sieht. herzlichen Glückwunsch du hastn Bug gefunden.
aber egal. ich klink mich aus. wenn's euch spass macht is ja alles ok. mir zwar unverständlcih. aber ich muss es ja auch nicht verstehen.
technisch gesehen, hätte man es auch las hl2-addon für 10 euro verticken können. ich mein die graphik und das leveldesign (deko etc.) sehen ja schlimmer aus als bei hl2 (und das ist schließlcih schon paar jahre alt).
1,8 Millionen Retail-Käufer und weiß Gott (und Valve) wieviele zusätzliche Steam-Käufer sehen das eben nicht so.Kalibah hat geschrieben:L4d ist für mich mehr Mod als Vollpreistitel, verstehe nicht wie man für so einen mageren Umfang 40-45€ bezahlt.
Ist doch egal was man macht, siehts gut aus, jammern alle über eine Grafikdemo die nirgendwo läuft, läuft es ordentlich auf Normalo-PCs, ist denen mit High-End-System wieder die Grafik "altbacken" und mies. Wie mans macht ists falsch.Schau dir doch mal heir auf der Seite die Modeldetails an und dann mach dir mal gedanken darüber wie man das macht das 50 Zombies kommen und es trotzdem flüssig läuft und noch gut aussieht.
Weil es ein ganz anderes Spiel ist und sich demnach vollkommen anders spielt?cHA0s | 184 hat geschrieben:wozu L4D wenns zombie panic gibt!:wink:
edit: http://www.moddb.com/mods/zombie-panic-source
Seit Mai 08 kam das Pyro (Juni) und das Heavy Update (August). Zuvor gab es noch das Medic Update.PheonixMage hat geschrieben: Aber wie Valve nunmal ist, labern tun die viel, umnicht zu sagen zuviel, TF2 Contents kommen "bald" (letzter Stand Mai 08 oder sowas und immernoch nix in Sicht...).
Counter-Strike ist auch "recht knapp". Es gibt zwar unzählige Maps aber letzendlich wird doch nur eine Hand voll davon gespielt. Gilt im Grunde für alle Spiele dieser Art.cHA0s | 184 hat geschrieben:(weiß nicht genau wie umfangreich es ist, hab aber gehört soll recht knapp sein)
Es ist ja auch ein Multiplayer Coop Spiel. Bewertest du Counter-Strike Source auch nach dem Single Player? Wahrscheinlich schon.a.user hat geschrieben: der singelplayer ist ja so billig gemacht
Lächerlich. Schau dir mal 90% der Shooter an die aus Polen oder Russland kommen.a.user hat geschrieben: mir fällt spontan kein schlechterer shooter ein als l4d.
Nicht nur lastig sondern pur.Silenius hat geschrieben:Das Spiel scheint ja ziemlich Coop-lastig zu sein.
Ich kann nur noch mal Counter-Strike nennen.Kalibah hat geschrieben:L4d ist für mich mehr Mod als Vollpreistitel, verstehe nicht wie man für so einen mageren Umfang 40-45€ bezahlt.
Ich meinte eher L4D-spezifisch, scheint hier ja einige zu geben - geschweige denn, dass von den 21 Mitgliedern der Gruppe maximal 3 überhaupt Left 4 Dead besitzen...trineas hat geschrieben:http://steamcommunity.com/groups/4players